find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D.Johns > Rezensionen

Beiträge von D.Johns
Top-Rezensenten Rang: 6.746.273

D.Johns "Johns"

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht!, 26. Januar 2009
Dieses Akkuschrauber Set ist wirklich toll und ist genau so hochwertig wie beschrieben. Das 55tlg. Set enthält alles was das Heimwerker Herz begehrt! Man merkt schon bei der ersten Berührung, dass hier richtig Power dahinter steckt. Es werden zwei Akkus mitgeliefert, was ich sehr praktisch finde. Obwohl es wirklich eine Weile dauert bis der Akku mal leer ist. Was als großes Plus zu bewerten ist. In dem Koffer ist alles übersichtlich angeordnet. Das untereste Fach ist sogar leer und man kann seinen eigenen Sachen dort noch einsortieren. Es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten, soviel kann ich sagen. Ich bin total überzeugt von diesem Maktia Set und gebe lieber einmal mehr Geld aus und hab richtig was davon. Also, nur empfehlenswert.