Profil für mäxchen2012 > Rezensionen

Beiträge von mäxchen2012

mäxchen2012

Seite: 1 | 2 | 3
Zabaione Damen Cape EO-26086-162 Schwarz (Print 1 194031), 38 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Zabaione Tunika, 8. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Zabaione Damen Cape (Textilien)
Sehr schöne Tunika in schöner Qualität, trageangenehme Viskose und pflegeleicht. Fällt größengerecht aus. Kann ich empfehlen, ein schönes Schnäppchen noch dazu.

Skechers Shelbys Ottawa, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (CSNT), 38 EU
Skechers Shelbys Ottawa, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (CSNT), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Skechers Boots, 8. Oktober 2017
Sehr schöner Stiefel, wirkt von außen etwas groß und klobig, da er aber innen komplett mit Fell gefüttert ist, braucht man den Platz doch.Ich kann keine Mängel finden. Die Abwicklung über den Marketplace-Verkäufer funktionierte reibungslos, das Päckchen kam etwas früher an. Daumen hoch! Ein schönes Schnäppchen noch dazu.

Björkvin Damen T-Shirt Beetle, Grey Mel, L, BWSP1502-890M
Björkvin Damen T-Shirt Beetle, Grey Mel, L, BWSP1502-890M

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. Mai 2016
Das T-Shirt ist gut verarbeitet, eine leichtere Baumwolle, oversize geschnitten. Ich trage Gr.40 und die L passt gut. Ich kannte diese Marke bisher nicht, gefällt mir aber gut.

Passport Damen Relaxed Jumpsuit Z148966-152, Gr. 40, Grau (hellgrau 225)
Passport Damen Relaxed Jumpsuit Z148966-152, Gr. 40, Grau (hellgrau 225)

4.0 von 5 Sternen schöner Jumpsuit von Passport, 19. November 2015
Fällt grössengerecht aus und ist sehr stylisch, kann aufgrund der Beinabschlüsse auch von kleinen Frauen (wie mir) getragen werden. Ich habe ihn deutlich reduziert bekommen, 100 Euro wären mir zu teuer gewesen für Polyester. Ich denke aber, wird ein Lieblingsteil im Sommer.

Timezone Damen Tapered Hose LouanneTZ fashion pants, Gr. W31 (Herstellergröße: L), Grau (military grey 6168)

5.0 von 5 Sternen stylische Hose, 19. November 2015
Hose im jetzt angesagten Joggingstyle, sieht trotzdem nicht nach Schlabberlook aus, sondern absolut strassentauglich. Vielseitig kombinierbar und sehr sehr bequem. Gute Qualitä,t wie immer von Timezone. Fällt grössengerecht aus. Kaufempfehlung, wenn auch nicht gerade günstig.

The Equalizer - 2 Disc inkl. Bonus - Erstauflage [Blu-ray]
The Equalizer - 2 Disc inkl. Bonus - Erstauflage [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen gefällt, 1. März 2015
sicherlich kein episches Meisterwerk und auch ziemlich brutal, aber er bietet 2 Stunden beste Unterhaltung mit viel Action und Spannung. So sollte ein Film in diesem Genre sein.

In Fear [Blu-ray]
In Fear [Blu-ray]
DVD ~ Iain De Caestecker

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: In Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein Mist, spart euch das Geld ! Der Film ist einfach nur schlecht, wirkt total billig, die Hauptdarsteller agieren ohne Sinn und Verstand, Spannung kommt auch nicht auf.

At the Devil's Door [Blu-ray]
At the Devil's Door [Blu-ray]
DVD ~ Catalina Sandino Moreno

3.0 von 5 Sternen verschenktes Potenzial, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: At the Devil's Door [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe ihn über Lovefilm ausgeliehen u. fand ihn gar nicht mal so schlecht. Er hat einige wirklich gute Tricks und gruselige Momente, wirkt auch nicht billig. Die Handlung ist am Anfang aber doch verworren und man muss sich schon sehr konzentrieren, um zu folgen. Letztendlich wird viel Potenzial verschenkt.

Demon Inside [Blu-ray]
Demon Inside [Blu-ray]
DVD ~ Paz Vega

2.0 von 5 Sternen einfach nur langweilig, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Demon Inside [Blu-ray] (Blu-ray)
habe mich von den überwiegend positiven Bewertungen täuschen lassen u. den Film über Lovefilm ausgeliehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Viel Blut ergibt noch lange keinen guten Film. Wenig Handlung, wenig Spannung und das Ganze ist sehr zähflüssig. Kann ihn nicht weiterempfehlen.

Passport Damen Pullover Z103312-146, Animalprint, Gr. 44 (Herstellergröße: 42/44), Grau (Flanell 625)

5.0 von 5 Sternen super Pulli, 19. Februar 2015
leichter, aber wärmender, sehr kuscheliger Pullover von PASSPORT zum Outletpreis. Fällt grössengerecht aus. Gewohnt sehr gute Qualität, kann ich weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3