Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Zegér > Rezensionen

Beiträge von Zegér

Zegér

Seite: 1 | 2
Severin HV 7144 3-in-1 Akku-Handstaubsauger S´POWER home & car Li 20
Severin HV 7144 3-in-1 Akku-Handstaubsauger S´POWER home & car Li 20

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 1. Juni 2017
"Bläst" viel weniger "daneben" als der Vorgänger, saugt gut, leucht zu reinigen. Ein Stern abzug nur weil es ein wenig immer noch "danebenbläst" - aber das kann man "abfangen".

13x Sechskant Bitbohrer Set 1.5MM-6.5MM HSS Titanium f. Bithalter
13x Sechskant Bitbohrer Set 1.5MM-6.5MM HSS Titanium f. Bithalter
Wird angeboten von Micro Trader

2.0 von 5 Sternen Sehr schnell stumpf, 1. Juni 2017

LOMATEE 60stk. HSS Micro Bohrer Set Metallbohrer 1 / 1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 3,5mm Titanium Spiralbohrer Set Bohrersets aus Schnell-Stahl

2.0 von 5 Sternen Stumpf in 1 Minute, 1. Juni 2017
Viele Bohrer um nicht viel Geld, aber ich bezweifle, dass sie HSS wären. Stumpfen bereits nach 1-2-mal Bohren in Messing ab. Würde nicht wieder kaufen.

Mannesmann Schraubendrehsatz 6-tlg., M  529-6-S
Mannesmann Schraubendrehsatz 6-tlg., M 529-6-S

4.0 von 5 Sternen Fast okay, 1. Juni 2017
Leider entsprechen die Maße nicht 100 dem Aufschrift, grundsätzlich sind die "Stifte" größer als das angegebene Gewinde. Der kleinste (M3) von den Ausdreher ist für M3 "Einbruchschrauben" nicht wirkich verwendbar. Ansonsten solide und gut brauchbar.

Yizhet ESP8266 NodeMcu V3 Lua WIFI IoT Node Development Board Entwicklungs Board Micro USB Arduino CH340
Wird angeboten von dasstrade-de

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem Produkfoto, und funktionieren tut es auch nicht, 1. Juni 2017
Es ist ein anderer ESP Chip als abgebildet drauf, mit anderer Antenne auch. Ausserdem kann der Rechner das USB Device nicht erkennen, trotz mehrmaligem trennen und Aschliessen, Treiber hin und her versuchen, es bleibt "not connected", wobei das blaue OnBoard-LED aufflackert. Das mehrmals, als der PC immer wieder erfolglos zu verbindenversucht, aber es kann nicht verbunden erden.Mein anderes Modul von Paradisetronic hat zwar 10 eur mehr gekostet, dafür geht er aber. Ich habe das Modul zurückgeschickt.

GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)
GoPro HERO Actionkamera (5 Megapixel, 71,3 mm x 67,1 mm x 39,0 mm)

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 1. September 2016
Im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten könne man sicherlich weniger Sterne geben, denn diese Kamera kann weniger als die anderen - aber ich habe sie eben deshalb gekauft, weil ich all das andere nicht brauche und dafür etwas billigeres suchte. Nun, "billig" ist die Kamera nicht, sie kostet nur verhältnismäßig weniger als die anderen :) LowLight ist gut, tut was er soll, bin zufrieden. Wenn jemand Wifi oder Sucherdisplay oder Tiefwassertauglichkeit braucht, soll eine andere kaufen. Für meine Modellbahnvideos ist sie apselut okay.

Premium Sonnenschutzfolie verspiegelt, Spiegelfolie Fenster, 8 x 0,76m
Premium Sonnenschutzfolie verspiegelt, Spiegelfolie Fenster, 8 x 0,76m
Wird angeboten von Orpro Company GmbH - Outlet

5.0 von 5 Sternen Top., 1. September 2016
Braucht zwar etwas Übung, aber was nicht - nach dem zwölften Fenster könnte ich mich als Folierspezialist bewerben.
Penible Sauberkeit zahlt sich aus, um Fusseln und Staub zu vermeiden.
Gebrauchsanweisung peinlich befolgen, und es klappt dann wunderbar.
Die Tips auf der Webseite des "deutschen, nicht chinesischen!) Herstellers helfen auch viel.
Beim Zuschnitt je 1-1.5 cm zur Glasfläche "drauflassen", und beim Endschneiden am besten ein Metall-Lineal benutzen.
Der Hitzeschutz ist sehr gut, und die Sichtschutz von aussen auch.
Natürlich wird das Zimmer etwas dunkler, aber das Ding reflektiert eher die Wärme als das Licht, also ist es OK.
Über Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber seit zwei Wochen ist das sicher schon her, und die Folien sind fest.
Ich kann es meinerseits nur empfehlen.

Brodit ProClip for Volvo S80/V70 II/XC70 12-16 Czarny
Brodit ProClip for Volvo S80/V70 II/XC70 12-16 Czarny

4.0 von 5 Sternen OK, 14. Januar 2015
Stabil, funktional, und passt sogar in meier Freundin's Mazda 3 :)
Eins der Muttergewinden ist zwar durchgerissen, aber das macht nichts, die anderen 3 halten bombenfest.

Victorinox Taschenwerkzeug Schweizer Soldatenmesser 08 Grün/Schwarz, 0.8461.MWCH
Wird angeboten von MyStore.

5.0 von 5 Sternen Top Tool mit gutem Preis!, 14. Januar 2015
Über das Messer selbst gebe ich keinen weiteren Kommentar ab - wenn es der Schweizer Armee passt, kann es nicht schlecht sein.
Die Lieferung hat sich wegen dem blöden Streik (und wegen den Feiertagen) verspätet, aber kam doch ordentlich an, und die Lieferung in die Wunschpostfiliale ist ein super Feature von Amazon. Und der Preis ist wirklich sehr gut. Will man ein gutes Messer mit sinnvollen Ärgenzungstools, ist das und gleich bei Amazon die erste Wahl - aber nicht für zu kleine Taschen - ist eben kein Spielzeug sondern ein Soldatenmesser.

Handbuch für kreative Modellbauer. Grundwissen, Anregungen, Tipps, Tabellen
Handbuch für kreative Modellbauer. Grundwissen, Anregungen, Tipps, Tabellen
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewertungskommentar als Bewertung nochmal, 14. Januar 2015
Der Titel hält sehr wohl was er verspricht.
Dieses dicke Buch mit mehr als 370 Seiten mit einem Produktkatalog gleichzusetzen ist Unsinn.
Das Buch enthält viel Basiswissen über Verfahren und Methoden, über Eigenschaften und Bearbeitungsmöglichkeiten von Werkstoffen, ein Haufen Tips und Tricks, Tabellen usw., alles nützlich fürs tägliche Arbeiten!
Dass die Beispiele alle auf Proxxon Maschinen basieren ist klar beim Verleger Proxxon, aber auch das ist kein Problem:
Erstens sind das gute Maschinen und die evtl. Kaufempfählung ist korrekt.
Zweitens bekommt man ein Gefühl, für welche Arbeiten welche Art Maschine zu besorgen ist, auch wenn es nicht von Proxxon sei.
Drittens sind die Tätigkeiten und die Physik der Technologie gleich, ob man Proxxon, Dremel oder sonstwas für ein Fabrikat benutzt.
Bei dem Preis ist das Buch eindeutig 5 Sterne wert, ich habe es nicht bereut, es gekauft zu haben!

Seite: 1 | 2