Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MAVO > Rezensionen

Beiträge von MAVO
Top-Rezensenten Rang: 7.690.093

MAVO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Godzilla (2014) [dt./OV]
Godzilla (2014) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Bester Godzilla!, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (2014) [dt./OV] (Amazon Video)
Bitte nicht auf die schlechten Rezensionen achten die hier abgegeben werden. Wenn ich mir anschließend anschaue was diese Personen hier für Filme als gut bewerten.....
1. Eines der besten Remakes seit Jahren!
2. Die Gegnermonster sehen richtig gut aus! Nicht solche Kitschmonster wie aus den Vorgängerfilmen! Der Godzilla selbst sieht richtig gut und fies aus! So es gibt manche die meinen Emmerich hätte den besten Godzilla gemacht. Herllich falsch! Den der sah nicht einmal annähernd so gut aus. Dieses T-Rex Aussehen passte überhaupt nicht.......und auch die gesamte Handlung war an sich total verfehlt!
3. Die Soundkulisse ist sehr gut gelungen! Das eine Menschenmenge aufhört zu schreien, aus Schock, weil man in dem Moment den Fuss von Godzilla sieht und hört ist an sich schon geil!
4. Sehr düster und das passt! Es wurden keine kitschigen Ideen mit kleinen Elfen und Außerirdischen eingebracht! Das macht den Film realer!
5. Die Effekte sind meiner Meinung nach sehr gut! Besser als andere die zu der selben Zeit rauskamen und von den Kritikern hier eine gute Rezension bekamen.
6. Finsih Hims! Die sind es auf jeden Fall wert! Sehr cool!!!
Ich finde den Film sehr gut gemacht, da zum Teil die Menschen in dem Film gar nicht so richtig die Hauptrolle übernehmen sondern es die Monster tun. So kommt es mir vor. Die Geschichte der Darsteller agiert nebenher. Und das wurde hier richtig gut umgesetzt. Beim Emmerich Godzilla, störte mich einfach das der Godzilla im Hintergrund rutschte, weil wie bei ID4 über die Schauspieler mehr preisgegeben wurde als über das Viech an sich! Mich stört es einfach wenn ein Film nur den Namen trägt, ab diesen nicht würdig ist!
Dieser Film ist es! Also anschauen!

Hardcore [dt./OV]
Hardcore [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Das ist ja mal ein geiler Streifen, 29. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hardcore [dt./OV] (Amazon Video)
Wer Abwechslung haben will und auf Abwechslung und guter Inszenierung mehr Lust hat als auf einer ausgefeilten Story, der sollte sich den Film definitiv anschauen. Also ich hatte mit dem Film einen wirklich sehr coolen Abend! Immer wieder gern. Leute anschauen!

Kickboxer: Die Vergeltung [dt./OV]
Kickboxer: Die Vergeltung [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Der nächste Teil wird heißen: Kickboxer: Schlag dich selbst, wenn du 5€ für Vergeltung ausgegeben hast, 1. Januar 2017
Schlechte Synchro, schlechte Texte, und noch schlechtere Kampfmoves. Also die alten Kickboxer Filme waren auf jeden Fall besser.
Schade das ein guter Cast in so einem schlechten Film mit spielt. Schade

Ghostbusters (2016) [dt./OV]
Ghostbusters (2016) [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schlechte Rezensionen gehören in die Geisterfalle!, 1. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters (2016) [dt./OV] (Amazon Video)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs mich von den schlechten Rezensionen hab beeinflussen lassen.
Und doch schaute ich mir den Film einfach mal an. Und genau das führte am Ende zu meiner postiven Bewertung.
Hinzufügen möchte ich das ich die alten Filme zwar angeschaut habe, aber ich nicht vernarrt bin, so wie manch Möchtegern Filmkritiker hier.
Die weiblichen Darsteller waren eine sehr gute Wahl. Der Film glänzt mit Humor, gepackt in witzigen Sprüchen und wirklich sehr lustigen Situationen die wirklich noch lustiger interpretiert werden. Die Effekte sind der heutigen Zeit gerecht und die Story ist eine typische Ghostbusters Story. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr muss auch nicht immer sein, oder? Ich möchte jetzt auch nicht allzu viel erzählen, man muss sich diesen Film einfach anschauen! Ich für meinen Teil werde mir den Fiulm demnächst kaufen und nochmal anschauen! Ganz klare Empfehlung die einen netten und lustigen Abend haben wollen!

Predator
Predator
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Predator! Der coolste Alien im Universum!, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Predator (Amazon Video)
Der Predator ist einfach Kult! Muss man gesehen haben. Die Erfindung an sich dieses Geschöpfs ist schon Wahnsinn, die Idee allein, einfach brilliant! Teil1 für die meißten der beste Film von 3 insegesamt. Teil2 finde ich sogar noch ein Ticken besser! Teil 3 ist Geschmacksache.

Arnie ist in diesem Film in Bestform, sowie auch der Rest des Casts nicht ohne ist. Die Atmosphäre in diesem Film hat zu der Zeit Maßstäbe gesetzt und auch heute kann man sich den Film anschauen, da der Film mit nicht allzu vielen Computer Effekten bestückt ist. Für mich als absoluter Predator Fan ein Muss! Für jeden anderen der Action Filme an sich mag, für den gilt ebenfalls zugreifen!
Für all die anderen die Realismus in einem Film suchen, sollten aus dem Fenster schauen anstatt sich einen Film anzuschauen

Warcraft: The Beginning [dt./OV]
Warcraft: The Beginning [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes und sehr schön gelungenes Filmstück!, 20. Oktober 2016
Ich habe die Warcraft Strategie Spiele gespielt. Aber auch wenn ich das nicht getan hätte, würde ich mir diesen Film jederzeit wieder anschauen!
Die Effekte sind einfach nur WOW! Und die Geschichte ist sehr gut erzählt und macht Spass auf mehr. Sicher, wer die Spiele gespielt hat, kennt sich mit den Charakteren einwenig besser aus. Aber wie gesagt: Man muss nicht die Spiele gespielt haben um durchzublicken.
Ganz klar für mich ein klare Kaufempfehlung! Effekte, Story, Sound und Schauspiel sind hier am richtigen Platz. Es ist sehr klug gewesen keine teuren Hollywood Größen zu angagieren, hier kann man sehen das man sich in allen Aspekten darüber einig war, das Blizzard das wachende Auge über die Entwicklung gewesen ist.

X-Men: Apocalypse [dt./OV]
X-Men: Apocalypse [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Nach Zukunft ist Vergangenheit Ende verstehe ich nicht was dieser Film und seine Geschichte soll? Achtung Spoiler!, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: X-Men: Apocalypse [dt./OV] (Amazon Video)
Habe mir alle X-Men Filme angeschaut. Meine persönliche Meinung: Die hätten nach X-Men 1-3 nur noch Origins machen sollen wie mit Wolverine.
Ab X-Men erste Entscheidung ist die Saga komisch geworden.
Oder
Nach dem Zukunft ist Vergangenheit Ende die Geschichte daran anknüpfen und weitermachen.
Es ist viel zu verwirrend geworden, nicht so wie bei den Avengers.
Manche Ereignisse von Charakteren passen nicht zu den vergangenen Filmen, wie zum Beispiel die von Cyclops. Klar durch die Zeitreise hat sich vieles verändert auber nicht alles. Zum Beispiel die Flucht von Wolverine, die Entdeckung in der Schule von Cyclops, und eine Frage habe ich seit langem. Wie oft will Magneto seinen Helm noch finden???
Also ich habe mich ab diesem entschlossen nur noch den letzten Wolverine Film anzuschauen. Danach ist die X-Men Serie für mich abgeschlossen

Fussmatte "Members Only" Türabstreifer Türmatte Fußabstreifer Schmutzfangmatte
Fussmatte "Members Only" Türabstreifer Türmatte Fußabstreifer Schmutzfangmatte
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen Klare Ansage für jeden Nachbarn und Besucher, ohne Worte und Gesten, 3. November 2015
Heim ist Heim. Mein Heim ist heilich, klingt aber immer doof wenn man das sagen muss. Jetzt nicht mehr. Der Hausmeisterin kann man nun die Wohnungstür vor die Nase klatschen ohne ein Wort zu verlieren. Das Material gefällt mir sehr gut! Das Gummi unten ist sehr rutschfest, wie bei einem Kondom! Ich wollte zuerst eine andere Matte bestellen auf der drauf stand " bei mir gibt es nicht zu holen, versuchen sie es beim Nachbarn "
Allerdings sind die Mitbewohner im Haus nicht gerade die besten Grammatiker, und wahrscheinlich ärmer dran als ich. Nachher bricht man bei mir erst recht ein..........nein Spass bei Seite. Ich bin mit der Matte sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen falls die eines Morgens nicht mehr da liegen sollte.
Anmerkung: Die weiße Aufschrift ist eines kleines bisschen dunkler als wie abgebildet, stört aber nicht weiter.

Tafelservice Alta 12tlg. für 6 Personen
Tafelservice Alta 12tlg. für 6 Personen
Wird angeboten von MamboCat

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 3. November 2015
Das Design ist hübsch und die Form mal was anderes. Meine letzten Teller waren alle Rund. Es passt mehr Essen auf den Tellern drauf als es anfangs den Anschein hat. Daher nicht täuschen lassen. Vom Material her kann ich nicht meckern. Wesentlich besser als so manches Geschirr das ich gesehen habe.

4.0 von 5 Sternen Alle guten Dinge sind Sieben!, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 7 (Audio CD)
Super Album! Die Optik und Qualität des Cover kommt zwar nicht an das vorherige Album ran, der Inhalt ist aber nach wie vor Paul Kalkbrenner! Mir persönlich gefallen nicht alle Songs, aber nichts desto trotz habe ich mir das Album gekauft sowie bis jetzt jedes Album von ihm. Für jeden Kalkbrenner Fan ein Muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5