find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für IT-Girl > Rezensionen

Beiträge von IT-Girl

IT-Girl (BaWü)

Sansibar B-928 SA 01 Damen Schultertaschen 27x36x11 cm (B x H x T), Schwarz (black 01)

5.0 von 5 Sternen Tolles Leder, viel Platz, elegant und viel Stauraum, 1. Juni 2016
Ich habe diese Tage bestellt, als es ein Blitzangebot gab. Die Marke Sansibar war mir vorher schon bekannt. Ich finde die Tasche ist perfekt zum Umhängen und es passt ziemlich viel rein. Das überaus großzügige Platzangebot führt aber mitunter dazu, dass frau ständig am Suchen ist ;-) Die Tasche ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

ZTE W05 Smart Band grün
ZTE W05 Smart Band grün

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung und besser als erwartet, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ZTE W05 Smart Band grün (Zubehör)
Ich habe mir bei einem großen Elektronikmarkt für einen sehr günstigen Preis zunächst ein schwarzes Exemplar des Smart Band gekauft, während mein Mann sich zeitgleich das Vivosmart HR gekauft hat. Kurz darauf habe ich mir über Amazon noch eins in grün gekauft. Für den Preis habe ich erwartet, dass es mich sehr schnell enttäuschen würde. Aber ich wurde eines Besseren belehrt:

In der würfelförmigen Verpackung befindet sich neben dem Smart Band noch eine gut verständliche, kurze Anleitung.
Habe zunächst das Band für 30 Minuten über USB aufladen lassen. Man entnimmt dem Band den 'Host' (also den Mittelteil mit dem Display) und steckt ihn in einen 5V USB-Port. Währenddessen habe ich die App 'Zeroner' aus dem Play Store geladen und mich registriert. Man erhält übrigens keine Bestätigungsmail, wenn man registriert ist. Falls der Vorgang über WLAN nicht klappt, sollte man es mit einer mobilen Datenverbindung versuchen.

Nach dem Aufladen und Registrieren konnte ich das Band gleich erfolgreich verbinden. Über den Menüpunkt "Upgrade" habe ich anschließend ein Firmware-Update kabellos durchgeführt, also OTA (über Bluetooth). Der Upgradevorgangs war nach ca. 5 Min. erfolgreich abgeschlossen.

In der App kann man dann persönliche Informationen eingeben, wie z.B. Nickname, Geschlecht, Geburtstag, Körpergröße und Körpergewicht. Dann sollte man sich ein tägliches Schrittziel setzen, z.B. 10.000 Schritte. Ich habe erstmal 8.000 Schritte eingestellt, um realistisch zu bleiben ;-) Im Schrittzähler Modus sollte man dann auch gleich einstellen, dass nicht das Smartphone die Schritte zählt (Phone Pedometer) sondern das Smart Band (Gerät Schrittzähler). Die Übersetzung ist übrigens nicht immer ganz konsequent oder einheitlich, aber absolut verständlich. Die Schrittlänge kann man leider nicht einstellen.

Die Schrittmessung funktioniert ganz gut, aber da ich das Band noch nicht so lange habe, fehlen mir noch die Erfahrungswerte.
Man kann sich neben der Schrittzahl die zurückgelegte Distanz und die verbrauchten Kalorien auf dem Band anzeigen lassen.

Das Band meldet per Vibration und Anzeige eingegangene SMS und WhatsApp, auf Wunsch auch Facebook, Twitter und Skype.
Wenn ein Telefonanruf kommt, zeigt das Band an wer gerade anruft und es vibriert.
Benachrichtigungen über eingegangene E-Mail sowie Threema-Nachrichten werden nicht angezeigt, vielleicht kommt das ja noch, ist aber verschmerzbar.

Super für mich ist auch per Vibration morgens geweckt zu werden. Tolles Feature :-) Wichtig hierbei ist, die Wochentage einzustellen, sonst funktioniert der Wecker nicht. Das Smartphone kann sich derweil im Flugmodus befinden, eine BT-Verbindung ist nicht notwendig.

In der Nacht werden im Schlafmodus die Schlafphasen gemessen - echt interessant!

Der Touchscreen des W05 funktioniert ziemlich gut und ist schnell. Die Ablesbarkeit ist auch im Freien sehr gut gegeben.
Wenn das Handgelenk geneigt wird, dann wird die Uhrzeit angezeigt. Sinnvolle Funktion.

Ich finde, das Band sieht wirklich schick und 'cool' aus. Ist schon ein Hingucker und man würde nicht vermuten, dass es so günstig ist.

So, ich hoffe, dass die Rezension hilfreich ist. Bei Fragen gerne melden.
Zu gegebener Zeit werde ich die Rezension aktualisieren, um meine Erfahrungswerte mitzuteilen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 11:11 PM MEST

iRULU Walknbook W1 Notebook/Tablet PC 2-in-1, Microsoft Windows 10 und Bing, 32 GB NAND Flash, 10.1 Zoll, abnehmbare Tastatur (Grün)

5.0 von 5 Sternen Für meine Ansprüche ist es perfekt, 12. Dezember 2015
Ich besitze das WalknBook nun seit Anfang Dez. 2015. Das Tablet ist unerwartet gut verarbeitet, auch die Tastatur und das Cover sind soweit ordentlich. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Geschwindigkeit des Tablets, Windows 10 läuft gut darauf. Toll auch, dass auf Bloatware verzichtet wurde. Updates lassen sich problemlos installieren. Habe eine 64 GB MicroSDXC noch dazu gekauft. Der Touchscreen lässt sich sehr gut bedienen, ich bin einfach insgesamt überrascht, wie viel Leistung man hier für knappes Geld bekommt.
Die meiste Zeit betreibe ich das Gerät nun stationär in Kombination mit einem 20" TFT und externer Maus und Tastatur. Habe einen USB-Hub drangehängt, um mehr anschließen zu können. Habe noch einen externen DVD Writer dazu gekauft.
Insgesamt bereue ich den Kauf nicht.

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Meine Ohren lieben ihn, 31. Oktober 2013
Gerne möchte ich meinen Senf zum AE2w loswerden. Im Frühjahr des Jahres 2013 wurden die Kopfhörer das erste Mal in der TK-Zeitschrift connect vorgestellt und im Juni kam dann ein ausführlicher Test. Allein das Design hatte es mir schon ziemlich angetan, aber bis es dann endlich soweit war und ich ihn in den Händen, bzw. auf dem Kopf tragen durfte, sollten noch ein paar Monate vergehen. Unterwegs höre ich sehr gerne mit InEar-Kopfhörern, da ist der Sound ja sehr direkt und basslastig. Im Vergleich dazu (kann man ja eigentlich nicht vergleichen) war ich erstmal leicht enttäuscht. Die Musik erschien mir zunächst flacher, leiser und zu wenig bassig. Aber alles ist sehr viel klarer und deutlicher vernehmbar als mit InEars. Und nicht zu unterschätzen ist auch die Eingabequelle - vom Handy ist der Sound etwas anders und für meine Begriffe schwächer als vom Rechner. Als Audioquellen dienen mir das Nokia Lumia 920, ein Samsung Galaxy Pocket und ein MacBook (OS X 10.9). Mit dem MacBook brauche ich nicht bis zum Anschlag aufdrehen, mit dem Lumia je nach Song ggf. schon. Das Samsung Galaxy Pocket hört sich dabei im Vergleich am wenigsten differenziert an.
Allgemein gefällt mir am AE2w das Design, die Leichtigkeit des Hörers im Allgemeinen und der klare und weite Sound. Wie man Sound erlebt, hat ja schon viel mit persönlichem Empfinden zu tun und ist auch Geschmackssache. Meinen Geschmack hat er getroffen. Schön ist, dass meine Ohren beim Hören nicht schwitzen und es nirgendwo unangenehm drückt. Trotzdem halten sie sehr gut. Ein Minuspunkt ist die schlechte Abschirmung des Sounds nach außen - er gibt schon recht viel Geräusch nach außen ab und das mag in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so erwünscht sein. Daher nutze ich ihn für zu Hause, z.B. Balkon. Außerdem erscheint er mir zu empfindlich, um ihn mitzunehmen.
Toll finde ich auch, dass es bereits ein Firmwareupdate gibt. Seitdem zickt er bei der Verbindung mit dem MacBook nicht mehr so rum.
Alles in Allem bin ich sehr begeistert und möchte ihn nicht mehr hergeben.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig und zuverlässig, 29. Oktober 2013
Von den guten Bewertungen überzeugt und aufgrund des während des Blitzangebotes gesenkten Einstiegspreises haben wir zugeschlagen und die DeutschlandSIM gekauft. Da wir bei unserem bisherigen Anbieter simyo nicht mehr glücklich waren, da dieser weniger Leistung für mehr Geld bietet, fiel uns der Wechsel leicht. Die SIM-Karte mit den Unterlagen wurde sehr zügig geliefert. Die Aktivierung ging sehr schnell vonstatten. Wir sind bisher sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

InCollections Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Bernstein 45 cm
InCollections Damen-Halskette 925 Sterling Silber 1 Bernstein 45 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, großer stilvoller Anhänger mit Kette, 26. Juli 2013
Ich habe die Kette mit dem Anhänger aufgrund einer Blitzaktion erworben. Gute Qualität, tolles Design. Bin sehr zufrieden! Trage die Kette mit dem Anhänger Tag und Nacht, kann mich gar nicht mehr trennen davon ;-) Würde ich wieder kaufen, auch als Geschenkidee sehr gut.

TETRIS
TETRIS

5.0 von 5 Sternen Kultspiel super umgesetzt, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TETRIS (App)
Dieses Kultspiel hab ich damals auf dem Gameboy schon bis zum Umfallen gespielt. Super Umsetzung für Android. Habe aufgrund der Aktion von Amazon "eine kostenlose App pro Tag" diese kostenlos erwerben können.

mumbi Silicon Case Hülle HTC Desire HD Tasche Schutzhülle
mumbi Silicon Case Hülle HTC Desire HD Tasche Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Toller Look & Feel, 18. Januar 2011
Die Hülle macht einen trotz des günstigen Preises einen richtig guten Eindruck. Anfänglich hatte ich aufgrund der genauen Passform ein wenig Probleme, mein Desire HD reinzufummeln. Aber relativ schnell hat man den Dreh dann raus.
Das Smartphone bekommt damit eine Anti-Rutsch-Umhüllung, was gut für z.B. glatte Oberflächen ist, es kann somit nicht so einfach versehentlich vom Tisch gewischt werden.
Rein subjektiv meine ich - seitdem mein Phone mit der Hülle ausgestattet ist - einen besseren Empfang zu haben.
Außerdem bin ich überrascht, dass das Teil keinerlei unangenehme Gerüche ausdünstet, wie das sonst bei derartigem Zubehör oft der Fall ist.
Ich bin sehr zufrieden - uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Rubber Case Handytasche LG: Viewty, Prada, Motorola: RAZR2, MOTORAZR2 V8/V9, V3/V3i RAZR, K1 KRZR, K3, Z3, Z6, U6 PEBL, MOTO U9, Z8, Nokia: 3109, 3110 envolve, 3500 classic, 5000, 5500, 6070, 6080, 6210 Navigator, 6220, 6230i, 6233/6234, 6300, 6300i, 6500, 6610i, 7360, 8600 Luna, 8800, E65, E70, N73, N81, N82, N90, N91, N93, N93i, Sony Ericsson: C702, C902, G700, K550i, K610i, K660i, K770i, K800i, K810 K810i, K850 K850i, R300i, S500i, T650i, W580i, W610i, W660i, W880i, W890 W890i, W910i

5.0 von 5 Sternen Obwohl offiziell nicht für Nokia 5800 geeignet: Passt super für dieses Gerät!, 10. Juni 2009
"Wie soll ich meinen neuesten Erwerb, das Nokia 5800 schützen?" - dachte ich mir und sah mir mal diesen Rubber Case etwas genauer an. Denn von den Maßen her ist mein Nokia ähnlich den genannten Geräten. Für diesen Preis kann man eigentlich soviel nicht falsch machen und so bestellte ich diese Tasche. Schon am nächsten Tag hielt ich sie in Händen und staunte nicht schlecht: Der Case passt wie angegossen für mein Nokia 5800. Er fühlt sich griffig an und ich meine, mein Handy ist nun besser vor Staub und Spritzwasser geschützt. Absolute Kaufempfehlung!

pripa 1 Satz = 5 kompatible CHIP Patronen - Black groß + klein Cyan Magenta Yellow - fuer Canon Pixma IP 4200 4300 4500 5200 5200R 5300 MP 500 530 600 600R 800 800R 810 830
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Bestes Druckergebnis ohne lästigen Chipumbau, 9. Januar 2009
Diese Tintenpatronen sind eine sehr gute Alternative zum teureren Original. Dank des Chips werden sie sofort erkannt und die Füllstandsanzeige funktioniert wie versprochen bestens. Und der Preis ist wirklich gut, wenn auch "Made In China". Ich werde diese Patronen wieder kaufen!