Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2
Weleda 9749 Sanddorn Handcreme, 50ml
Weleda 9749 Sanddorn Handcreme, 50ml
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Extrem angenehme Handcreme, 7. Februar 2016
Meine Hände werden durch den Klettersport extrem geschunden und das Magnesia trocknet die Haut zusätzlich noch aus. Zur Regeneration der Haut verwende ich diese Handcreme hauptsächlich am Tag da sie schnell einzieht und keine Fettschlieren auf Smartphone und Tablettdisplays hinterlässt. Nachts nehme ich die etwas fetthaltigere Weleda Nachtkerzen Creme.

Eheim 2071020 Außenfilter professionel 3 250 mit Filtermasse
Eheim 2071020 Außenfilter professionel 3 250 mit Filtermasse
Wird angeboten von Speed-Box

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Filterleistung, 31. Januar 2016
Ich habe mich für den Eheim Professional 3 - 250 im 190 Liter Becken entschieden nachdem ich bereits sehr gute Erfahrung mit einem Eheim Experience in meinem 120 Liter Becken gemacht habe. Allerdings tendiert die Filterleistung beim Professional 3 nach 2 Jahren im AQ gegen null. Die Pumpenleistung hat sich zusehends verschlechtert und der Filter ist nicht mehr in der Lage das 190 Liter Becken zufriedenstellend zu Filtern. Der kleinere Bruder (Eheim Experience) läuft dagegen zuverlässig wie ein Uhrwerk.

Space Hawk Starter Set inkl. Episode Das dunkle Herz
Space Hawk Starter Set inkl. Episode Das dunkle Herz
Wird angeboten von spieletom GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 25. Dezember 2015
Unser Sohn legt die Space Hawk nur noch aus der Hand wenn das Handy laden muss.
Die Space Hawk ist groß und solide verarbeitet aber recht schwergängig zu bedienen daher wird nur noch im Schwebemodus geflogen.
Die App läuft stabil auf einem Samsung Galaxy S4 ohne ruckeln und Aussetzer. Eine Internetverbindung wird während des Spielens nicht benötigt.
Selbst nach mehrmaligem durchspielen der ersten Mission "Das dunkle Herz" wird dieses Spiel nicht langweilig obwohl sich die Handlungen wiederholen.

JBL Alleinfutter für Krebse zum Anmischen, Lebendfutter 200 ml, ArtemioMix 30902

5.0 von 5 Sternen (Kein) Erfolg - aber super Kundendienst, 15. Dezember 2015
Mit diesem Mix von JBL verhungern die Fische denn es lassen sich keine Artemio züchten.
Ich habe die Zuchtstation von JBL und die Anwendung sollte eigentlich "idiotensicher" sein. 500ml Wasser in den Trichter, 2 gestrichene Löffel Artemia Mix ins Wasser, Deckel drauf Pumpe an sollte funktionieren. Nach 48 Stunden - nichts!
Den ersten Versuch weggeschüttet und mit wärmere Wasser, wärmeren Standort und mehr Licht einen 2. Versuch gestartet. Wieder - nichts! Diese Artemia Nauplien schlüpfen aus diesen Eiern im Leben nicht mehr.

22.12.2015 Update: Der Kundensupport funktioniert einwandfrei!
Obwohl ich keine Kaufbelege mehr hatte wurde mir trotzdem eine neue Dose Artemia Mix zugeschickt. Anscheinend wurde der gekauften Artemia Mix im Sommer ausgeliefert und zu großer Hitze ausgesetzt. Für den Kundendienst vergebe ich vorab nochmal einen Stern mehr. Da ich zur Zeit noch frische Artemia ausgebrütet habe werde ich den Artemia Mix aus der neue Dose erst in ein paar Tagen testen und ggf. die Rezension erneut bearbeiten.

28.12.2015 Die Schlupfrate des neuen Artemia Mix ist akzeptabel und liegt bei ca. 95% wie bei anderen Herstellern auch. Deswegen habe ich die Bewertung auf 5 Sterne angehoben.
JBL bietet einen funktionierenden Support sollte es mal zu Problemen kommen mit kurzer Reaktionszeit und schneller Hilfe. Für mich also eine klare Kaufempfehlung für JBL.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 8:10 AM CET

adidas micoach Pulsuhr
adidas micoach Pulsuhr

1.0 von 5 Sternen Ein Stern weil der Support funktioniert, 19. Januar 2015
Ich verwende die Smart Run seit dem 29.7. zur Trainingssteuerung. Mit der SR habe ich eine Suunto T6c ersetzt weil ich von dem Pulsmesser ohne Brustgurt angetan war.
Leider ist die Uhr eine Fehlkonstruktion auch wenn diverse Funktionen durch Firmware Updates besser geworden sind. Meine Firmware ist auf 4.0.1 aktuell und folgende Fehler treten auf:

Akku Laufzeit:
22 Uhr mit 100% vom Ladegerät entfernt. 7 Uhr ist die Uhr nur noch bei 46% Ladekapazität. Alle Stromsparoptionen sind angeschaltet.

GPS fix:
Wurde mit den letzten Updates stark verbessert. Der Fix geht schneller und der aufgezeichnete Track ist genauer geworden.

Pulsmesser:
Wurde auch verbessert das der Puls während der ersten 10 Min. des Trainings nicht mehr hin und her springt.

Bluetooth:
Ich verwende Sony SBH-20 Kopfhörer. Die Verbindung ist relativ stabil und brich nicht mehr so schnell ab.

Micoach Trainingspläne:
Genial gemacht und der wirklich große Pluspunkt sind die unterschiedlichen Trainingspläne die individuell gestaltet und auf die Uhr geladen werden.

Hardware:
an der Uhr tritt auf der Gehäuseunterseite Korrosion auf. Bei meiner Uhr hat der Support das jetzt auch so bestätigt und mich gebeten die Uhr beim Händler umzutauschen.

Wie geht es weiter?
Optimale Trainingspläne, integrierter Pulsmesser und ein schönes Display können mich nicht überzeugen diese Uhr aufgrund der verschiedenen Mängel weiter zu verwenden. Ich möchte zurück zu Suunto und hoffe auf einen Tausch der SmartRun gegen eine Ambient3.

Nach 5 Monaten habe ich die Uhr gegen eine Suunto Ambit 3 Peak HR ersetzt da die erste Adidas Uhr nach einem Firmware Update nicht mehr funktionsfähig war. Die 2. Uhr hatte nach kürzester Korrosion auf der kompletten Unterseite.
Adidas wollte die Uhr wieder nur austauschen und nicht das Geld zurückerstatten. Dank des kulanten Händlers konnte ich die adidas gegen eine Suunto wechseln.

Power Station Premium mit Starthilfefunktion/2x12V Anschluss mit Timer
Power Station Premium mit Starthilfefunktion/2x12V Anschluss mit Timer
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Hochleistungsschrott, 29. Dezember 2014
Positiv zu erwähnen ist das die Power Station mit viel Zubehör geliefert wird.

Die negativen Punkte sind:
1. das Kabel der Lampe scheuert nach kürzester Zeit am Griff durch
2. die Scheibenheizung ist unbrauchbar da sie nur zwei Befestigungspunkte hat
3. am Trafo sind alle Schrauben ausgebrochen durch die Wärmeentwicklung beim laden des Gerätes
4. der mitgelieferte Blei-Akku lässt sich bereits nach kürzester Zeit (6 Monate) nicht mehr laden
5. der Ladezustand ist immer auf "Full" solange das Gerät am Strom hängt.

Ein Fall für den Wertstoffhof. Finger weg!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seenavigation am Microsoft Surface Pro 3, 10. Dezember 2014
Die GPS Maus kommt zum Einsatz am Microsoft Surface Pro 3 mit MS Windows 8.1 und wird mit OpenCPN Navigationssoftware verbunden. Es werden keine Treiber installiert oder geladen. Den Receiver einfach im USB Port einstecken und in der Navigationssoftware den passenden COM Port auswählen und die Baud Rate einstellen. Der Sirf Star IV Empfänger bekommt binnen 2 Minuten ein GPS lock.
Die Bodenplatte der Maus ist magnetisch und das Kabel ist 1,5m lang. Der Verpackung liegt eine Mini CD mit Treibern sowie Anleitung bei und ein Saugnapf um das Kabel zu arretieren.
Klare Kaufempfehlung!

AUPROTEC® R18 4.2A HIGH SPEED 2x 2100mA Dual USB Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Adapter
Wird angeboten von AUPROTEC

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar und mangelhaft, 24. Juli 2014
Stört den Radioempfang erheblich
2x 2.100mA halte ich für ein Witz da mein Samsung Galaxy S4 oder Nokia Lumia 925 nicht geladen werden. ( parallel oder einzeln; an beiden Ports getestet)

Einzig die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck.
Außen hui, innen pfui!

The Tribez
The Tribez

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Dieses Spiel läuft ausnahmsweise auch mal auf Kindle Fire HD. Man benötigt nicht unbedingt ein facebook oder twitter account um Freunde einzuladen.

Tchibo Cafissimo Classic Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Noble Silver

1.0 von 5 Sternen Defektes Gerät, inkompetente Hotline, 3. Januar 2014
Das Gerät war bereits nach dem auspacken defekt. Bis zum entlüften funktionierte alles wunderbar wie in der Anleitung beschrieben. Danach erfolgte aber keine Aktion auf die Tastenwahl. Der erste Anruf bei der Hotline endete mit dem Hinweis ich möge bitte für 10 Minuten den Stecker ziehen und dann von vorne anfangen. Beim zweiten Anruf wurde mir dann von der Hotline mitgeteilt, dass dieses Problem wohl öfter auftritt. Da ich ja Garantie habe sollte ich das Gerät problemlos im nächstgelegenen Tchibo-Laden austauschen lassen. Nachdem am nächsten Morgen auch noch eine Pfütze unter der Kaffeemaschine stand habe ich das Gerät ersatzlos zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2