Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Rüdiger

Rüdiger

Seite: 1 | 2
Konstsmide 3317-000 LED Fiberoptikszenerie "Weihnachtsdorf" / für Innen (IP20) /  12V Innentrafo / schwarzes Kabel
Konstsmide 3317-000 LED Fiberoptikszenerie "Weihnachtsdorf" / für Innen (IP20) / 12V Innentrafo / schwarzes Kabel

2.0 von 5 Sternen Ich werde das "Weihnachtsdorf" auch zurücksenden, 30. Oktober 2016
Ich habe lange gesucht, um so eine Szenerie mit Fiberglasbeleuchtung zu finden. Das erste was ich beim Auspacken bemerkte, waren abgebrochene Fiberglas "Stacheln", die im Karton lagen. Da war ich schon etwas entäuscht. Aber dann bemerkte ich auch, das einige Fiberglas "Stacheln" aus dem Modell ragen, die man aber auch nicht alle zurückschieben kann, 2 Stück brachen bei der leisesten Berührung auch noch ab.
Das Weihnachtsdorf selber ist sehr schön anzuschauen, aber für den Preis verlange ich eine andere Qualität.

Jabra Stealth Bluetooth Mono-Headset (Bluetooth 4.0, NFC, MultiUse)
Jabra Stealth Bluetooth Mono-Headset (Bluetooth 4.0, NFC, MultiUse)

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber leider nicht für Verbindung mit meinem Garmin Zumo 390LM, 8. August 2016
Einerseits habe ich mir das Headset Jabra Stealth zum telefonieren gekauft, in erster Linie wollte ich es aber für die Motorradnavigation mit meinem Zumo 390LM verwenden. Die Verbindung zum Zumo 390 ging erstaunlich flott von statten, aber ich kann es trotzdem nicht verwenden, da ich die Lautstärke weder am Jabra noch an meinem Garmin Zumo 390 ändern kann. Unter dem Helm bekomme ich die Ansagen mit voller Lautstärke, mein Zumo sagt mir aber, dass es mit einem Headset verbunden ist und ich die Lautstärke dort ändern muss, was ja bekanntlich nicht geht. Am Zumo ist die Lautstärkeregelung deshalb inaktiv. Deshalb geht das Jabra Stealth leider wieder zurück.

The Natural Pet Company Interaktives Katzenspielzeug mit Federn, inkl. 2 Ersatzfedern
Wird angeboten von The Natural Pet Company DE

2.0 von 5 Sternen Tolle Angel, aber leider fehlt bei einer Angel das Gewinde, 5. Juli 2016
Nachdem wir diese Woche unsere 2 Kitten bekommen haben, wollte ich die Angel ausprobieren. Als ich beide Angeln ausgepackt habe und zusammenschrauben wollte, musste ich feststellen, dass an einer Angel das Kunstoffgewinde fehlt, so das man sie nicht zusammenschrauben kann. Die Angeln selber finde ich gut, Bewertung allerdings noch nicht möglich, da ich die Angeln noch nicht probiert habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

benuta Teppiche: Badematte Avalon Orange 50x60 cm - 100% Polyacryl - Abstrakt - Maschinengewebt - Badezimmer

2.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gute Badeteppiche, aber......, 1. April 2016
Ich habe mir von der Serie Avalon Orange alle drei Größen für unser Bad gekauft. Die Badematten geben ein sehr schönes Laufgefühl wieder, mein Problem und deshalb auch nur 2 Sterne ist einfach die Tatsache, dass diese Badematten auf dem Fliesenboden hin- und herrutschen. Obwohl die Rückseite gummiert ist, verrutschen sie ständig. Der Boden meines Bades besteht aus glatten Fliesen. Ich habe im Laufe der Jahre schon viele Badematten gekauft, nie ist mir eine verrutscht. Aber diese Serie, die auch nicht gerade billig ist, rutschen wie wenn sie auf Eis liegen, auf dem Boden hin und her.

Bosch TES80551DE Kaffeevollautomat VeroSelection 500 (Cappuccinatore) Edelstahl
Bosch TES80551DE Kaffeevollautomat VeroSelection 500 (Cappuccinatore) Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffeevollautomat, aber....., 6. Februar 2016
Ich habe diesen Bosch Kaffeevollautomaten jetzt seit über einem Jahr. Ich habe die Vero Selection 500 nicht über Amazon sondern bei einem anderen Onlineversand gekauft. Amazon war zu dem damaligen Zeitpunkt gute 200€ teurer.
Pluspunkte:
- sehr geräuscharmes Mahllaufwerk
- Bohnenbehälterdeckel hat eine Gummidichtung, daher kein Aromaverlust der Bohnen
- Vielfältige programierbare Funktionen (habe für mich verschiedene Tassenkombinationen eingestellt, einfach über programierbare Namen aufzurufen)
- Kaffee sehr gut

Negativ
- Maschine hat einen sehr hohen Wasserverbrauch, da jedes mal beim Ein- oder Ausschalten wird die Maschine gespült wird und dementsprechend bestimmt ein drittel der Füllmenge im Wasserbehälter in den Auffangbehälter fließt. Wir benutzen die Maschine 2mal am Tag für 5-6 Tassen Kaffee.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 9:46 AM MEST

Griffin Ladestation - Power Dock 5 - 230V auf 5x USB Buchse - 2100mA
Griffin Ladestation - Power Dock 5 - 230V auf 5x USB Buchse - 2100mA
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen Leider defekt!, 16. November 2015
Die Ladestation ist leider teilweise defekt gewesen. Teilweise, weil einer der 5 USB-Ports ohne Funktion war. Bei dem Preis dieser Ladestation hätte ich mehr erwartet. Auch optisch ist dieser hohe Preis nicht gerechtfertigt, selbst die Ladekabel muss man extra bestellen. Ansonsten, zum Laden kann ich noch nichts sagen, da ich die Ladestation, nach Festellung des Defektes, gleich wieder zurückgeschickt habe.

Songmics Uhrenbox Uhrenkoffer für 10 Uhren + Schublade Uhrenkasten Glas JWB007
Songmics Uhrenbox Uhrenkoffer für 10 Uhren + Schublade Uhrenkasten Glas JWB007

5.0 von 5 Sternen Uhrenbox für meine Smartwatches inkl. Zubehör, 23. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Uhrenkoffer für meine Smartwatches bestellt. Oben die Smartwatches, unten in der Schublade das Zubehör. Vorher hatte ich die Smartwatches in meiner Modalo Uhrenbewegerbox mit untergebracht, aber das hat mir nicht gefallen. So suchte ich nach einer Alternative und fand diese Songmics Uhrenbox. Sie macht einen hochwertigen Eindruck, ist sauber verarbeitet. Das kleine Doppeldrückerschloß ist etwas fummelig, man braucht immer 2 Hände zum Öffnen der Box, aber für diesen Preis OK. Die Sichtscheibe besteht aus echtem Glas und die Uhren werden zuverlässig vor Staub geschützt. Verpackt war die Box war in einem Karton, von allen Seiten mit Styropor geschützt. Dieser Karton war wiederum in einem Amazonkarton sicher verpackt, also doppelte Sicherheit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

dizauL® bunte LED Wasserhahn Leuchtender LED Licht Wasserhahn mit Temperatursensor Farben(Grün/Rot/Blau),Wasser-Strom-Hahn 3 Farben durch Wasserdruck (bunten LED Wasserhahnfilter)

1.0 von 5 Sternen Kann der Rezension von S. Thomas in allen Punkten nur beipflichten., 8. Oktober 2015
Das Geld war zum Fenster rausgeworfen. Billiges Plastik, einschließlich Gewinde, an den Seiten spritzt überall Wasser raus, weil es nicht dicht wird. Der Strahl selbst geht nach allen Seiten, so das permanent Wasser aus dem Waschbecken rausspritzt. Alle Rezensionen mit 4 oder 5 Sternen sind meiner Meinung nach gefakt. Kein normaler Mensch kann dieses Teil gut finden.

Sony SGP612 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 32GB interner Speicher) schwarz

2.0 von 5 Sternen Sony warnt vor eigener Werbung, was das Unterwasser Fotografieren angeht., 16. September 2015
Ich habe mir das Xperia Z3 Tablet WiFi 32GB Anfang Juli 2015 bei Amazon gekauft. Ein Kaufargument war für mich, dass man mit diesen Geräten bis 1,5m Unterwasser fotografieren kann. Seit gestern den 15.09.2015 überschlagen sich nun die Meldungen im Internet, dass Sony seiner eigenen Werbung widerspricht und davor warnt, diese Geräte Unterwasser zu benutzen.

Dies ist für mich ein Grund, um vom Kaufvertrag wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen, zurückzutreten. Ich habe das Gerät an Amazon zurückgeschickt.

Vom Gerät selbst war ich begeistert. Es ist dünn und leicht, hat ein hervorragendes Display und läuft ohne Ruckler. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Tablet wirkt sehr hochwertig. Ich würde es sofort wieder kaufen, wenn nur nicht das leidige Thema mit der Wasserdichtigkeit im Raume stünde.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 8:26 AM CET

Philips Sonicare HX8331/51 AirFloss Ultra Gerät (zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, inkl. Listerine Mundspülung) weiß

2.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen Benutzung schon Probleme mit der Pumpe., 8. Juli 2015
Bestellt hatte ich die Sonicare AirFloss Ultra am 27. April 2015, auf Empfehlung meines Zahnarztes. Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, irgendwann Mitte Juni kam dann die Lieferung. Jetzt nach ca. 3 Wochen Benutzung (ca. alle 2 Tage) macht die Pumpe immer mehr Probleme. Entweder gibt sie komische Geräusche von sich, wie wenn ein Lager gefressen hat, oder die Pumpe dreht nur ganz langsam durch. Bemerkbar bei mir immer mit dem 3er Sprühstoss. In letzter Zeit wurde es so schlimm, dass ich die Sonicare heute wieder zurück geschickt habe. Ich habe Ersatz geordert und hoffe, dass das neue Gerät in Ordnung ist. Die Probleme mit der Pumpe haben übrigends schon nach dem 3. oder 4. Mal, nach der ersten Benutzung, angefangen. Offensichtlich bin ich auch nicht der erste mit Pumpenproblemen, siehe Rezension vom 24.06.2015 von "dimis".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 9:00 AM MEST

Seite: 1 | 2