Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Montana > Rezensionen

Beiträge von Montana

Montana

Der Löwe, das Lamm, der Gejagte
Der Löwe, das Lamm, der Gejagte

5.0 von 5 Sternen Gerne mehr solcher Psychothriller, 31. Januar 2016
Spannand vom ersten Moment an. Feine, psychologisch starke Storry, die mich nicht aus ihrem Bann ließ, bis zur letzten Seite.

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 16. Dezember 2015
Ich bin begeistert! Endlich kann ich wieder im Bett lesen. Leicht zu händeln und unabhängig vom Licht ein bequemes Lesevergnügen. Sehr zu empfehlen als Weihnachtsgeschenk.

Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)

4.0 von 5 Sternen Eine gute Möglichkeit, 2. Oktober 2014
Man schläft gut auf diesem Gästebett. Es lässt sich unkompliziert aufstellen und wieder wegräumen. Allerdings sollte man bei mehrfachem Gebrauch hintereinander immer ein Wenig Luft nachpumpen, weil es doch minimal nachgibt. Mein Besuch hat jedenfalls gut geschlafen.

I've done it all Vol. 1
I've done it all Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Davon will man mehr, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: I've done it all Vol. 1 (Audio CD)
Eine rundum gelungene Mischung von traditionellen Countrysongs mit viel Gefühl. Ciscos "Gänsehaut-Stimme" und der geniale Nils Tuxen, der alle Instrumente spielt, das hat wirklich Klasse.

40 Jahre...Geile Zeiten
40 Jahre...Geile Zeiten

5.0 von 5 Sternen Guter Mix und altbewährte Qualität, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Jahre...Geile Zeiten (Audio CD)
TS in der neuen (leider notwendig gewordenen) Zusammensetzung aber in der gewohnt guten Country Qualität. Alte Songs - deutsch und englisch - neu eingespielt, liefe Mitschnitte, und ein paar ganz neue Stücke zum 40-jährigen Bühnenjubiläum. Eine gelungene Mischung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist es, die Stimme von Andreas Cisek anstelle des leider verstorbenen Lucius Reichling zu hören. Aber das tut der Qualität diese CD keinen Abbruch. Es gibt noch eine Bonus CD sowie eine DVD mit Life und Studiomitschnitten. Prima! Klasse! Richtig was für alte und neue Truck-Stop-Fans.

Einkaufstrolley 3-Rad Treppensteiger Einkaufsroller Einkaufswagen Shopping Trolley Dunkelblau
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Unverzichtbarer Helfer im Alltag, 8. Mai 2013
Im Vergleich zu meinem ersten Treppensteiger-Einkaufstrolly, den ich 4 Jahre lang mehr als strapaziert habe, ist die Tasche nicht von so guter Qualität. Das Material riecht außerdem unangenehm. Dafür scheint mir das Wichtigste, nämlich das Fahrgestell, robuster im Vergleich. Ich habe die "alte" Tasche genommen und bin seit dem zufrieden.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

5.0 von 5 Sternen Filterkartuschen für Britta Wasserfilter, 12. Februar 2012
Sehr gutes Produkt. Trinke seither nur noch gefiltertes Wasser aus dem Wasserhahn. Es schmeckt und hat auch einen erstaunlichen Effekt bei der Kaffemaschine gezeigt. Nach kurzer Zeit, in der mit gefiltertem Wasser der Kaffee zubereitet wurde, konnte man keine Kalkablagerung mehr im Wasserbehälter sehen. Ganz ohne chemische Einwirkung ein angenehmer Nebeneffekt. Außerdem gefällt mir das Abonnement. Da brauche ich mich jetzt um den Nachkauf nicht mehr zu kümmern. Alle 6 Monate erhalte ich eine Packung automatisch zugeschickt. Gute Idee!