find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Wolfgang Reindel > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Reindel
Top-Rezensenten Rang: 2.018.299

Wolfgang Reindel

Nintendo Super Mario - Plüschfigur Super Mario Donkey Kong, 25cm
Nintendo Super Mario - Plüschfigur Super Mario Donkey Kong, 25cm
Wird angeboten von Home Portal

5.0 von 5 Sternen der geliebte Donkey Kong, 20. Januar 2017
Sehr schön verarbeitet, erinnert mich an meine Kind- und Jugendjahre, nun ja ein Geschenk für meinen kleinen Neffen tut es ja auch und macht Sinn

Feuerwehrmann Sam - Spiel Figuren Set - Sam & Mike FS91054
Feuerwehrmann Sam - Spiel Figuren Set - Sam & Mike FS91054
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Geschenk für kleinen Neffen, 20. Januar 2017
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, Information und Nachlieferung hat geklappt und alles voll erfüllt, Die Spannung und Freude von meinem Neffen war riesig!!! Dankeschön

Punch-Out!!
Punch-Out!!

5.0 von 5 Sternen Punch Out, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Punch-Out!! (Videospiel)
Sehr geehrte Herren und Damen ;-)

jeder der schon damals Punch Out auf dem alten Nintendo System Entertainment gespielt hat wird sich auch sehr erfreuen weil es nicht nur die alten Charaktere enthält sondern auch einige neue!

Es macht sehr viel Spaß, also zögert nicht und kauft es euch!

Mario Party 3
Mario Party 3

3.0 von 5 Sternen Naja Naja Erster Teil war eindeutig besser, 23. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 3 (Videospiel)
Mario Party ist zwar eine gelungene Abwechslung für verregnete Abende und für anfängliche Partyvorbereitungen (Beschäftigung der Gäste während man herrichtet) aber mir hat der erste bzw zweite Teil besser gefallen.
sei es die Musik bzw ein eher neuartiges Spielsystem mit Sternen nun das passt einfach nicht so zu dem Flair von den andern Teilen.
Wer die beiden andern nicht hat kann bedenkenlos zugreifen.

NHL 2002
NHL 2002
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen EA hat es drauf mit Eishockey!, 23. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: NHL 2002 (Videospiel)
Also eine sehr gut gelungene Steuerung, absolut schnelles Gameplay und auch die Kameraszenen (z.B. bei Saves von Torleuten)stark in Szene gesetzt wobei es oft die gleichen Szenen sind (wenn man genau aufpasst)
in Bezug auf die Breakaway Camera hmmm ein nettes Feeling, mal was anderes nur eines frag ich mich.
Wenn man schon ein Breakaway schafft warum wird man dann von hinten ohne Strafe und ohne Penalty einfach niedergecheckt?
das gibts bekanntlich im echten Eishockey nicht das einzige was man da tun könnte wäre sich als Verteidiger fallen zu lassen und den Stock nach vorn zu schwingen.
trotzdem ein absoluter Kauftipp!!!!!!!!!!
die Kommentare passen und auch die Musik kann man hören wenn man ein Faible für Rock hat.

Pro Evolution Soccer 2
Pro Evolution Soccer 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Klasse gemacht, 23. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 2 (Videospiel)
nun also erstens muss ich mal hervorheben aufgrund der Ballphysik und des Gameplayes ist es das beste Fussballspiel für Konsolen.
Schon klar in Punkto Grafik,Jubel,Präsentation führt die Fifa Serie.
aber dennoch der Ball klebt nicht am Fuss wie bei Fifa und die Torleute kommen oder kamen (bei früheren Teilen der Fifa Serie) auch nicht aus dem Kasten.
es ist auch realistisch gemacht das ein quirliger wie z.B. Owen oder ein auf Schnelligkeit basierender Roberto Carlos gute Chancen im Zweikampf haben am Mann vorbeizugehen.
wiederum lassen sich die Verteidiger nicht so leicht täuschen, spielen auf Abseits und es passieren auch mannschaftsfehler wie Fehlpässe und zu schnelle und aggressive Attacken.
was mich stört? nun leider fehlen Originalnamen bei vielen (nicht allen) und hätte es da auch noch geklappt wäre es das perfekte Fussballspiel.