Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für gaby blumenberg > Rezensionen

Beiträge von gaby blumenberg
Top-Rezensenten Rang: 3.978.364

gaby blumenberg

Asics Walkingschuhe Outdoor Schuhe Gel-Tech Walker Neo Damen 9090 Art. Q051N Größe 39.5

2.0 von 5 Sternen Walkingsche, 31. März 2016

Leider fällt der Schuh kleiner aus als gewohnt. Er ist auch schmaler. Nun habe ich ihn leider getragen und kann ihn nicht umtauschen. Meine Normalgrößt bei Schuhen ist 38, dieser hat 39.5. Schade. Ich war mit Asics sonst imemr sehr zufrieden.
Man sollte dieses Modell wohl fast 2 Nummern größer kaufen.

Salomon Speedcross 3, Damen Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver  Metallic-X), 39 1/3 EU (6 Damen UK)
Salomon Speedcross 3, Damen Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Silver Metallic-X), 39 1/3 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Nicht überall gut zu verwenden, 21. Oktober 2015
Ja, er stützt enorm und gibt sicheren Halt. Leider wurde er mit im Sportgeschäft als Allrounder für City und Asphalt) verkauft. Dafür ist er nicht geeignet. Auf Asphalt reibt sich die Sohle innerhalb kurzer Zeit ab. Auch ist der Schuh in meiner Größe einen Tick zu schmal, was ich beim Kauf noch nicht merkte. Habe nun den Schuh statt in 39 1/3 in der nächst größeren Größe probiert, aber da ist er einfach zu lang. Ich wünschte man würde eine etwas breitere Form anbieten (ich habe keinen Hallux). Aber, keine Frage, es ist ein toller Schuh und ich würde ihn sofort wieder kaufen, wenn er etwas breiter wäre.

Kompass-FREE,FAST!
Kompass-FREE,FAST!

1.0 von 5 Sternen Wo ist Norden?, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompass-FREE,FAST! (App)
Habe mir den Kompass in Kathmandu geladen. Norden ist da wo die Nadel hinzeigt? Ich denke es ist eine Wandernadel. Sie zeigt immer wieder mal in andere Richtungen. Im Moment bevorzugt die Nadel mehr den Westen. Die App ist für mich jedenfalls unnütz. Ein schöner Vorteil: sie war gratis. Man verliert also nichts.
Den Stern vergebe ich nur, weil es ohne nicht geht.

Hubert und Staller - Staffel 1 [6 DVDs]
Hubert und Staller - Staffel 1 [6 DVDs]
DVD ~ Christian Tramitz

5.0 von 5 Sternen Für ich die beste bayerische Serie!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hubert und Staller - Staffel 1 [6 DVDs] (DVD)
Die Serie ist soooo gut, daß man über Untertitel für Nordlichter nachdenken sollte!!!
Genialer Witz! Ich freue mich wie es weitergeht. Hoffentlich läßt die 2. Staffel nicht nach!