Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für S. Krüger > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Krüger
Top-Rezensenten Rang: 3.836.373
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Krüger (Thüringen)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta
Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta
von Leila Lindholm
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 26,90

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Waffelrezept!, 5. Januar 2014
Schönes Buch, mit toller Aufmachung.
Allerdings haben wir heute die Klassischen Waffeln getestet und mussten feststellen, dass da wohl mehrere Druckfehler vorliegen. Auf 300 g Mehl kamen (unter anderem)800 ml Milch und 1 1/2 Teelöffel Salz. Ergebnis: superflüssiger Teig, den das Waffeleisen nur antrocknen konnte und durch das Salz einfach ungenießbar. Wir hoffen auf mehr Erfolg und Genuss bei allen anderen Rezepten.


Millie feiert Weihnachten
Millie feiert Weihnachten
von Dagmar Chidolue
  Taschenbuch

3.0 von 5 Sternen Millie feiert Weihnachten, 31. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Millie feiert Weihnachten (Taschenbuch)
Als Millie-Fans glaubte ich, dies sei das perfekte Buch für den Advent. Leider hatte ich vorab die anderen Rezensionen nicht gelesen, das wäre besser gewesen. Wir glauben noch ganz fest an den Weihnachtsmann und auch an den Nikolaus. Beides wird in diesem Buch gnadenlos entzaubert. Was ich sehr, sehr schade finde. Beim Nikolaus, da konnte man noch "drum herum" lesen, aber beim Weihnachtsmann gab es keine Rettung, darauf bauen mehrere Geschichten auf. Schade.
Sonst eben typisch Millie ...


Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,99

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön aber für soo viel Fleischgerichte?!, 12. August 2009
Ein schönes Buch, sehr ansprechend gemacht, auch mit der jahreszeitlichen
Unterteilung.
Enttäuscht bin ich allerdings über so viele Fleischgerichte. Da hätte ich
mir mehr Alternativen gewünscht und bei einem Familienkochbuch auch erwartet. Bin überrascht, wenn die Kinder der Autorinnen wirklich gern
Lamm in verschiedenen Variationen essen. Aber das muß man ja nicht nach-
kochen.
Ansonsten sehr empfehlenswert.


Seite: 1