Profil für Lea :) > Rezensionen

Beiträge von Lea :)
Top-Rezensenten Rang: 4.929.796

Lea :)

Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen (Die Seerosen-Saga, Band 1)
Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen (Die Seerosen-Saga, Band 1)

5.0 von 5 Sternen suuper, 11. März 2014
das Buch ist echt super schön geschrieben! aber ich würde zu gerne wissen welcher 'kjell' jetzt gestorben ist, ich denke aber der cousin von 'ihrem kjell'! ich freu mich auf den nächsten teil? Spannung pur !:D

Swees® Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus & Displayschutzfolie - Blau mit weißen Punkten

2.0 von 5 Sternen Das Kindlein geht immer an, 16. Februar 2014
Immer wenn ich die hülle öffne oder schließe geht das Kindle an und manchmal ändert sich die Seite oder der Akku wird leer weil es an ist :(

Lunchbox-Food Lagerung PROMIS TM-150
Lunchbox-Food Lagerung PROMIS TM-150

1.0 von 5 Sternen Doof, 16. Februar 2014
Es hält das essen garnicht warm und es läuft aus... Ich mag es nicht weil jetzt meine ganze Tasche nach Suppe und Fleisch stinkt :(

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)
Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 16. Februar 2014
Das Buch ist einfach der Hammer und ich, als 12-jährige, finde es sehr gut geschriebn und man fühlt immer richtig mit :)