Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für von mir > Rezensionen

Beiträge von von mir

von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ultrasport Guss-Kurzhantel-Set 30 kg, 2 x 35 cm Hantelstange mit 8 x 2,5 kg und 4 x 1,25 kg Scheiben
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 21. August 2017
Wer ein gutes günstiges und sehr wertiges Hantelset sucht, sollte hier zuschlagen. Die Lieferung kam in einem Paket welches mega stabil verschnürt war. So sollte es auch sein, gerade bei dem Gewicht. Jede Scheibe war einzeln in Papier verpackt und kam somit auch unzerkratzt an. Was mich besónderst zufrieden stimmt ist, das die Schrauben die die Scheiben festhalten, endlich mal halten und nicht nach zwei tagen training locker werden. Nach bisher etwas über einer Woche, musste ich noch keine Schraube nachziehen, sie sind immernoch absolut fest. Einfach ein klasse Hantelset.

Songmics Leiter Aluminum Leicht 5.4 kg Reichhöhe inkl. Armlänge 330 cm bis 150 kg belastbar 6 Stufen GLT170
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen 1A Leiter, 21. August 2017
Was will man mehr als eine stabile und sehr leichte Leiter. Wer so eine Leiter sucht ist hier fündig geworden. Die Leiter macht einen sehr stabilen Eindruck und ich habe sie jetzt ein paar Tage im Dauereinsatz gehabt. Bisher wackelt nichts und wenn sie richtig aufgestellt wird, rutscht sie auch nicht weg. Man steht selbst auf der obersten Trittfläche sehr sicher. Für diesen Preis einfach Top.
Lieferung wie immer sehr schnell, nur 2 Tage nach Bestellung hatte ich sie.

Alien - Jubiläums Collection - 35 Jahre [Blu-ray]
Alien - Jubiläums Collection - 35 Jahre [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

4.0 von 5 Sternen super, 13. August 2017
zu den filmem muss man nichts sagen, die dürften nun auch jedem bekannt sein.
qualitativ kann ich persönlich nicht meckern. teil 1 ist ja wohl echt eine qualität hoch zwei. da merkt man das er wunderbar mit liebe nachbearbeitet wurde. die anderen teile sind nicht ganz so qualitativ, haben eine ganz normale bildschärfe. alles in allem kein fehlkauf

Prowell F59 Fahrradhelm Schwarz. Gr. M (55-61 cm)
Prowell F59 Fahrradhelm Schwarz. Gr. M (55-61 cm)
Wird angeboten von Prowell Helmets UK

5.0 von 5 Sternen 1A, 13. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Prowell F59R Vipor F59R Fahrradhelm (Misc.)
hatte den helm eigentlich für mich gekauft, aber mein sohn hat ihn einmal aufgesetzt und wollte ihn nicht mehr her geben. sehr gute passform und wirklich gute verstellmöglichkeiten. selbst optisch ist er nicht zu verachten. hält auch schon sehr sehr lange. gebe meine bewertungen immer sehr spät ab, um das produkt eben auch wirklich erst mal zu testen. kann den helm wirklich weiter empfehlen

iSi 1570 Schlagsahnebereiter 0,5 L "Dessert Whip Plus" weiß Edelstahlkörper
iSi 1570 Schlagsahnebereiter 0,5 L "Dessert Whip Plus" weiß Edelstahlkörper

4.0 von 5 Sternen super, 13. August 2017
zum isi muss man eigentlich nicht wirklich etwas sagen. wer einmal einen hatte wird sich keine andere marke mehr zulegen wollen. allerdings muss ich einen stern abzug geben, da der kopf aus kunststoff ist und nicht aus metall wie man es gewohnt ist. ob dies mehrere jahre durchhält ist fraglich. aber bei dem preis musste ich mal einen neuen kaufen :-)

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

1.0 von 5 Sternen echt schlecht, 13. August 2017
leider ist das gerät nicht plug and play tauglich wie beschrieben.
gerät angesteckt. laptop rein, tv rein, player rein und zweiten laptop rein und siehe da nur ein laptop wird ins netz gelassen. aber auch nur einen moment dann wird das netzwerk deaktiviert und nichts geht mehr. alles wieder raus und neustart router. nochmal das ganze getestet und wieder das selbe problem. was ist denn nun mit plug and play erkennung frage ich mich, wie sie so toll ausgeschrieben ist in der produktbeschreibung? für mich absolut ungeeignet das gerät. wenn ich konfigurieren möchte kann ich auch meinen alten router konfigurieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2017 11:27 AM MEST

CSL - 10m HDMI Kabel 2.0a / 2.0b | Ultra HD 4k 60Hz 18 Gbit/s | neuster Standard | High Speed HDMI 2.0 | Ultra HD / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC / HDCP / HDR | 3-fach geschirmt | hohe Bandbreite mit bis zu 18 Gbit/s | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen top, 13. August 2017
was soll man zu einem kabel schreiben
es tut was es soll und das ohne fehler. verbindung laptop tv, wofür ich das kabel nutze ist klasse. im alter sieht man eben auf einen 55zoll besser als auf einem laptop mit 17zoll ^^

CSL - Wireless Funk Maus / optische USB Notebook-Maus | 2,4 GHz Wireless-Empfänger | Hohe Präzision | ergonomisches Design | 6 Tasten | Power Management System
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 13. August 2017
bisher kann ich nicht klagen. die maus tut was sie soll. man sollte allerdings akkus einlegen und keine batterien :-)
vorteilhaft ist das automatische abschalten der maus, wenn sie eine weile nicht genutzt wird. unpraktisch ist hingegen die anbringung der zwei tasten links. man kommt sehr schnell an eine der beiden tasten und schwups ist der taab gewechselt. hat am anfang generv, daher einen punkt abzug. sonst sehr zu empfehlen gerade bei dem preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 5. Juni 2017
nur zögernd hatte ich diese lampen bestellt, da die meisten led lampen doch eine zu geringe helligkeit aufbringen. doch hier wurde ich nicht enttäuscht. die lampen sind wirklich sehr hell und haben ein angenehmes licht. es flackert auch nichts und glüht auch nicht nach. ich bin rundum zufrieden. dank

Star Trek: the Next Generation [Blu-ray] [Import anglais]
Star Trek: the Next Generation [Blu-ray] [Import anglais]
DVD ~ Whoopi Goldberg
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 10. April 2017
Zur serie selbst braucht man denke ich nichts mehr sagen. entweder man mag sie oder eben nicht. ich mag die serie und wurde absolut durch die bildqualität überrascht. einfach nur erstklassig überarbeitet und dennoch dabei das original bildformat behalten. was will man mehr. ich bin froh das die serie auf bluray nicht ins breitbildformat übertragen wurde sondern original gelassen wurde. wer natürlich mit den schwarzen streifen links und rechts ein problem hat, sollte diese auflage meiden. ich hingegen finde es gerade top das es ist wie es ist. ich habe mir auch mit dieser bewertung zeit gelassen, da viele serien auf bluray fehlerhaft sind. ich habe alles bis zu ende angeschaut und es gab bei mir keinen einzigen aussetzer oder aufhängen oder ähnliches. alles lief wie es sein soll. daher 5 sterne meinerseits
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2017 2:24 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7