Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für tmk1954 > Rezensionen

Beiträge von tmk1954

tmk1954

casa pura® Sonnensegel wasserabweisend imprägniert | Dreieck gleichseitig | UV Schutz | verschiedene Farben und Größen (grau, 3x3x3m)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen casa pura® Sonnensegel wasserabweisend..., 26. April 2016
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Konnte mangels Sonne noch nicht ausprobiert werden, ist aber so voll in Ordnung. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 13. Oktober 2014
Völlig problemloses Teil ohne viel Schnickschnack! Akkus rein, ab in die Steckdose, fertig. Ladezeit ist auch o.k, lade sowieso meist über Nacht.
Lieferung ohne Beanstandungen, alles Prima!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nettes Gadget!, 12. Oktober 2014
Die Kerzen verbreiten ein erstaunlich echtes Gefühl und sind auf jeden Fall ein Hingucker! Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum. Gerne wieder!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Teil!, 9. April 2014
Ich bin total begeistert von diesem Lautsprecher! Klein, variabel einsetzbar und mit unschlagbarem Klang!
Der Lautsprecher begleitet mich mittlerweile überall hin!

Öffne die Augen: Thriller
Öffne die Augen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und verstörend!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Öffne die Augen: Thriller (Kindle Edition)
Sehr spannend geschriebenes Buch, das mich vollständig gefesselt hat. Ich kann es nur empfehlen und werde mir weitere Thriller vom Autor ansehen!

Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall
Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall

2.0 von 5 Sternen Ziemlich verworren!, 15. August 2013
Abgesehen davon, dass es eine Vielzahl von handelnden Personen gibt, die eher Verwirrung als Spannung aufkommen lassen, ist die e-Book-Variante ziemlich schlampig formatiert und das steigert die Verwirrung noch. Es sind alle Korrekturen zu erkennen, ein entspanntes Lesen fällt schwer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 7:43 PM MEST