Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Deifi > Rezensionen

Beiträge von Deifi

Deifi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Performance gutes Bedienkonzept und offensichtlich auch bessere Sicherheit, 22. Juni 2017
Ich bin mit dem Router weitestgehend zufrieden, Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit sind gut,
Wenn man den Nachrichten glauben kann, dann hat die NSA den Router noch nicht "vorkonditioniert"

-----------------------------------------------------------------

RF hat recht, das geht an Port 1 wirklich, dann "upgrade" auf 5 Sterne

Es gibt doch eine Zukunft, auch mit 200 Mbit !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 4:41 PM MEST

Gardena 1346-20 Micro-Drip-System Verlegerohr 13 mm (1/2"), 15 m
Gardena 1346-20 Micro-Drip-System Verlegerohr 13 mm (1/2"), 15 m

1.0 von 5 Sternen Nicht zuverlässig, 22. Juni 2017
Ich habe für die Ferienwohnung ein Gardena Bewässerungsystem installiert. Mit perfekter Schlauchfixierung und Verlegung. Trotzdem ist es nach kurzer Zeit bereits 2 Mal passiert,
daß der Schlauch aus den Verbindungen gerutscht ist. Nur aufmerksamen Nachbarn ist
es zu verdanken, daß das rasch bemerkt und repariert wurde. Ich versuche es jetzt mit
Schlauchschellen. Es ist schon ärgerlich, daß von einer deutschen Firma ein solcher Pfusch
angeboten wird !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2017 2:05 PM MEST

Gummi Schlauchbrbücke Kabelbrücke Schlauchschutz Überfahrschutz, 2m
Gummi Schlauchbrbücke Kabelbrücke Schlauchschutz Überfahrschutz, 2m

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 22. Juni 2017
Gute Qualität, allerdings riecht der Gummi, bei Verwendung in geschlossenen Räumen beachten. Bei mir liegt er im Freien, deshalb
ok

Gardena 8382-20 Micro-Drip-System L-Stück, 13 mm (1/2"),
Inhalt: 2 Stück
Gardena 8382-20 Micro-Drip-System L-Stück, 13 mm (1/2"), Inhalt: 2 Stück

1.0 von 5 Sternen Pfusch aus Deutschland, 22. Juni 2017
angeboten wird !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2017 2:04 PM MEST

PROFI - Hochwertige Felgenbürste zur professionellen Felgenreinigung - Premium Qualität - Extra langer Bürstenkopf für eine noch gründlichere Reinigung von Stahl- und Alufelgen - inklusive Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Mirror-Labs

2.0 von 5 Sternen Irgendwie nicht zu Ende gedacht............, 6. Mai 2017
Es mag durchaus eine gute Felgenbürste sein, aber durch die langen Borsten wird der Schmutz ( und vor allem die angewandte Chemie) beim Herausziehen aus der Felge in Richtung des Anwenders geschleudert. Bedeutet, man sieht anschließend aus wie das Sams. Das ist sicherlich bauartbedingt, jede derart gestaltete Bürste wird den selben Effekt erzeugen. Aber es ist nun mal der Fall, zudem stellt sich die Frage was man anschließend mit der schmutzigen Bürste machen soll. An der Waschanlage kann man sie nicht reinigen, da fällt mir dann nur die Plastiktüte ein. Eine cleverere Lösung wird dann teurer, das sollte jedem klar sein.

Dyson Digital Slim DC62 (für alle Bodenarten, Elektrobürste mit Carbonfasern 25,0 cm, inkl. Zubehör) iron/weiß
Wird angeboten von CW-SHOPPING

3.0 von 5 Sternen Nur auf dem ersten Blick genial...., 16. Januar 2017
Wir haben den Dyson nun bereits seit mehreren Jahren im Gebrauch und lieben die unkompliziertheit in der Anwendung.
Gut wenn Mann/Frau schnell etwas wegsaugen muss, ist sofort zur Verfügung und hat nicht das störende Kabel.
Gilt es eine grössere Wohnung zu saugen, kommt dann der Accu bald an seine Grenzen, aber dafür ist dieser Dyson nicht gedacht.
Was mich bei aller Begeisterung zum Abzug der 2 Sterne veranlasst, ist die Reinigung nach längerem Gebrauch für die man
ebenfalls einen Staubsauger und viel Zeit mitbringen muss. Da mehrere Teile in durchsichtigem Polycarbonat gefertigt sind, wird
das Gerät schnell unansehbar und sieht hässlich aus. Aus diesem, sowie aus Hygienegründen ist dann ein Eingriff in die Technik
erforderlich, es sind Klappen zu öffnen Teile abzubauen und unter 30-45 Min. geht da, soweit man das sorgfältig machen möchte, nix.
Im Vergleich zu einem herkömmlichen Staubsauger, an dem man die Beutel, und ab und an die Filter tauscht erheblich mehr Aufwand.
Dazu kommt, da der Schmutz nicht hygienisch gebunden im Beutel vorliegt auch noch die Tatsache, dass der Schmutz beim Ausschütten
wieder in die Luft gelangt. Ich kann mir nicht helfen, die Argumentation keine Beutel mehr zu benötigen ist dann im täglichen Gebrauch
nicht mehr wirklich überzeugend.
Auch wenn Dyson derzeit als Hip gilt.

Namibi Tracks 1314 Rv R Wp
Namibi Tracks 1314 Rv R Wp
von Tracks4Africa
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS !!, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Namibi Tracks 1314 Rv R Wp (Landkarte)
Ich habe mir die Karte für unseren Namibia Urlaub angeschafft.
In Kurzform:

1. Unerreichte Genauigkeit und Präzision, neben der genauen km Angabe auch die Fahrzeit.
2. Beschichtetes Papier damit extrem hohe Haltbarkeit.
Man kann die Karten neu falten und knicken es gibt keine Risse

Es gibt weitere Karten dieses Verlages Tracks4Afrika, wenn alle Karten diese Qualität aufweisen
macht man keinen Fehlkauf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 2:25 PM MEST

Nikon AF-S Nikkor ED VR 200-500 mm 1:5 6E (95 mm Filtergewinde) schwarz
Nikon AF-S Nikkor ED VR 200-500 mm 1:5 6E (95 mm Filtergewinde) schwarz
Preis: EUR 1.387,99

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 10. März 2016
Das Objektiv wurde im November 2015 gekauft.
Ich verwende es an einer D4, und zeitweilig auch an der D750.
Ich hasse Prosa deshalb meine Kommentare in Kurzform.
Das erste Testfeld für das Objektiv war Namibia.
Sehr hohe Trefferquote, die Scharfeinstellung arbeitet schnell und präzise. ( Einstellung: Autofocus nur auf AF-ON und nicht auf Auslöser)
Der Bildstabilisator ist mit Abstand das Beste was ich von Nikon bisher gesehen habe.
Schärfe und Kontrast gegenüber dem an der D750 parallel verwendeten 70-200 f2,8 VR II mit TCII 2 Stufen höher.
Aufnahmen ausschliesslich im RAW Format mit Bearbeitung in Lightroom.
Obwohl ich mein Leben lang seit der F2 nur mit Nikon fotografiert habe, bin ich zuweilen bei den Objektiven dieser Marke sehr kritisch.
Nachzulesen in meinen Bewertungen.
Hier aber hat mich das Produkt restlos begeistert !!!
In Kauf nehmen muss man das Gewicht und zusätzlich dazu mindestens einen Monopod mit Neigungsverstellung.
Aber darüber wird sich jeder Käufer ohnehin Bewusst sein.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 10:40 AM MEST

Eine kurze Geschichte von fast allem
Eine kurze Geschichte von fast allem
von Bill Bryson

2.0 von 5 Sternen Etwas mehr Weltblick könnte nicht schaden !, 6. September 2015
Es ist zwar sehr unterhaltsam und informativ, aber man merkt, dass nur in englisch sprachigen Unterlagen recherchiert wurde. Außerdem habe ich selbst mit meinem bescheidenen Wissen einige Fehler gefunden. Am stärksten allerdings stört, dass Erfindungen oder Entdeckungen außerhalb der englischsprachigen Welt weitestgehend einfach unerwähnt bleiben und viel zu kurz kommen.
Herr Bryson hat es sich doch etwas zu einfach gemacht.

Sony PRS-T3 schwarz
Sony PRS-T3 schwarz

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Beleuchtung ????, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony PRS-T3 schwarz (Personal Computers)
Wir haben mehrere SONY READER in der Familie im Gebrauch und nachdem mein Ur-Reader den Geist aufgegeben hat, war eine Neuanschaffung nötig. Ist gibt bereits sehr gute Rezensuren über das Gerät deshalb nur ein paar Anmerkungen.
Sehr gut ist, dass man unter mehreren Shop's wählen kann und nicht gebunden ist.
Lesbarkeit bei normalen Lichtverhältnissen zumindest bei mir kein Problem.
Haptik, Gewicht und Handling sehr gut, Reaktion auf das blättern/wischen gut.

Aaaaber!!! Ich bin sehr viel unterwegs, beruflich und privat und habe den Reader aus Gewichtsgründen immer dabei.
In Lounges, Hotelräumen ect. findet man eben häufig nicht optimale Beleuchtungszustände. Hier würde ich eine Hintergrundbeleuchtung wirklich als absolutes Muss erwarten.
Hier versagt der SONY.
Ich habe mir als Zubehör dann die externe Beleuchtung zugelegt, welche eben nur eine Kompensation für eine versäumte Produkteigenschaft ist.
Fehlende Hintergrundbeleuchtung bedeutet für mich 2 Sterne Abzug.
Ja, ich weiss, selber schuld, aber trotzdem würde ich den SONY wieder kaufen und manche brauchen die Beleuchtung nicht,
trotzdem braucht man keinen Steve Jobs um so ein Feature zu integrieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5