Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DR. OETKER SPECIAL EDITION BACK-SPASS AUFLAUFFORM EMAILLIERT 33 X 27 CM. 4507
DR. OETKER SPECIAL EDITION BACK-SPASS AUFLAUFFORM EMAILLIERT 33 X 27 CM. 4507

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 31. Dezember 2014
Entspricht der Beschreibung zu 100%. Auch größte Hitze und Messer hält es aus, ohne dass die Oberfläche beschädigt wird. Die Reinigung in der Spülmaschine funktioniert, entfernt aber nicht alles. Gerade nach dem Gebrauch im Backofen sollte man eher mit der Hand spülen, da die festgebackenen Flüssigkeiten auch in der Spülmaschine haften bleiben.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Na ja dachte ich zuerst..., 13. Dezember 2014
als ich das Buch zum ersten Mal im Laden sah. Hingezogen hatte mich die tolle Aufmachung. Die ist echt ansprechend. Aber vegan - nix für mich - zu exotisch. Trotzdem ging es mir nicht aus dem Kopf - die Aufmachung ist wirklich zu schön. Also gegoogelt und sowohl viele Fürsprecher als auch Gegner zu dem Buch gefunden. Habe mir dann ein paar kostenlose Rezepte von Attila Hiltmann aus dem Netz besorgt, die auch allesamt lecker waren. Dann war erst einmal Ruhe. Bis mir eine Freundin zufällig von ihrem Erfolg hiermit erzählt hat. Also doch bei Amazon geguckt und gekauft. Drei Wochen nach dem Buch gelebt und 2KG abgenommen. Ohne Hunger sondern Sättigung pur.... und Wohlbefinden vom Feinsten. Die ersten Tage waren etwas komplizierter, da ich mir erst einmal ein paar Zutaten zulegen musste. Aber ich bekomme alles größtenteils bei Alnatura, Rewe und Aldi. Lediglich für Kakaobutter musste ich ins Reformhaus. Mittlerweile hat sich das alles so gut eingespielt, dass das alles problemlos alltagstauglich ist. Und ich liebe das Buch und werde weitermachen. Die Rezepte sind so lecker, dass selbst mein Freund seine Vorurteile über Board geworfen hat und mit mir vegan isst.

Was die eigentliche Challenge betrifft muss ich sagen das geht gut, so lange man zu Hause ist. Auf Reisen kann man das Konzept jedoch nicht einhalten. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es fast unmöglich ist, sich problem- und lautlos vegan zu ernähren. Da ich selbst eigentlich nicht Veganer bin, kann ich die Challenge problemlos unterbrechen- was ich die letzten Wochen auch getan habe, weil ich auf Dienstreise war. Grundsätzlich tut mir persönlich diese Ernährung aber so gut, dass ich trotzdem gerne versuchen möchte, hierauf überwiegend umzusteigen. Milch oder Quark habe ich seit Kauf dieses z. B. Buches nicht mehr zu mir genommen.

Für mich eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die mal etwas anderes in der Küche ausprobieren möchten. Auch wenn ich nicht Veganerin bin, bereichern mich diese neuen Rezepte unheimlich.

Hasbro A1690E24 - Nerf N-Strike Elite Triad
Hasbro A1690E24 - Nerf N-Strike Elite Triad
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Spass pur...., 13. Dezember 2014
.... sie schießt schnell und zielsicher. Ein leerer Coladosenturm lässt sich perfekt umschließen. Es schmerzt aber auch nicht sonderlich, wenn man selbst Zielobjekt ist. Die Verletzungsgefahr tendiert gegen Null und trotzdem hat die Pistole wirklich Power. Für mich ein tolles Spielgerät, dass ich auch meinen Kindern ohne Probleme schenken würde. Und für den Preis unschlagbar.

Mixer-Kuchen (Einzeltitel)
Mixer-Kuchen (Einzeltitel)
von Dr. Oetker

1.0 von 5 Sternen Keine klare Linie....., 13. Dezember 2014
Ich besitze den Thermomix und habe mir erhofft in dem Buch schnelle Kuchenrezepte hierfür zu finden. Allerdings sind nur ca. 60-70% der Rezepte für den Thermomix. Einige sind nur für den Standmixer oder den Stabmixer beschrieben. Darüber hinaus sind die Rezepte, die für den Thermomix sind, auch nur halbherzig umgesetzt. Anstatt gemahlenen Haselnüsse zu kaufen - das kann der Thermomix auch liebe Autoren - sollte der Zubereitungsschritt alternativ auch mit dem Thermomix beschrieben werden.

Darüber hinaus sind ca. 20-30% der Rezepte für Veganer. Das finde ich grundsätzlich gut. Als nicht Veganer möchte ich mir aber nicht unbedingt Ei-Ersatzpulver kaufen müssen um ein Rezept umzusetzen. Ich hätte es besser gefunden, wenn für solche Rezepte einfach die Ersatzzutaten und Mengen zum Veganisieren als Alternative angegeben worden wären. So könnten Veganer und Nicht-Veganer gleichermaßen von den Rezepten profitieren.

Auf mich macht das Buch deswegen den Eindruck, dass es zu viele Zielgruppen gleichzeitig bedienen möchte. Die Thermomix und Zauberstab Gemeinde , aber auch Veganer. Übrig geblieben ist ein Buch, das kein klares Konzept mehr hat und darüber hinaus auch nur halbherzig umgesetzt wurde. Ich habe es enttäuscht zurück geschickt.

Hummel Damen Hotpants Hers 2 Pack Mini Shorts, Sharp Green, L, 24-070-6698
Hummel Damen Hotpants Hers 2 Pack Mini Shorts, Sharp Green, L, 24-070-6698

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 19. Juni 2014
Die Hotpants sind aus einem hochwertigen Material und überstehen auch Waschmaschine und Trockner ohne Einbußen.

Sie sind nicht auf Hüfte geschnitten, sondern sitzen höher.

Aufkleber Sticker für Thermomix TM31 TM 31 NEU Modell Teddybären Bären Bears Karo braun

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 19. Juni 2014
Was auf dem Foto so schön aussieht ist für die Praxis nicht geeignet. Wer glaubt seinen TM damit verschönern zu können, erlebt eine böse Überraschung. Der Aufkleber besteht aus zwei Teilen die unterhalb des Mixtopfgriffes aufeinander treffen. Allerdings sind die benötigten Aussparungen oben am Mixtopfdeckel so ungenau gearbeitet, dass der Aufkleber sich gar nicht passgenau auf dem Gerät anbringen lässt. Bei mir steht er dadurch an den Seiten über, klebt dort nicht und löst sich mehr und mehr beim feuchten Abwischen. Darüber hinaus passen die beiden Teile nicht zueinander und unten ist ein schiefe Lücke von 0,5 - 1 cm. Der Druck selbst "rubbelte" sich schon beim Anbringen ab. Ich habe daraufhin sofort den Anbieter kontaktiert, jedoch bis heute (14 Tage) später noch immer keine Antwort bekommen. Für mich ein klarer Fall von "Abzocke" zu dem Preis.

Leckere Brötchen aus dem Thermomix
Leckere Brötchen aus dem Thermomix
von Angelika Willhöft
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Aufmachung - viele Rezepte, 19. Juni 2014
Das Buch beinhaltet viele tolle Rezepte die auch gut verständlich beschrieben sind. Zu jedem Rezept gibt es ein Bild. Weshalb ich einen Punkt Abzug gebe: Nicht zu jedem Rezept ist angegeben, wie viel Brötchen der Teig ca. ergibt. Für mich als Küchenneuling ist es dann schwierig abzuschätzen. Zudem wäre es hilfreich, wenn in den Rezepten etwas zu der Konsistenz des Teiges angegeben wäre. Ich hatte teilweise sehr flüssige Teige und wusste nicht, soll das jetzt so sein?!?

Bei den Rezepten handelt es sich wohl um Sammlungen/Einsendungen verschiedener Küchenfeen. Das ist sehr schön. Allerdings vermisse ich an mancher Stelle Angaben zu Alternativzutaten z.B. "es kann auch Weizenmehl anstatt Dinkelmehl genommen werden" oder "soviel Mehl zufügen, bis der Teig nicht mehr klebt". Für manche Verfasserin des Rezeptes scheinen manchen Dinge klar zu sein, so dass sie nicht extra erwähnt wurden. Aber gerade wenn man bisher wenig Erfahrung beim Backen hat, ist es schwieriger mit diesem Buch gut zu arbeiten, weil ganz einfach "Tipps und Tricks" fehlen.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Mehrfarbig (Aqua/Pink), 80C
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber für mich gibt es noch einen besseren BH..., 14. Mai 2014
Der BH fällt größengerecht aus, sowohl der Cup als auch das Unterbrustband. Er ist von sehr hoher Qualität. Besonders gut gefallen mir die Cups, die zweilagig gearbeitet sind. Die innere Stofflage ist aus einem sehr angenehmen Stoff gearbeitet. Und auch das Anziehen fällt leicht. Den oberen Verschluss kann man sehr bequem hinterrücks schließen. Die Träger sind schön breit und leicht gepolstert. Innen ist der BH so gearbeitet, dass es definitiv keine Reibungsstellen gibt. Wer diesen BH kauft, braucht keine Angst zu haben, dass er zu viel Geld ausgibt. Ich bin mehr sicher, von der Verarbeitung ist er sein Geld mehr als wert. Ich habe ihn mir allerdings zum Laufen bestellt. Und die Stützwirkung fühlt sich auch ganz gut an, allerdings hat der High Performer N von Triumph aufgrund noch festeren Materials bei den Cups eine noch größere Stützwirkung bei mir. Aus diesem Grund schicke ich den Shock Absorber wieder zurück, obwohl ich mir sicher bin, dass es ein sehr guter BH ist. Einzig und allein die Stützwirkung schneidet im Vergleich zum vorgenannten Modell schlechter ab - die restliche Verarbeitung ist aber definitiv besser und etwas hochwertiger.

Sporlastic Kasseler Patellar-Sehnenbandage schwarz
Sporlastic Kasseler Patellar-Sehnenbandage schwarz
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen Hilft mir bei Läuferknie, 11. Mai 2014
Aus dem Nichts heraus hat mich bei einem meiner Läufe ab KM 11 ein Läuferknie erwischt und außer gehen ging nichts mehr. Anhand der Symptome ( stehender Schmerz unten außen am Knie der bis in den Oberschenkel ausstrahlt) muss es sich wohl um das gefürchtete Läuferknie handeln. Seither ist es da und setzte immer ein paar hundert Meter früher ein als vorher.

Nun zu de Bandage: Dank ihr kann ich weiter Laufen! Wo mich zuvor der Schmerz zum Aufhören gezwungen hat, kann ich mit der Bandage weiter Laufen. Ich merke zwar weiterhin ein leichtes Ziehen im Knie - aber der starke stechenden Schmerz ist seither ausgeblieben. Die Bandage sitzt sehr gut und verrutscht auch nicht. Ich spüre sie fast gar nicht beim Laufen. Innen ist ein dickes Silikonkissen mit (Massage-)Noppen per Klettverschluss angebracht, damit man es beim Waschen abnehmen kann. Ich finde vor allem das Silikonpad für mich persönlich sehr hilfreich. Ich hatte auch eine andere Bandage "im Test", die alternativ zwei "Röllchen" als Druckpunkte eingearbeitet hatte. Die haben bei mir nicht so gut geholfen. Wunder darf man natürlich nicht erwarten, verschwinden werden die Beschwerden davon nicht vollends. Allerdings habe ich nach einem Lauf mit der Bandage auch später keine stärker werdenden Kniebeschwerden. Ich hatte nämlich Bedenken, dass die Bandage die Schmerzen nur unterdrückt und nach dem Ablegen geht es wieder richtig los. Aber das ist nicht der Fall. Die Bandage scheint also die Fehlbelastung/Reibung der Sehnenplatte am Knie während des Laufens zu vermindern.

Der Preis (46 €) ist natürlich abschreckend! Ursprünglich wollte ich das Produkt deswegen erst gar nicht bestellen - gibt es doch viel billigere Kniegurte hier, die ebenfalls hervorragende Bewertungen haben. Aufgrund eines Laufblogs, indem diese Bandage hier jedoch positiv zu einer Linderung beigetragen hatte, habe ich mich dann doch genau zu dem Produkt auch hinreißen lassen. Und es war für mich definitiv keine Fehlentscheidung. Ich kann sogar sagen, dass Geld habe ich GERNE ausgegeben ;-) Natürlich ersetzt es nicht eine Laufanalyse oder Arztbesuch um bei länger anhaltenden Beschwerden auch die Ursachen bekämpfen zu können. Aber in der akuten Phase der Beschwerden, kann ich meinen Sport erst einmal weiter ausüben und werde nicht zu einer Komplettpause gezwungen. Und gerade für die Läufer, die sich in der Vorbereitung auf einen Wettbewerb befinden, wird diese Bandage daher Gold wert!

Die Lotto-Traumdeutung: Im Schlaf zum Millionär
Die Lotto-Traumdeutung: Im Schlaf zum Millionär
von Edition Lempertz

4.0 von 5 Sternen Kein Sechser:-(, 9. Mai 2014
Bei mir funktionieret das Motto dieses Buches nicht. Deswegen wollte ich eigentlich nur einen Stern geben;-) Allerdings verschenke ich ganz gern mal einen Lottoschein und finde es dann ganz witzig, dieses Buch ebenfalls als "Zugabe" mit zu verpacken. So wird aus einem schnöden Lottoschein doch gleich ein viel witzigeres Geschenk - finde ich zumindest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4