Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Ollivan® Bluetooth 4.0 Bunte intelligente LED Glühlampe 110V - 240V E27 6W Lichtlampe drahtloser Bluetooth Sprecher Glühlampe RGB mit APP Remote Music Player
Wird angeboten von Edward Technology Co,Ltd

5.0 von 5 Sternen das Produkt funktioniert sehr gut, ich bin zufrieden, ausführliche Rezession anbei, 3. Dezember 2015
Ich möchte nachfolgend meine persönliche Erfahrung nach etwa 2 Wochen regelmäßiger Nutzung beschreiben:
Die Verpackung ist aus hartem Plastik und wirkt sehr wertig. Die Produktbeschreibung auf der Packung ist auf Englisch, nur ein kleiner Sticker mit Strichcode und Chinesischen Schriftzeichen erinnert daran, dass das Produkt aus China kommt. Das Auspacken gestaltet sich als sehr einfach.
Nach dem Auspacken habe ich die Lampe natürlich sofort ausprobiert. Sie lässt sich sehr einfach einschrauben und ist deutlich größer, als eine normale Glühbirne. Nach dem Einschalten des Lichtschalters, leuchtet die Lampe erst einmal in einem recht kühlen weiß. Das Licht ist hell, wie eine kleine Schreibtischlampe. Für einen ganzen Raum sind die 300 lux zu wenig, aber das war ja auch nicht die Aufgabenstellung.

Als nächstes kommt die Bluetooth Verbindung. Ich habe es zuerst mit meinem Smartphone versucht. Der QR-Code auf der Packung führt zu einer Seite auf Chinesisch, wo man eine .apk Datei herunterladen kann. So weit ging mein Vertrauen dann doch nicht, und ich war leicht verunsichert. Zum Glück habe ich das Steuerungsprogramm auch im Google Play Store gefunden. Die App heißt "APP for Smart LED Bulb" von Susanna Ren. Die benötigten Berechtigungen sind Fotos und Medien (die App hat einen Musikplayer integriert), Mikrofon (für die Synchronisierung spielt die Glühbirne eine Tonfolge, die anscheinend vom Smartphone empfangen wird), Bluetooth Verbindungen (erklärt sich von selbst), Geräte ID und Anruf-Verbindungen (wahrscheinlich um zu überprüfen, ob gerade telefoniert wird, um die Wiedergabe zu unterbrechen), Sonstiges (Bluetooth Verbindung erstellen, Netzwerkstatus anzeigen, Standby Modus verhindern). Soweit so gut. Also App installiert und nach Bluetooth Geräten gesucht. Es wird ein Gerät BL_05 gefunden. Nach dem Pairing hatte ich mit meinem S4 mini leider einige Verbindungsprobleme, da die Verbindung immer wieder abriss, wenn die Entfernung größer als 10cm wurde. Eventuell lag es auch am Energiesparmodus des Smartphones. Ich wollte die Glühbirne schon zurückschicken. Zuletzt wollte ich es noch mit dem Tablet probieren, hier heißt die App: "JBSmartBulb", vom selben Entwickler. Auf dem Tablet funktioniert die Verbindung sofort und über große Distanzen. Vielleicht liegt es am Android 5.0, oder am leistungsfähigeren Bluetooth Modul, aber hier hat alles sofort geklappt.
**Korrektur**
Nun habe ich es während ich diese Rezession schreibe noch einmal mit dem S4 mini versucht, und siehe da, es funktioniert auch sofort, genauso gut wie auf dem Tablet.

Die Funktionen der App sind durchaus umfangreich. Es gibt 5 Tabs mit Funktionen.
Im ersten Tab wird die Bluetooth Verbindung eingerichtet. Man tippt eigentlich nur BL_05 an und die Verbindung wird aufgebaut. Die App springt bei erfolgreichem Verbindungsaufbau automatisch zum zweiten Tab, Music.
Im 2. Tab werden alle Musikstücke, die auf dem Gerät sind, angezeigt. Drückt man auf Play, wird das erste Stück abgespielt, bei mir der Klingelton des Smartphones. Es gibt Buttons für nächstes und voriges Stück und eine Leiste, die den Fortschritt anzeigt und mit der man vor- und zurückspulen kann. Einen Shuffle Modus konnte ich nicht finden, aber nachdem ich den Player sowieso nicht verwende, ist mir das nicht wichtig. Ich benutze die Amazon Music App und bin damit zehr zufrieden.
Im dritten Tab, Lamp, gibt es eine Farbscheibe für die Farbauswahl. Es scheint mir, als wären alle 255*255*255 = 16,5 Mio Farben auswählbar. Unter der Farbscheibe gibt es noch Buttons für Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau und Magenta. Die Farbauswahl wird auf der Farbscheibe als kleiner Kreis dargestellt und natürlich ändert die Glühbirne die Farbe sofort nach druck auf den Button. Zusätzlich gibt es noch zwei Schieberegler mit denen 1. die Sättigung der Farbe eingestellt wird und 2. die Helligkeit. Wenn man weiß, welche Farbe man will, kann man sehr schnell die gewünschte Farbe einstellen. Wenn man den Farbraum erkunden will, kann man den Finger auf der Farbscheibe gedrückt lassen die Farbe fließend ändern. Zu guter letzt gibt es noch die Möglichkeit auf den Modus "Auto" zu wechseln. Im Auto-Modus wechselt die Lampe die Farbe selbstständig im Rhythmus der Musik. Der automatische Farbwechsel wird intensiver, je lauter man die Wiedergabe einstellt.
Im 4. Tab gibt es nur einen On/Off Schalter, mit dem das Licht der Lampe ausgeschaltet werden kann. Die Musikwiedergabe ist davon nicht betroffen.
Im fünften und letzten Tab gibt es die Möglichkeit, eine Uhrzeit einzustellen, zu der sich das Licht ausschaltet. Außerdem kann man den Namen des Bluetooth Modul zu ändern.

Ich empfinde die Helligkeit der Lampe als angenehm. Alle Farben sind etwa gleich hell. Wem es zu hell ist, der kann die Helligkeit der Lampe auch im Tab "Lamp" dimmen. 300 lux sind nicht viel, aber es reicht um eine Wand oder eine Ecke, stimmungsvoll auszuleuchten.
Der Klang ist recht gut, in Anbetracht der Tatsache, dass es eine Glühbirne ist. Die lauteste Lautstärke ist laut, aber nicht zu laut. Es kracht nichts und man kann die Bässe auch klar wahrnehmen.
Was ich bei der Lampe vermisse, ist ein automatischer Farbwechsel (diese Funktion ist zwar eher nervig, aber die meisten anderen Farblampen können das). Eine andere, schöne Funktion, wäre, die Lampe zu einer bestimmten Zeit einschalten zu lassen.

Hinweise:
Man sollte vermeiden, die Lampe in einer Glaskugel zu betreiben. Ich habe es versucht, aber die Akustik ist sehr schlecht. Am besten eine offene Schreibtischlampe ohne Schirm, oder eine Tischlampe. Dazu die Lampe am besten mit in den Baumarkt nehmen und beraten lassen. Eventuell ausprobieren, ob die Lampe passt, sie ist deutlich größer als eine herkömmliche Lampe.

Noch was: Wenn die Rezession hilfreich war, bitte als hilfreich markieren. Fall sie nicht hilfreich war, bitte als nicht hilfreich markieren.

biozentrale Kokosmilch, 6er Pack (6 x 400 ml)
biozentrale Kokosmilch, 6er Pack (6 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Kokosmilch gut, Dosen gestaucht, 22. Oktober 2015
Leider waren 4 von 6 Dosen stark beschädigt. Der Inhalt der ersten verdellten Dose war in Ordnung. Ich hoffe die anderen sind auch nur verbeult und nicht angebrochen. Wenn ich solche Dosen im Laden sehe, würde ich eher einen Bogen darum machen. Für den Preis ist das aber finde ich noch akzeptabel, solange nur ein Teil der Dosen einen Schaden hat.

Es war eindeutig, dass die Dosen nicht beim Versand beschädigt wurden, sondern unbeschädigte und beschädigte gemischt wurden.
Dies könnte in der Beschreibung Erwähnung finden, damit man bei der Bestellung davon weiß.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Circle
The Circle
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Already finished it the second time..., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Circle (Hörbuch-Download)
This is the best book about social media I read so far. Something beween Apple and Google, the Circle is on its way to a greater future for everyone - or an orwellian nightmare, you decide.

ChiliPower Kit: 2x Akku + Ladegerät Kompatible mit Olympus Li-40B, Li-42B, Fuji NP45, Pentax D-Li63, Nikon EN-EL10 Casio NP-80, Kodak KLIC-7006

2.0 von 5 Sternen Akku passt nicht in das Ladegerät, 17. Juli 2014
(+) Die Lieferung war pünktlich, noch vor dem Urlaub. Die beiden beiliegenden Akkus (Li-42B) sehen in Ordnung aus und sind bereits geladen.

ABER:

(-) Das Ladegerät ist definitiv nur für die Type Li-40B ausgelegt und nicht, wie in der Beschreibung für Li-42B.

Das bedeutet, die beiliegenden Akkus passen nicht in das Ladegerät!!!

Man kann den Akku zwar einlegen und die Kontakte an Akku und Ladegerät verbinden, aber der Akku lässt sich nicht korrekt einlegen. Der Li-42B scheint etwas länger als der Li-40B und daher rastet der Akku nicht ein.- Der Kontakt ist weg, sobald man den Akku loslässt.
Ich versuche gerade meinen Original Olympus-Akku mit diesem Ladegerät zu laden, indem ich mit einer Schnur den Akku in Position halte, aber das scheint nicht zu funktionieren.

(-) Das Ladegerät wurde sofort nach dem anstecken des Stromkabels sehr heiss. So heiss, dass der Aufkleber auf der Rückseite ein wenig geschmolzen ist.

(-) Es war keine Bedienungsanleitung oder sonst irgend ein Dokument beiliegend.
Es ist zwar ein CE Zeichen aufgedruckt, aber ohne Angaben der Adresse des Herstellers ist das ganze relativ sinnfrei.

Da es zu spät ist, noch kurz vor Abreise ein neues Ladegerät zu bestellen, bin ich etwas enttäuscht von diesem Artikel.

Ich hoffe nur die beiden beiliegenden Akkus sind wirklich voll aufgeladen und halten den ganzen Urlaub über.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-28W-1QYGF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-28W-1QYGF

4.0 von 5 Sternen Piepst nicht, 19. Mai 2014
Leider kein Stundensignal. Ich hatte in einer Rezension auf Amazon.com gelesen, dass der Hour Beep nicht abgestellt werden kann. Da ich eine günstige Uhr mit Stunsenton wollte habe ich diese bestellt. Es gibt noch ein billigeres Modell, aber das ist nur in Deutschland verfügbar.

Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen. Kein Metall auf der Haut und sie ist sehr leicht und flach.
Grund genug sie doch zu behalten..

Geld macht frei - So erreichen Sie finanzielle Freiheit (3 Stufen zur finanziellen Unabhängigkeit) (Finanzielle Freiheit und Finanzielle Unabhängigkeit)

5.0 von 5 Sternen Inhaltlich wie im MensInstinct Programm, 27. September 2013
Das ganze Thema Geld ist hier sehr schön aufbereitet und endlich auch schriftlich verfügbar. Ich finde, dieses Ebook ist ideal für alle, die sich nicht sicher sind, ob das MensInstinct Programm etwas für sie ist. Es ist meiner Meinung aber auch sehr interessant für alle, die das MensInstinct Programm schon haben (so wie ich). Ich lese nämlich um einiges schneller als ich zuhören kann - und beim Autofahren kann man sowieso kaum die schriftlichen Aufgaben erledigen, die während des Programms anfallen. Endlich kann ich dieses Kapitel (Geld) abschließen und mich den wichtigen Aspekten des Lebens widmen.

Für mich ein sehr gelungenes Buch, dass den Weg zu einem besseren Umgang mit Geld aufzeigt und den Leser in diese Richtung führt. Es gibt konkrete Anleitungen, wie man seine Finanzen regelt und was man tun kann um das Einkommen zu steigern. Das Buch ist sehr einfach und persönlich geschrieben. Es sind auch ein paar Links zum MensInstict Programm enthalten, aber im wesentlichen sind alle Informationen zum Thema Geld in diesem Ebook enthalten.

Zu dem Preis eigendlich ein Pflichtkauf.

TFA Dostmann Stoppuhr Shake Awake 38.2019
TFA Dostmann Stoppuhr Shake Awake 38.2019

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Juni 2012
Der Timer kann die Zeit herunterzählen und piepst, blinkt und vibriert bei 00:00. Man kann die Zeit auch hinaufzählen lassen, wie bei einer Stoppuhr. Alles wie in der Produktbeschreibung angegeben.

Leider keine Tastensperre, trotzdem 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 11:58 PM MEST

VivoBarefoot Neo Airmesh Laufschuhe - 46
VivoBarefoot Neo Airmesh Laufschuhe - 46

5.0 von 5 Sternen Sehr gequem, 16. Mai 2012
Der Schuh hat eine Innensohle mit Silberbeschichtung damit der Schuh immer gut riecht. Die Schuhbänder sind nicht zu lang, wie bei manchen anderen Herstellern, aber lang genug um auch die obersten Löcher zu nutzen. Die Sohle ist hart, aber gleichzeitig sehr flexibel, lässt sich somit leicht verbiegen, bietet aber Schutz vor spitzen Steinen o.ä..

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, damit ich sie für mich alleine habe.
Spaß beiseite, ein prima Schuh, atmungsaktiv und warm genug für den Frühling. (Mit meinen Adidas Chill habe ich letztes Jahr gefroren, mit diesen nicht).

Fazit: Sehr bequem. Habe mir damit sehr schnell einen Vorfußlauf angewöhnt und das Fersen-stampfen abgewöhnt.

UDIG Siegellack bordeaux - Bank - 1 Stück
UDIG Siegellack bordeaux - Bank - 1 Stück
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner glänzender Lack., 17. April 2012
Lässt sich über der Flamme oder in einem Behälter aufheizen. Mit einem Behälter ist es einfacher eine genügende Menge auf einmal zu schmelzen die groß genug für das Siegel ist. Ich benutze Aluhülsen von Teelichtern.

Mischt sich gut mit dem anderen helleren roten Lack.

UDIG Siegellack rot - Bank - 1 Stück
UDIG Siegellack rot - Bank - 1 Stück
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Siegellack ohne wenn und aber., 17. April 2012
Mein erster Siegellack. Was soll ich darüber sagen. Es ist mir auf Anhieb gelungen. Man sollte aber nicht sparsam sein, wenn man ein wirklich schönes Siegel will.

Seite: 1 | 2