Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.674.792
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
WRC 3 - World Rally Championship
WRC 3 - World Rally Championship
Wird angeboten von Wülfrather Game Box
Preis: EUR 49,90

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Eine absolute Frechheit, Lachnummer³!!, 17. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Kann sein dass ich das Produkt schonmal bewertet hab. (Gleiche Bewertung übrigens)
Hab's jetzt eine Zeit lang ruhen lassen und wieder mal installiert und ausprobiert! Immer noch unmöglich zu spielen! Beim Kalibrieren des Lenkrades, bzw. beim ersten Tritt auf's Gaspedal spinnt die Menüführung komplett und läuft entweder permanent aufwärts oder abwärts.
Gleiches beim Spielen ohne vorherige Kalibrierung: Beim ersten Crash mit dem Fahrzeug und einem Tritt auf die Bremse, geht's nur noch Vollgas rückwärts! TOTAL IRRE! Patches / Updates: Fehlanzeige!!
Als grosser Rally/WRC-Fan hab ich tatsächlich alle 3 Versionen gekauft und jedes mal geglaubt: "Jetzt aber!! Diesmal kriegen die's hin!!" Aber nein! 3x mal herb enttäuscht worden von dem Sch....
Richard Burns Rally feiert bald 10-jähriges und ist um Längen besser: 10 JAHRE!! LEUTE!! Das rafft doch kein Mensch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 10:54 AM MEST


WRC - FIA World Rally Championship
WRC - FIA World Rally Championship
Wird angeboten von Moonlight-Flower88
Preis: EUR 5,90

6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!!, 15. Oktober 2010
Nachdem ich erfahren habe, dass endlich eine neue Rallyesimulation, und dies auch noch unter der offiziellen WRC-Flagge auf den Markt kommen würde, hab ich das Spiel direkt vorbestellt ohne Demo, ohne alles: blind!!!
Warum? Weil es für mich schlichtweg undenkbar war (WAR!!!!) dass ein Entwickler die Frechheit haben könnte, ein Spiel auf solch armseligen Niveau auf den Markt zu bringen.
Grafik: pffffff! Das ging vor 10 Jahren vielleicht als gelungen durch!
Sound: einfach grottig! 486er lässt grüssen! (für diejenigen die's noch kennen)
Menüführung: Hakelig, nicht ansprechend gestaltet, und der Hammer schlechthin: Das Spiel kriegste nur mit alt+F4 oder über'n Task-Manager ausgeschaltet!
Lenkrad (oder besser gesagt: Pedale!): Vergiss es! Werden nicht erkannt!
Ganz ehrlich, ich dachte mit meiner Kiste stimmt was nicht, weil es echt unvorstellbar war, dass man solch ein Machwerk auf den Markt bringt.
Nach F12010 die nächste tiefe Enttäuschung! Aber bei F2010 kann man ja noch irgendwie auf's Patch hoffen: Hier ist echt alles für'n A****!
Hier wurde ich richtig, aber sowas von RICHTIG ABGEZOCKT!


Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schade! Habe mehr erwartet!!, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Hab mich tierisch auf das Spiel gefreut und bleibe nach dem Durchspielen der Story mit gemischten Gefühlen zurück!
Positiv:
Wunderschönes und detailliert gestaltetes Spiel.
Story ist spannend aufgebaut!
Negativ:
Nur die Story ist durchspielbar, nach Abschluss einer Mission sind Charaktere zwar ansprechbar, jedoch sind keine Aufträge verfügbar! So blebt einem nichts anderes übrig als sich durch die Story jagen zu lassen!
Wenn ich die Feedbacks derjenigen lese, die sich das Patch für die Zusatzmissionen gekauft haben, dann spar ich mir das Geld lieber!
So bleibt also ein fader Beigeschmack.
Hatte das Zeug zu mehr, wurde jedoch nicht viel daraus gemacht! Schade!


Seite: 1