Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena
Top-Rezensenten Rang: 2.766.024

Lena

Europet Bernina 447-229613 Purafresh Pure Katzen-Klumpstreu 14 kg
Europet Bernina 447-229613 Purafresh Pure Katzen-Klumpstreu 14 kg

3.0 von 5 Sternen minuspunkt: staubentwicklung, 12. Januar 2013
Meine Katzen nehmen es sehr gut an und die Saugkraft ist wirklich beeindruckend. Es gibt auch absolut keine Geruchsentwicklung und durch den feinen Sand, bleibt die Streu kaum noch zwischen den Pfoten hängen.
Leider ist der feine Sand auch gleichzeitig ein Problem. Es staubt massiv! Beim ausmisten stehe ich immer in einer richtigen Wolke und auf den Möbeln neben dem Klo, legt sich schneller ein Staubfilm ab...:

WOLFSBLUT Trockenfutter WIDE PLAIN Pferd + SüßKartoffel Adult für Hunde 15,0 kg
WOLFSBLUT Trockenfutter WIDE PLAIN Pferd + SüßKartoffel Adult für Hunde 15,0 kg

5.0 von 5 Sternen Super Allergiker Futter!!, 12. Januar 2013
Ich bin hoch zufrieden mit dem Futter!
Ich habe eine Hündin, die unter massiven Allergien leidet und zudem noch IBD hat (das ist so ähnlich wie chronische Gastritis - entzündete Magen-, Darmschleimhaut). Sie verträgt kaum etwas und hat große Probleme Gewicht zuzulegen und vor allem zu halten.
Seit ich Wolfsblut Wide Plain füttere, hat sie keinerlei Beschwerden mehr. Ihre Verdauung funktioniert einwandfrei, sie hat gut an Gewicht zugelegt und baut toll Musekln auf.
Für empfindliche Hunde absolut zu empfehlen!!