Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für fermaturi1 > Rezensionen

Beiträge von fermaturi1
Top-Rezensenten Rang: 4.350.321

fermaturi1 "fermaturoni" (münchen)

Mode und Ethik: Eine Studie zu den Verbindungen zeitgenössischer Mode, Ethik und Wirtschaft
von Marie-Sophie Buxbaum

5.0 von 5 Sternen ausgezeichneter text zu diesem komplexen thema, 5. März 2015
Wenige haben sich so intensiv und detailliert mit diesem interessanten und bislang wenig behandelten Thema beschäftigt, dieses Buch deckt das Thema Mode und Ethik in einfacher aber tiefgehender Weise ab. Wer sich für dieses Thema interessiert für den ist dieses Buch ein Muss.

The Adventures of Sherlock Holmes and The Cablegate Files of Wikileaks
The Adventures of Sherlock Holmes and The Cablegate Files of Wikileaks
von Marcovici Michael

5.0 von 5 Sternen Most funny idea in a long time, 18. Juli 2011
This book is a realy completely new idea and type of book, I was actually looking for a way to read some of the wikileaks files on printed matter, I dont like to read long text online, so I came accross this book, it includes about 20 intersting wikileaks cablegate files as well as 10 stories of sherlock holmes. Now the funny thing is that its not one after the other but rather mixed, so 3 pages of sherlock or 10, then a cablegate. First I thought this could be irritataing but after a while I got uses and enjoyed the mix. Great Idea, wish there would be more books of this kind.

Sony MDR D 777 LPS Kopfhörer schwarz
Sony MDR D 777 LPS Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !, 16. September 2008
Ich habe diese Kopfhörer nun für etwa 6 Monate getestet und bin sehr zufrieden! Der Klang ist absolut kristallklar, und der Tragekomfort unübertroffen. Da ich viel reise, habe ich nach Kopfhörern gesucht die die Umgebungsgeräusche reduzieren. Es gibt da ein paar Produkte die dies können, aber die von Bose zum Beispiel sind mir einfach zu teuer gewesen, und auch der Klang konnte mich beim testen nicht so sehr überzeugen ' speziell für den Preis! Ich habe die 777 zum Beispiel auf einem Langstreckenflug gehört, als ich von einer sehr lauten indischen Grossfamilie ' mit vielen lebhaften Kindern - umzingelt war, ich glaube ich hätte die Geräuschkullisse nicht ohne bleibende Schäden überstanden, aber zum Glück hatte ich die MDR-777 dabei! Die Ohrmuscheln liegen sehr angenehm am Kopf, das Leder ist schön weich, sodas man auch nach Stunden keine Schmerze hat. Das Material aus dem die Muscheln gemacht sind ist sehr widerstandsfähig, und hat selbst nach langen Reisen bei denen ich mit den Kopfhörern nicht immer gut umgegangen bin, so gut wie keine Kratzer bekommen. Überhaupt ein sehr schön verarbeiteter Artikel, ich habe auch alte SONY Kopfhörer die sind bei weitem nicht so gut obwohl sie viel teurer waren! Da die Hörer teils weit unter der Listenpreis von über 200 € verkauft werden, gibt es von mir eine absolue Kaufempfehlung!

1-2-3 vorbei: Aufstieg und Fall des EBAY Powersellers Nr.1 Die Qentis-Story
1-2-3 vorbei: Aufstieg und Fall des EBAY Powersellers Nr.1 Die Qentis-Story
von Michael Marcovici

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Ebay Händler, 17. Juli 2007
Das Buch besteht aus zwei Teilen, einerseits die Geschichte der Qentis, wie M.Marcovici es geschafft hat in drei Jahren ein 100-Mann Unternehmen aufzubauen, eine wirklich unglaublich interessante und auch lustige Geschichte. Andererseits Tips rund um Ebay, vor allem was den Einkauf von Waren, Grantieabwicklung und Kundenkommunikation angbelangt. Dabei nimmt sich der Autor kein Blatt vor dem Munde, es wird alles Erklärt, Grauware, Bankenfinnazierungen, eigene Produktionen in China, wie man mit Garantiefällen umgeht wie man Gebühren spart, mit welchen Tricks Kunden die Verkäufer prellen und wie man sich wehrt usw. Man merkt daß der Autor wirklich weiss wovon er redet. Das Buch gibt Detailierten Einblick verliert aber nie den Überblick. Einzige Kritik ist der Hohe Preis, aber gute Information ist nun mal nicht geschenkt, für alle die auf Ebay Verkaufen, sehr zu empfehlen.