Profil für fofo_junkie > Rezensionen

Zwei Asse trumpfen auf [Blu-ray]
Zwei Asse trumpfen auf [Blu-ray]
DVD ~ Terence Hill

2.0 von 5 Sternen Das Bild ist über jeden Zweifel erhaben...., 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Zwei Asse trumpfen auf [Blu-ray] (Blu-ray)
...und da wurde aus dem Streifen richtig was rausgeholt. Mir ist das zu viel rumgealber. Dialoge sind in Ordnung und auch gute Sprüche sind dabei. Aber die Story mit Anulu gefällt mir nicht. Da gab es schon besseres von den Beiden.

Das Krokodil und sein Nilpferd [Blu-ray]
Das Krokodil und sein Nilpferd [Blu-ray]
DVD ~ Terence Hill

2.0 von 5 Sternen Qualität der Blu-ray ist...., 8. Dezember 2016
...für mein Empfinden wirklich unterirdisch. Das gelieferte Bildmaterial auf der Blu-ray ist total verrauscht, dunkle Bereiche saufen im Hintergrund ab und die Farben sind viel zu knallig. Die Schärfe geht noch einigermaßen in Ordnung.
Meiner Ansicht nach ist die Qualität der italienischen Langfassung deutlich angenehmer zu schauen, keine überzeichneten Farben und die Bildschärfe geht auch noch in Ordnung.
Für 5 Euro hier bei Amazon ist die Blu-ray noch OK, mehr darf diese nicht kosten. Alles andere darüber wäre ein Frechheit.

Bud Spencer - Vier Fäuste für ein Halleluja - Poster (A1)
Bud Spencer - Vier Fäuste für ein Halleluja - Poster (A1)

2.0 von 5 Sternen Gutes Bild, aber leider zu dunkel, 4. Juli 2016
Poster ist qualitativ vollkommen in Ordnung. Der Druck ist einwandfrei und die Verpackung war sehr gut. Leider muss ich dem Poster 3 Sterne abziehen, da meines Erachtens der Druck viel zu dunkel ist. Der Hintergrund versäuft fast komplett mit Gesicht/Bart von Bud Spencer. Die Bildvorschau hier bei Amazon ist wesentlich heller und somit auch besser. Schade....

RICOO TV Wandhalterung F0144 Fernsehhalterung LCD TV Wandhalter TV LED LCD Wandhalterung Monitor Flachbildschirm mit Bildschirmdiagonale von 66 bis 127cm /26 bis 50 Zoll / SUPER SLIM mit nur 25mm Wandabstand

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, bis auf die Dübel...., 5. März 2016
Sehr gute Wandhalterung, dabei auch noch extrem günstig. Leider sind die mitgelieferten Dübel der absolute Müll. Habe die 8er Dübel durch vernünftige 10er Fischer-Dübel ersetzt, dann passten auch die mitgelieferten Schrauben problemlos. Ach so: Es hängt ein 47 Zoll LG LED-TV dran.

Vivanco Toslink Stecker auf Kupplung Winkeladapter schwarz
Vivanco Toslink Stecker auf Kupplung Winkeladapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber sehr gut., 5. März 2016
Teuer, ist aber sein Geld definitiv wert. Sitzt sehr fest, wackelt nicht rum und die Funktion ist ohne wenn und aber gegeben.

Samsung EF-WG530BSEG G530 Galaxy Grand Prime Charcoal
Samsung EF-WG530BSEG G530 Galaxy Grand Prime Charcoal

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 23. Juni 2015
Tolles Teil. Absolut passgenau und sieht auch noch edel aus. Leider etwas teuer, aber qualitativ sehr gut. Wertet das Grand Prime ziemlich auf.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Leider nur Probleme mit dem Teil. Ständige Verbindungsabbrüche beim Streamen aus verschiedenen Mediatheken, Filme blieben stehen und nach 2-3 Sekunden geht es erst weiter. Router steht nur 2m vom Stick entfernt. Außerdem ständig Microruckler bei der Wiedergabe von Filmen bei Netflix und div. Mediatheken.
Außerdem konnte ich nach der Installation keine Apps herunterladen. Das lag daran, dass meine Kindledaten auf Amazon.com gespeichert waren. Hier war erst ein Umzug meiner Daten von .com nach .de nötig. Total unnötig und erst nach einer halben Stunden Recherche im Internet konnte ich dieses Problem erst beheben.
Habe das Teil zurückgeschickt. Hat mich genug Lebenszeit gekostet.

Nevermind (Remastered) Deluxe Version
Nevermind (Remastered) Deluxe Version

1.0 von 5 Sternen Toll, schlimmer gehts nicht...!, 7. November 2011
Ich schätze mich glücklich, die CD von '91 zu besitzen. Nachdem ich die Neuauflage gehört habe, habe ich diese CD ganz schnell in den CD-Schrank geschmissen. Selten habe ich sowas gehört, welches sich so schlecht, laut und ohne Druck anhört. Absolut keine Kaufempfehlung.
Dieses Album wurde absolut verschlimmbessert und fiel dem Loudnesswar zum Opfer (Wikipedia hilft weiter). Nicht nur Nirvana, auch Metallica und andere Bands machen diesen "Trend" wohl mit, leider.... Anscheinend springen immer mehr Plattenbosse und Produzenten auf diesen Zug auf und Bands versauen sich ihre ansonsten guten Alben.

Fazit:
Hört das Original und lasst die Remastered bei Amazon und den Händlern im Regal liegen. Sollen die Plattenbosse auf ihrem Mist sitzen bleiben!

Bugatti SlimCase Tasche für Apple iPad lila
Bugatti SlimCase Tasche für Apple iPad lila
Wird angeboten von CVV

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 15. Juli 2011
Die Tasche passt einwandfrei für das iPad 2. Muss sich noch etwas dehnen, da sich beim herausziehen aus der Tasche der Schiebeschalter für den Lautsprecher ständig auf AUS geschoben wird. Aber das ist nicht weiter tragisch. Kann die Tasche nur empfehlen. Tolle Qualität von Bugatti.

iPhone 4 Silikon Case - Tasche iPhone 4 Hülle - iPhone 4G Silicon Skin Bumper Etui Case iPhone4 in SCHWARZ transparent durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Taugt nix, 22. Januar 2011
Hülle ist meiner Meinung eher aus weichem Kunststoff. Silikon ist das im Leben nicht. Passgenauigkeit ist auch nicht sonderlich gut. Würde ich niemanden empfehlen. Ist das Geld nicht wert.

Seite: 1 | 2 | 3