Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für christian hackl > Rezensionen

Beiträge von christian hackl
Top-Rezensenten Rang: 7.666.979

christian hackl

GEDORE Hakenschlüssel, DIN 1810 Form A, 45-50 mm, 1 Stück, 40 45-50
GEDORE Hakenschlüssel, DIN 1810 Form A, 45-50 mm, 1 Stück, 40 45-50

5.0 von 5 Sternen Ein einfaches, gutes Werkzeug, 8. September 2015
Habe diesen Hakenschlüssel zum Verstellen der Federbeinvorspannung bei meinem Motorroller gekauft. Der Tipp dazu kam aus einem einschlägigen Forum, und der Schlüssel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Einziger Kritikpunkt: Obwohl der Schlüssel wirklich gut und präzise verarbeitet ist, war er zum Zeitpunkt des Kaufes inklusive der Versandkosten nicht ganz billig (ich denke so ca. € 15.00)

Brateck Wandhalterung für 23 - 42 Zoll/43-94 cm LCD-Fernseher Schwarz
Brateck Wandhalterung für 23 - 42 Zoll/43-94 cm LCD-Fernseher Schwarz

5.0 von 5 Sternen billige, unkompliziert zu montierende Wandhalterung, 28. Mai 2014
Die Wandhalterung ist völlig okay und ist kompatibel mit der 20cm/20cm-VESA-Lochung unseres 42 "/ 106cm -Bildschirmes, der es gerade einmal auf 13kg bringt, wobei die Halterung 30kg aushalten soll. Da sind eher die Wände unserer Altbauwohnung das Problem, aber 5 von 6 Löchern halten, d.h. ich mache mir da keine Sorgen. Beim Montieren wirkt die Halterung etwas verzogen, ist unsere auch, aber das lässt sich letztendlich gut ausgleichen. Beim nächsten Elektrogroßmarkt hätte eine Halterung, die den gleichen Zweck erfüllt, ziemlich genau den zehnfachen Preis gekostet. Der Schwenkbereich diesre Halterung ist auch sehr beeindruckend. Kurzum die Wandhalterung ist wirklich gut, aber vielleicht schon eher etwas für Bastler, die improvisieren können, und weniger für diejenigen, die alles 1:1 nach der Ikea-Anleitung nachmachen wollen.

Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Black, 8x11.5(folded) cm, EK363
Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, Black, 8x11.5(folded) cm, EK363

5.0 von 5 Sternen gut verarbeiteter Geldbeutel, 13. März 2014
Habe diesen Geldbeutel für meinen dreizehnjährigen Sohn bestellt, für den der Coolness-Faktor natürlich nicht unwesentlich ist. Aber auch die Verarbeitung dürfte qualitativ recht hochwertig sein, der Zippverschluss hält, zum Beispiel, und außerdem gibt es trotz kompakter Abmessungen genug Fächer für einige Platikkarten.

Duracell Batterie Elektronik 1620 Lithiumknopfzelle (CR1620) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 1620 Lithiumknopfzelle (CR1620) 3,0V 1St
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen günstiger als im Elektronikmarkt, 15. Februar 2014
habe die Batterien noch nicht ausprobiert, da sich die alten Batterien der Funkschlüssel unseres Autos nach Ausbau und Reinigung auf wundersame Weise erholt haben. Die neuen Batterien dürften jedenfalls in Ordnung sein (Ablaufdatum 2021) und sind, obwohl es sich um zwei Stück handelt und trotz der Versandgebühr noch immer günstiger als ein Stück davon bei uns im nächsten Elektronikmarkt

Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz
Severin HairCare HS 0781 Nasen-/Ohrhaarschneide-Set, Edelstahl-schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Anmutung, einfach zu bedienen, 4. Mai 2013
Ein scheinbar sehr gutes, zuverlässiges Gerät, welches selbst mei 83-jähriger Vater (für den ich es erstand) bedienen kann. Auch vom Edelstahl-Gehäuse her wirkt es erstaunlich hochwertig.

Exit Strategy of the Soul
Exit Strategy of the Soul

5.0 von 5 Sternen sehr schönes, souliges Album mit einer ur-netten Feist-Sexsmith Koproduktion (Brandy Alexander, track 6), 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Exit Strategy of the Soul (Audio CD)
Ein wirklich schönes Album für Leute, die nicht unbedingt immer am Puls der Zeit sein und leben wollen. Ron Sexsmith zeigt seine nicht-geahnte, aber trotzdem sehr authentisch wirkende Soul-Seite.

Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber
Beto Hochdruck Standpumpe Alu 11bar, silber

4.0 von 5 Sternen sehr gute Pumpe, 4. Mai 2013
Eine sehr gute Pumpe, die jetzt schon vielfältig - sogar bei einer Auto-Reifenpanne - eingesetzt wurde. Den Schaft habe ich sofort ein wenig eingeschmiert, um bei dem hohen Hubmaß etwaigen Verschränkungen vorzubeugen. Bei Rennventilen (sind das die Französischen?) + Adapter muss man sich etwas herumspielen und das Manometer funktioniert dann nicht mehr wirklich zuverlässig, aber sonst super-gut.

Hootoo 19V 3,95A Toshiba Notebook Netzteil Ladegerat fur Satellite A200 A300 A350 A660 L300 L300D L350 C660D L500 L500D L505 L505D L550 L550D L555 L630 L650 L650D L670 L670D Series, Satellite Pro C660 L500 L550 L650 L670 Series, passt PA3715E-1AC3

5.0 von 5 Sternen problemloses Ladegerät, 4. Mai 2013
Das Nachbau-Ladegerät ist insofern fast besser als der Originalteil, dass der Stecker beim Laptop-Eingang abgwewinkelt ist und daher bei engen Platzverhältnissen einem Abbiegen des Netzkabels vorbeugt