Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für J. C. M. Wezenberg > Rezensionen

Beiträge von J. C. M. Wezenberg
Top-Rezensenten Rang: 1.595.103

J. C. M. Wezenberg

ROMAN COOKERY OF APICIUS
ROMAN COOKERY OF APICIUS
von John Edwards

4.0 von 5 Sternen tolles buch mit sehr viel zusatzinformationen, "ziemlich" gebraucht, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ROMAN COOKERY OF APICIUS (Taschenbuch)
enthält mehr rezepte als gedacht! tolle hintergründen, erläuterungen usw. sofort einmal ein rezept ausprobiert: sehr gut. buch ist, wie angezeigt war, gebraucht: hatte gleich 2 exemplare bestellt, das eine ist weniger gebraucht als das andere (ziemlicht gebraucht, aber geht schon noch).

Skechers Gowalk Impress, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (bkw), 39 EU
Skechers Gowalk Impress, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (bkw), 39 EU

5.0 von 5 Sternen absoluter laufkomfort, 18. Mai 2015
weil die nicht einfach im laden zu haben sind, besser so bestellt. Kwalität und laufkomfort sind ausgezeichnet. Passen sehr gut. Sehr schnelle lieferung. Alles ok, deshalbe 5 sterne.

Stefan Loose Reiseführer Malaysia, Brunei und Singapore: mit Reiseatlas
Stefan Loose Reiseführer Malaysia, Brunei und Singapore: mit Reiseatlas
von Renate Loose

5.0 von 5 Sternen viel "andere" info und persönlicher stil, 14. August 2014
mir gefallen die führer von stephan loose vor allem deswegen, weil sie mehr als den meisten führern persönliche und etwas alternativere adresse/information geben.

Reise Know-How Malaysia mit Singapur und Brunei: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Martin Lutterjohann

4.0 von 5 Sternen gute info, 14. August 2014
viel info, ist übersichtlich und klar geschrieben, aber bevorzüge doch den führer von stephan loose.... gibt mehr individuelle, "private" info.

Rohde Bern 9942, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (eiche 71), EU 43
Rohde Bern 9942, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (eiche 71), EU 43

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. Januar 2014
schuhe sind neu, schön, alles kein punkt. aber normalerweise ist der laufkomfort bei rohde viel besser. ich kaufe rohde-schuhe so gut "wie blind". in diesem fall aber eine enttäuschung

Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000

5.0 von 5 Sternen sinnvolle "Investition", 9. März 2013
kann ich endlich mal das leere Accu gleich aufladen, und gleichzeitig trotzdem das Handy überall mit hin nehmen. Bringt viel Komfort mit sich für den Preis.
Minuspunkt, aber das betrifft nicht dem Produkt sonder der Absender: hat über einde Woche gedauert bis es an kam.

Laos: Handbuch für individuelles Reisen und Entdecken in allen Regionen auch abseits der gängigen Touristenpfade
von Michael Schultze

4.0 von 5 Sternen laos handbuch, 16. September 2009
Wie viele Reisebücher, muß ehrlich sagen daß ich es nicht mitgenommen habe auf die Laosreise (also er nur zuhause gelesen habe), weil ich das Buch von Stefan Loose mitgenommen habe, und das was ausgezeichnet!! Ich habe das Buch letztendlich nicht in der Praxis getestet...

Stefan Loose Reiseführer Laos
Stefan Loose Reiseführer Laos
von Jan Düker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen stefan loose laos, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Laos (Broschiert)
Sehr gut!! viele Vorschläge, Routen, Erfahrungen die "individuell" sind; hat mir viel besser gefallen als trotter oder lonely planet! Vermittelt ein sehr persönliches Gefühl. Man kriegt einfach Lust alles an zu schauen... Auch vom sachlichen Inhalt her ausführlich.

Nelles Guide Kambodscha - Laos (Reiseführer) / Angkor
Nelles Guide Kambodscha - Laos (Reiseführer) / Angkor
von Günter Nelles

4.0 von 5 Sternen reiseführe nelle kambodscha, 16. September 2009
schönes Buch aber bietet nicht viel mehr als viele andere Reiseführer (auch nicht weniger!) wie trotter oder lonely planet.

Thai Food
Thai Food
von David Thompson

5.0 von 5 Sternen thai food thompson, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Thai Food (Gebundene Ausgabe)
absolut toll, das beste Thaikochbuch das ich kenne!! schöne Bilder, total viel unbekannte Rezepte, als Buch sehr schön. TOP!!