Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Gerald K. > Rezensionen

Beiträge von Gerald K.

Gerald K.

Seite: 1 | 2
Chuckit! Ultra Ball Large
Chuckit! Ultra Ball Large
Wird angeboten von Pet Supply Company (Versendeten Aus USA)

5.0 von 5 Sternen Toller Ball und Lieblingsspielzeug meines Hundes, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Chuckit! Ultra Ball Large (Misc.)
Dieser Ball ist scheinbar nicht kaputt zu kriegen. Mein kretischer Jagdhund, der sehr lebhaft und verspielt ist, trägt diesen Ball ständig im Maul herum. Die Lieferzeit ist allerdings sehr lange. Ich habe 4 Wochen gewartet auf dieses Teil aus den USA. Es lag aber vermutlich auch an der Zollabfertigung in Hamburg. Der Kontakt zum Verkäufer auf Nachfrage zum Verbleib des Balles kam sofort zu stande. In Deutsch und Englisch war es eine sehr gute Kommunikation. Wer also Zeit zum Warten hat... EMPFEHLENSWERT

Riesen Spielei Beißfest und nahezu unkaputtbar ist dieses riesige Kunststoff Spielei Dabei rollt es durch die Ei-Form dauernd und unkontrolliert in alle möglichen Richtungen
Wird angeboten von Schecker GmbH

2.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr davon versprochen, 8. Juni 2016
Ich war nach den Kundenbewertungen und Produktbeschreibung gespannt auf dieses Riesenei. Die Lieferung erfolgte zügig. Obwohl mein Hund (kretischer Jagd- und Hütehund) noch sehr jung und extrem verspielt ist kann er damit nicht viel anfangen. Es liegt jetzt irgendwo ständig im Garten herum und wird nicht beachtet. Gießkannen und Arbeitshandschuhe werden eher "geklaut" und durch die gegend geschleppt.

Aspire Netzstecker mit USB-Anschluss, EU-Stecker
Aspire Netzstecker mit USB-Anschluss, EU-Stecker

5.0 von 5 Sternen Teurer Versand - ansonsten wie erwartet, 31. Mai 2016
Der Netzstecker ist halt ein Netzstecker. Da kann man nichts weiter zu sagen. Warum ein POSTIDENT notwendig war ist mir allerdings schleierhaft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 6:04 PM MEST

Aspire Platinum E-Zigaretten Set - Komplettes E-Zigaretten Set - Original Aspire

5.0 von 5 Sternen Solides Teil, 31. Mai 2016
Nach dem Auspacken und Aufladen des Akku's gleich ausprobiert. Da ich keine weiteren Erfahrungen habe kann ich nur sagen: ICH BENUTZE ES GERN.

Hundeball - weiß - Hundespielzeug - Gummispielzeug - Vollgummi - Sehr robuster Hundespielball für den Hund aus Hartgummi - nahezu unkaputtbar- Sehr gute Haltbarkeit und Sprungeigenschaften des Hundespielzeugs - glatte Oberfläche, dadurch zahnschonend - Spielball, Wurfball - 6,5cm Durchmesser vergleichbare Größe wie ein Tennisball - Tauchball, schwimmt nicht
Wird angeboten von Zeliant

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 31. Mai 2016
Ich schließe mich den anderen Meinungen an. Mein Hund liebt diesen Ball. Leider ist er schon im Koy-Teich verschwunden. Er ist tatsächlich nicht schwimmfähig

Infraworld CD-Player mit Radio
Infraworld CD-Player mit Radio
Wird angeboten von Aqua-Saar GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Sauna-CP-Player der funktioniert :-), 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Infraworld CD-Player mit Radio
Das Gerät ist optisch ansprechend und leicht zu programmieren. Man kann zwar keinen Klang wie bei einer richtigen Anlage erwarten, erfüllt jedoch im Ruhebereich meiner Sauna (immerhin ca. 40 Grad) seinen Zweck

Jaeger-Spar-Brand aus Edelstahl V2A, Kaltraucherzeuger, Cold Smoke Generator, Food Smoker, Meet Smoker, für Grills, BBQ, Räucheröfen, Made in Germany,
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Lieferung war sehr schnell., 23. Juni 2014
Zur Funktionsweise kann ich noch nichts sagen, da ich das Gerät noch nicht probiert habe. Ein Freund von mir räuchert damit schon seit längerer Zeit und ist zufrieden.

Schwarzes Vollgummi-Schubkarrenrad NEU mit Starken Kugellager, inkl.Achse, PU Rad 400 mm Pannensicher
Wird angeboten von Rainer Kremer ( Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. )

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Rad..., 23. Juni 2014
Nach dem 3. defekten Rad (mit Schlauch) aus dem Baumarkt nun endlich ein unkaputtbares :-) Ich habe ein sehr naturbelassenes Grundstück mit Akazien und Heckenbewuchs. Die Wahscheinlichkeit, sich einen Dorn einzufahren ist sehr groß. Das dürfte jetzt Geschichte sein... An der Achse mußte ich nichts verändern. Sie hat sofort gepasst. Das Rad ist leichtgängig. Ich würde es wieder kaufen

Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz
Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Juni 2014
Endlich mal ein Spaten der auch von großen Menschen gut zu handhaben ist (197cm). Er ist solide verarbeitet. Ich habe ihn ausprobiert und andere alte Spaten mit Holzstiehl umgehend ausgesondert... :-)

Stilista® Gartendusche Cascata aus 100% FSC zertifiziertem Shorea-Hartholz, geölt inkl. Handbrause

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 2. Juni 2014
Ich war gespannt auf diese Garten-/Pool-, Saunadusche. Sie ist solide verarbeitet, die Montage ist Dank einer guten Anleitung nach 30min erledigt. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Seite: 1 | 2