Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Teuflisch Gut, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Erfrischende Serie und auch mit schwarzem Humor und Wortwitz. Hier wäre man gern selber mal der Teufel.
Wir freuen uns schon auf die nächste Staffel.

Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Verschlungen, 6. Februar 2016
Unsere Kids haben die 1. Staffel innerhalb von 2 Tagen verschlungen und würden am liebsten
gleich die 2. Staffel schauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2016 8:18 AM CET

OSRAM ULTRA LIFE H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210ULT-02B, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 11. März 2015
Da ich sie schon in einem Auto verbaut habe, hab ich sie mir noch einmal bestellt, da sie offensichtlich
wirklich lange halten und viel günstiger sind als bei ATU und Co.

Singing Machine SML-383 Tragbarer CDG Karaoke-Player und 3 CD+Gs Party Packet rose

5.0 von 5 Sternen Coole Karaokemaschine für kleine Sängeringen, 11. März 2015
Unsere Tochter hat sie zu Weihnachten bekommen und jede menge Spaß damit.
Mit den Lichteffekten und den anderen Effekten (Echo) hat sie jede Menge Spaß.
Würden es wieder kaufen.

Stickerkoenig Kinderzimmer Wandtattoo Fußballer & Fußbälle 5er Set Soccer Größe 1 FARBE: Schwarz
Wird angeboten von skins4u

4.0 von 5 Sternen Sticker sind gut, auf Größe achten., 11. März 2015
Die Göße der Sticker ist im Produkttext genau angegeben und wir habe es auch richtig zu Kenntnis genommen.
Da Foto ist aber doch etwas Irreführung, da hier die Fußballer viel größer wirken.
Sie leißen sich gut montierenund gefallen underem Sohn.
Würden sie wieder kaufen.

6 Fußbälle kleine kollektion - Schwarz
6 Fußbälle kleine kollektion - Schwarz
Wird angeboten von Aufkleber2009

5.0 von 5 Sternen Cooler Look im Kinderzimmer, 11. März 2015
Fußbälle entsprechen der Beschreibung, lassen sich leicht auf Möbel und Wand aufbringen und auch wiede entfernen.
Würedn sie bei Bedarf wieder kaufen.

BGS 5105 Biteinsatz-Set, XZN Vielzahn 8-tlg.
BGS 5105 Biteinsatz-Set, XZN Vielzahn 8-tlg.
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 11. März 2015
Für gelegentliche Arbeiten sicher ausreichend. Gut wenn man sie hat, wenn man sie braucht.
Gutes Preis -Leistungsverhältnis, würde sie wieder kaufen.

USB 2.0 Kabel, EasyAcc Micro USB 2.0 Ladekabel (2 stk.), USB 2.0 Type A m?nnlich zu Micro B Kabel, USB zu Micro USB Kabel , 1 Meter [Nur zum Laden - keine Daten bertragungsm glichkeit]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Notwendigkeit fraglich., 11. März 2015
Habe mir die Kabel gekauft um das USB Netzteil mit 2x 2.4A optimal ausnutzen zu können.
Ich habe aber keine kürzere Ladezeit im Vergleich zu "normalen" USB Kabeln festgestellt.
Leider hat eines der beiden Kabel einen Wackelkontakt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 9:31 AM CET

Kamor® Lenovo IdeaTab A10-70 A7600-F Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) with Stylus(Eingabestift), automatische Sleep / Wake-Funktion, integrierte 2-Blickwinkel stehen für Lenovo A10 Tablet / IdeaTab A10-70 10.1-inch HD Android Tablet (MTK 8121, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 3G, Android 4.2) Tablet (Top Premium PU Leder, Klapp Cover Design, ultra Slim

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt mit ein wenig Optimierungspotential, 11. März 2015
Das Tablet sitz gut fest und es fühlt sich gut an. Auch das schräge Stellen des Tablats funkioniert gut.
Nur zum Einschalter kommt man schlecht, es ist eine echte fummelei. Hier eine kleine Ausnehmung wäre
optimal. Dann wäre es ganz perfekt. Würed es aber auch so wieder kaufen.

tinxi® Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Lenovo A10-70 10,1 zoll Premium Screen Folie Protector Ultra Hart Displayschutz Panzerfolie 0,3mm clear
Wird angeboten von qobobo HongKong

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 11. März 2015
Sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Das tablet regiert genauso gut wie ohne dem Schutzglas.
Es ging auch gut zu montieren, würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5