Profil für Kerstin > Rezensionen

Boral Glas Teekanne Mikrowellenkanne 1,8L mit Teesieb
Boral Glas Teekanne Mikrowellenkanne 1,8L mit Teesieb
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen Große Teekanne, 18. August 2017
Wie die meisten Rezessionen vor mir schon sagten: das Teesieb ist billig und Quatsch, am besten einfach wegschmeißen und Teefilter verwenden.
Die Kanne aber gefällt mir, sie ist mit 1,8 Liter auch wirklich groß, mein Wasserkocher kann sie jedenfalls nicht ganz füllen. Der Griff ist auch immer angenehm kühl, nur der Deckel wird gerade am Anfang schon sehr heiß. Das ist eben nur Plastik, das direkt dem heißen Wasserdampf ausgesetzt wird. Zum Entfernen der Teebeutel muss man sich dann also schon ein bisschen beeilen, für Erwachsene kein Problem, bei Kindern würde ich da aufpassen.

Minecraft Redstone Licht
Minecraft Redstone Licht
Wird angeboten von Tru Inertia USA

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Redstone Licht (Spielzeug)
Super Geschenk. Der Würfel ist etwa Handtellergroß und leuchtet schön rot (auch wenn das Foto etwas orange aussieht, es ist eher rot). Das tippen funktioniert nicht jedesmal, man muss schon manchmal ein zweites Mal tippen, um eine Reaktion zu erhalten, aber für den Preis ist der Würfel echt toll.

Nach einigen Minuten schaltet sich der Würfel automatisch ab (vielleicht um Strom zu sparen?), dann muss man ihn durch ein erneutes Antippen wieder anschalten.

Batterien sind leider nicht enthalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Uncover by Schiesser Damen Schlafanzughose Uncover Jersey Pants Blau (Dunkelblau 803), 42 (Herstellergröße: XL)

4.0 von 5 Sternen Schön locker, aber modisch, 15. Februar 2017
Eine sehr lockere und luftige Schlafanzughose, super bequem, allerdings bei mir auch ein bisschen zu lang (aber wen stört das schon bei Schlafanzügen).

ONLY Damen Kleid Onlcharlene S/L Dress Jrs Mehrfarbig (Black Detail:with Cloud Dancer Pattern), 42 (Herstellergröße: XL)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 15. Februar 2017
Das Kleid hat ein tolles Muster und besteht aus schönem festen Stoff. Auch bei mir sitzt es an der Taille sehr locker, aber die Länge (schon recht kurz) gefällt mir super! Für den Preis bereue ich den Kauf jedenfalls nicht.

ONLY Damen Kleid Onllia Lace S/L Navajo Dress Wvn Mehrfarbig (Night Sky Aop:Navajo), 40

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 15. Februar 2017
Ein tolles luftiges Sommerkleid, es sieht mit Strumpfhosen und kleinem Jäckchen aber auch sehr schick aus! Für den kleinen Preis absolut zu empfehlen!

Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 1-7 [39 DVDs]
Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 1-7 [39 DVDs]
DVD ~ Sarah Michelle Gellar

4.0 von 5 Sternen Tolle Kultserie - naja zur Box, 25. Juli 2016
Leider muss ich mich meinen Vorrednern im Allgemeinen anschließen: Buffy ist einfach Kult, eine klasse Serie mit tollem Konzept, abgeschlossenem Ende und interessanten Charakteren - absolut empfehlenswert! Allerdings ist die Box jetzt nicht die beste Lösung. Tatsächlich ist jede Staffel in einer Hülle auf einer großen Spindel, sodass man alle vorherigen DVDs erst entfernen muss, wenn man eigentlich doch nur die letzte DVD sehen will. Dass die Episoden im Menü nicht nummeriert sind und man nicht weiß ob man nach oben links lieber oben rechts oder unten links weitergucken soll, ist auch nicht gerade elegant gelöst. Genauso muss man jedes Mal im Menü die Sprache auf Deutsch stellen (denn standardmäßig startet jede DVD auf Englisch, was ja auch okay ist) und man kann das nicht fließend während dem Schauen der Episode mit dem Audioknopf tun.
Trotzdem find ich die Box für diesen Preis okay. Für 50€ erwarte ich keine super Special Edition Box und kann damit gut leben, dass sie diese kleinen Schönheitsfehler aufweist.

The Mortal Instruments, the Complete Collection: City of Bones; City of Ashes; City of Glass; City of Fallen Angels; City of Lost Souls; City of Heavenly Fire
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Tolle Box!, 25. Juli 2016
Zum Inhalt der Bücher will ich lieber nichts sagen, das ist immer Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden ;-)
Die Box gefällt mir aber sehr! Wie schon auf Bildern vorheriger Rezessionen zu erkennen, sind die Bücher toll gestaltet: Jeweils ein ansprechendes Cover und dass die Buchrücken zusammen ein Bild ergeben, ist für Sammelboxen natürlich auch immer schön. Über die Qualität der Bücher kann man auch nicht meckern: Wie immer bei englischen Taschenbüchern sind diese anders produziert als deutsche, also zum Beispiel dünnere Seiten und eine billigere Klebung, was man bei dem Preis ja aber gerne in Kauf nimmt. Ich konnte keine Mängel feststellen und freue mich einfach nur über diese tolle Sammelbox!

Q/S designed by - s.Oliver Damen Top 41.604.34.7221 Mehrfarbig (Night Blue Embroidery 58L0), 42 (Herstellergröße: XL)

4.0 von 5 Sternen würde es wieder kaufen, 4. Mai 2016
Das Oberteil passt wie erwartet und fällt schön locker. Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm weich an. Die Arme sind weiter ausgeschnitten als gedacht, also sollte man gegebenfalls etwas drunter ziehen, falls man die Seite des BHs nicht sehen soll. Die Stickereien vorne waren sauber ausgeführt, allerdings ging jetzt nach mehrmaligen Vergessen, das Oberteil vor dem Waschen zu wenden, dann doch das erste Perlchen ab...das wär aber wohl mein Fehler :D

Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)
Zirkus Zeitgeist (Limited Deluxe Edition Digipack)

4.0 von 5 Sternen Subtile Kritik am Zeitgeschehen kann man das nicht nennen ;), 12. April 2016
Saltatio Mortis setzt fort, was sie auf ihrem letzten Album schon angefangen haben: rockigere und vor allem gesellschaftskritischere Songs. Dabei ist die Meinung nicht dezent zwischen den Zeilen der Texte versteckt, sondern wird einem förmlich ins Gesicht geschrien. Das ist einfach Geschmackssache, das muss man mögen.
Besonders gelungen ist allerdings die Bonus-CD! Die ist ja wirklich fantastisch. Wenn man ein bisschen in der Musikszene unterwegs ist, wird man die meisten Bands kennen, ansonsten ist man von einigen eben sehr überrascht. Dafür sind manche Songs fast besser als das Original! Unbedingt hörenswert!

Zeitlos
Zeitlos

5.0 von 5 Sternen Musikalische und vor allem poetische Meisterwerke, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zeitlos (Audio CD)
Man merkt schon sehr, dass Versengold in den letzten Jahren viel an Reife gewonnen hat. Wer die lustigen Stimmungskanonen mit den Trinkliedern vom Mittelaltermarkt kennt, ist vielleicht mit früheren Alben besser bedient, denn hier zeigt sich auch mal eine melancholische und nicht nur die fröhliche Seite der Band. Insgesamt aber ein sehr stimmiges Werk, dass meine Erwartungen weit übertraf. Besonders die Texte sind dabei hervorzuheben: unglaublich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4