Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 1.059.484

Frank

Seite: 1 | 2 | 3
Silvadore -- 925 Sterling Silberes Beschlagnagel Ohrringe Maus Mäuse Ratte Nagetier A730, Schmetterlingsschloss - den freies Geschenk in Kisten verpackte

5.0 von 5 Sternen nette Mäuse, 10. März 2016
die Ohrstecker waren als Geschenk gedacht und sind sehr gut angekommen. Feine Verarbeitung und am richtigen Ohr ein Hingucker! Für Mäusefans ein muß

Makro Macro Zwischenringe f Olympus E5, E3, E30, E620, E520, E450, E1, E510, E500, E420, E410, E400, E330, E300

5.0 von 5 Sternen Passt auf meine E500, 10. März 2016
beim erste Einstz ging es relativ straff. Alles passt und es wackelt nichts. Die einzelnen Zwischenringe lassen sich sehr leicht wechseln. Alles in allem Top. Lieferzeit war angemessen. Wem Zwischenringe ohne elektrische Verbindung ausreichen, findet hier ein gutes Angebot.

Idena 8580108 - Weihnachtsmann Kostüm, 5-teilig, rot
Idena 8580108 - Weihnachtsmann Kostüm, 5-teilig, rot

4.0 von 5 Sternen Der Onkel als, 18. Februar 2016
Weihnachtsmann. Kostüm kam schnell und entsprach fast den Erwartungen. Der Bart ist nicht so schön wie auf dem Bild. Das ergibt einen Punkt abzug. Aber das Kostüm wird noch ein paar Weihnachten seinen Zweck erfüllen. Die qualität für edn Preis ist Top!

Einhell Automatischer Fensteröffner FH 70 (7 kg Hubkraft, 40 cm Hubhöhe)
Einhell Automatischer Fensteröffner FH 70 (7 kg Hubkraft, 40 cm Hubhöhe)

5.0 von 5 Sternen Nach einer Saison, 18. Februar 2016
hat die ganze Saison das Fenster des Gewächshauses bewegt. Ich bin voll zufrieden und warte darauf ihn aus dem Winterschlaf zuholen. Frostfreie Lagerung unbedingt beachten.

S&R Hochleistungs - Fliesenmeißel SDS plus 180mm/165mm x 75mm abgewinkelt rund Thunder, optimierte Geometrie. Profi-Qualität
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt, 18. Februar 2016
hab ein ganzes Bad entfließt und er hat gehalten. Qualität Top. Der macht auch den nächsten Fliesenspiegel noch platt! Darauf wett ich!

Bosch DIY Akku-Bohrschrauber PSR 14,4 LI-2, Akku, Ladegerät, Doppelschrauberbit, Koffer (14,4 V, 2,5 Ah, 30 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen Ich steh auf Bosch, 18. Februar 2016
und wurde nicht entäuscht. Löst bis jetzt alle Aufgaben in Hof und Haus. Ein zweiter Akku währe schön. Krieg ich aber noch.

Automatik Schweißmaske Solar Schweißhelm Schweißschirm Schweißschild 7 Farbewahl (Modell 2)
Wird angeboten von FDS GmbH

4.0 von 5 Sternen Mein Preis- , Leistungsieger, 18. Februar 2016
Ich bin nur Hoppyschweißer und das lästige Schweißschildhalten wollte ich umgehen. Der Helm hat auf Anhieb funktioniert. Die Anleitung hab ich ignoriert (kann kein englisch). Alles auf Maximum und dann rantasten. Klappt beim Elektrodeschweißen auf jeden Fall, beim autogenen hab ich ein paar Versuche gebraucht. Für den Hobbyhandwerker eine gute Entscheidung, entgegen einem Helm an der hunderter Eurogrenze der meist im Regal liegt. Mal sehen wie lange meine Freude währt. Bis später-

100 Stück Raschelsäcke 41cm x 63cm Kartoffelsack Gemüsesack Zwiebelsack Sack
100 Stück Raschelsäcke 41cm x 63cm Kartoffelsack Gemüsesack Zwiebelsack Sack
Wird angeboten von Kunsthandwerkstube-Cellopack Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Walnüsse gekauft, 26. November 2015
Unser Walnussbaum ist sehr ergiebig und immer wieder fehlen geeignete Säcke zum Trocknen und Lagern der Ernte. Mit den Raschelsäcken hab ich die ideale Lösung gefunden. In jeden Sack passt der Inhalt eines Eimers (Farbeimer 20kg Farbe). Die Säcke sind stabil und halten die Belastung. Jetzt such ich nur jemand der die kleinen Nager (Mäuse) von den Nüssen abhält - unser Kater (17) ist in Rente.
Empfehlenswert- beide Daumen hoch!

Seelenschiffe
Seelenschiffe

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenschiffe (MP3-Download)
Ein gelungenes Album. Wer Karat kennt und liebt hat ein gutes Stück Musik in den Händen und wer Sie noch nicht kennt -tut mir leid. Vor allem Musik die man versteht und die Lust auf noch mehr Karat machen.

Unendlich
Unendlich

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Ich hab Schandmaul durch meine Jungs entdeckt und finde sie Spitze. Bei "euch zum Geleit" bekomm ich gGänsehaut. Ansonsten besser als dieser ewig englischsprachige Müll.

Seite: 1 | 2 | 3