Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Nocholas > Rezensionen

Beiträge von Nocholas

Nocholas

Seite: 1 | 2
Neewer® Fotostudio Schwerlast Metall-Klemmhalter mit 5/8 "Licht-Standplatz Befestigung für Reflektor

5.0 von 5 Sternen guter Reflektorhalter, 27. Juni 2016
Ich habe einen 5in1 Reflektor mit 110cm Durchmesser und der konnte ohne Probleme gehalten werden. um den Reflektor waagrecht halten zu können bräuchte man entweder eine zweite Klemme mit Stativ oder eben nur ein Stativ, das man am anderen Ende darunter stellt. Das liegt aber nicht an der Klemme sondern an der Konstrukltion der Faltreflektoren.

Für den Preis absolut zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlechte Plastikqualität, 14. Juni 2016
Nachdem ich meinen originalen Displayschutz nach ca 2 Jahren verloren hatte, suchte ich hier Ersatz. Nach ca 3 Tagen an meiner Kamera (Schutz passte soweit gut auf die Kamera und veränderte keine Farben ect) fiel meine Kamera um - auf das besagte Produkt, welches sofort brach. Ich schätze einmal, dass hier billigeres sporöses Plastik als bei dem original verwendet wurde, welches einfach nicht elastisch genug ist, um etwas auszuahlten.
Ich würde für die Passform und die Klarheit gern einen Stern geben, aber kaputt nach 3 Tagen ist dann doch zu kurz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Clean Comfort Nachfüllpack, 4er Pack (4 x 42 Tücher)
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 15. Oktober 2014
Hallo,
ich verwendete Hakle Feucht in einem Testprogramm und muss sagen, dass sie sehr angenehm sind.
Vorteile:
+ krazt nicht
+ angenehm feucht (nicht zu viel nicht zu wenig)
+ zerreißt nicht
+ halten in der Box immer die Feuchtigkeit
Nachteile:
- etw teurer als die Konkurrenz
- in der Box verheddern sich immer wieder einmal Tücher und man muss sie öffnen und neu durchfädeln

Alles in allem aber ein gutes Produkt, das ich nur empfehlen kann.

hansgrohe Raindance Select E 120 Handbrause, 3 Strahlarten, weiß/chrom
hansgrohe Raindance Select E 120 Handbrause, 3 Strahlarten, weiß/chrom

5.0 von 5 Sternen Gute Handbrause von Hansgrohe, 19. November 2013
Guten Tag,

ich habe die Handbrause nun über zwei Wochen lang ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Positiv:
+ Die Handbrause ist erst einmal nicht zu groß und nicht zu klobig, wie das bei anderen Modellen der Fall ist.
+ Sie ist auch schön leicht, was nur eine kleine Umgewöhnung von einer kleinen Standardbrause macht.
+ Das Umstellen mithilfe des Select-Knopfes geht viel einfacher als Drehringe und ich stelle deulich öfter um als vorher.
+ Design ist schön einfach und zeitlos

Negativ:
- In unserer Duschkopfhalterung an der Wand kann ich den Kopf nicht Senkrecht nach unten stellen und ich bekomme maximal einen schrägen Wasserstrahl, wenn ich den Duschkopf aus der Hand gebe.
- Es sind immer nur alle Drüsen verwenbar. Wenn sich eine Frau das Gesicht aber nicht die Haare waschen will, ist der Duschkopf schon fast zu groß.
- Je größer der Duschkopf ist und desto mehr Drüsen er hat, desto weniger Wasserdruck ist auf dem System - Im Vergleich zu unserem alten Billigduschkopf hat der Hansgrohe gefühlt etwas weniger Druck, wenn man nicht auf den Whirl strahl stellt.
- Der Preis könnte etwas geringer sein (auch wenn ich weiß, dass die unverbindliche Preisempfehlung bei 69€ liegt).

Wenn ich also den Duschkopf in der Hand halte und mich wasche, sind das für mich keine echten Nachteile, für andere vielleicht schon.
Warum bewerte ich trotzdem mit 5 Sternen? Weil ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin und nicht wüsste, wie man es anders/besser machen sollte. Die Wasserzuleitung ist wie sie ist, daran kann ich ja leider auch nichts ändern.

Raikko Dance Vacuum Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, 3,5 Watt, USB, Akku), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Minibox, 30. November 2011
Länge:: 2:42 Minuten

Harman Kardon Go + Play Tragbarer High-End Lautsprecher
Harman Kardon Go + Play Tragbarer High-End Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Super Teil auch für Unterwegs, 22. Juli 2011
Nach ausführlicher Recherche bin ich zu diesem Produkt gekommen.
Was ich noch wichtig zu erwähnen finde:
Alles was bezüglich Bässe ect gesagt wird: man sollte bei seinem MP3 Player / iPod seinen Equalizer einstellen wie man es für richtig empfindet. Ich persönlich habe nie etwas umgestellt und finde die Bässe nur sehr selten als zu viel und störend (z.B. wenn man an einem See liegt und die Bässe dann die Nachbarn stören).
Die Fernbedieung funktioniert bestens und gefällt mir sehr gut!
Bei Verwendung mit Stromversorgung wirklich laut und ohne dröhnen - sehr gut!
Was mir nicht gefällt ist, dass ich das Gerät unterwegs verwende und sich bei mir sich zwei "Probleme" auftun. Erstens es gibt nicht die volle Laustärke (dafür wahrscheinlich stromsparender, aber manchmal hätte ich gern für 10min einfach die volle Leistung) und ich will nicht immer D-Zellen kaufen. Deswegen habe ich mich für jeweils zwei mal Batterieadapter Mignon auf Mono im 4er Pack und Sanyo Eneloop AA Mignon Accu Batterien mit Accusafe (1900 mAh, 1,2 Volt) 4 Stück entschieden.
Das System läuft bei vollen Akkus ca 6-8h was ein sehr guter Wert ist wie ich meine, da ich A) sowiso noch 8 Reserve dabei habe (2x 4Stk AA sind sehr klein) und B) ich die Akkus ja leicht über Nacht aufladen kann.
Ein eingebauter Lithium-Akku hätte mir aber besser gefallen, weil das Öfnnen der Adapter und Aufladen so gesehen doch mehr Arbeit ist und auch schon ca 30€ kostet, aber weit billiger und unkomplizierter als D-Akkus. und ich kann theoretisch immer Akkus wechseln und bin nicht wie bei einem eingebauten Akku an dessen Leistung angewiesen.
Zum Mitnehmen mit dem Fahrrad ist der Player leider auch etwas sperrig. Der Tragegriff ragt schon deutlich über das Gerät hinaus, ist zum transportieren aber wieder sehr angenehm.

Ich wollte jetzt für die Mobilität einen Stern Abzug geben, aber wenn ich mir das Gerät anschaue und wie viel Spaß ich damit habe, bringe ich das nicht übers Herz.
Allein wenn ich denke wenn ich schwimmen gehe und frage "brauch ich sonst noch irgend etwas?" und mein Freund antwortet "Deinen Player könntest du mitnehmen" und ich grinsen muss, weil ich ihn schon eingepackt habe weiß ich, dass er 5 Sterne wert ist.

Batterieadapter Mignon auf Mono im 4er Pack
Batterieadapter Mignon auf Mono im 4er Pack
Wird angeboten von adaptoo

4.0 von 5 Sternen Super Adapter für meine Eneloops, 22. Juli 2011
Ich habe mir einen Harman Kardon Go + Play Tragbarer High-End Lautsprecher gekauft, welcher leider nur mit 8 D-Zellen läuft. Monozellen kamen nie in Frage und 8 Stück D-Akkus waren mir zu teuer und so wollte ich die 8 Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTG 1900mAh 8er BonusPack (8 Akkus + 2 Akkuboxen) darin verwenden.
Anfangs hatte ich Angst, dass die Schließvorrichtung auf der Vorderseite oder die Plastik-"Scharniere" auf der Rückseite bald abbrechen könnte, aber nach mehrmaligem Wechsel hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme und auch keine Angst mehr.
Die Akkus sitzen darin sehr fest, hatte auch noch nie Kontaktprobleme (diese sind im Vergleich zu ähnlichen Produkten übringens sehr gut gemacht und indent mit normalen D-Zellen).
Preis/Leistung exzellent, Versand wie immer spitzenmäßig!

Nachtrag nach ca einem Jahr:
einen Punkt Abzug weil: die Eisen-Kontakte auf der Unterseite fallen ab und zu heraus, es ist überhaut kein Problem sie wieder hineinstecken aber es stört mich. Werde es für die Zukunft ankleben, das hätten sie von Produktion aus schon selbst machen können finde ich. Beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise und ist wenns hochkommt nicht einmal eine Minute mehr Zeit für das wechseln der 8 Stück aber es stört mich wie gesagt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2012 3:47 PM MEST

AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Fernauslösung für meine D7000, 22. Juli 2011
Ich habe diese Fernbedinung für meine neue Nikon D7000 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 39 AF-Punkte, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse gekauft.
Als ich sie ausgepackt hab, habe ich mich gewundert wie winzig das Ding ist! (siehe Bilder) Ebenfalls sehr gut gefällt mir das mitgelieferte Säcken, gibt dem Ganzen ein sehr elegantes Aussehen.
Vorteil bei dieser Kamera, man hat von vorne und von hinten Infrarotempfang (für verwacklungsfreie Bilder mit Spiegelvorauslösung). In der Kamera befinden sich noch jede Menge weiterer Einstellungen für die Verwendung mit Fernbedinung wie beim Abdrücken das Bild machen, 2 Sek danach ect.,eine Serie von x Bildern nach abrücken machen).
Wenn man abdrückt, fokusiert die Kamera noch nach und macht dann erst das Bild, weswegen sich der Auslöser ab und zu verzögert, aber dafür ein scharfes Bild macht. Sonst kann man auf manuellen Fokus umstellen und die Kamera löst sofort nach abdrücken aus (oder eben mit 2 Sec Verzögerung).
Getestet habe ich es auf etwa 8-10m in meiner Wohnung und das ging noch (wobei man dann schon sehr weit von der Kamera entfernt ist)
Im Freien bei direktem Sonnenlicht hat man meines Wissens das Problem, dass man den Infrarotempfang der Kamera vor Sonnenlicht schützen und für die Fernbedinung direkt zugänglich sein muss, um Fotos zu machn zu können. Jedoch hat man dieses Problem mit allen Infrarot-Fernbedienungen, also auch mit der originalen von Nikon.
Der Preis ist bei diesem Gerät jedoch besser, deswegen die vollen 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2011 9:30 PM CET

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Nette Karte für meine D7000, 22. Juli 2011
Ich verwende diese Karte seit ca 2 Monaten in meiner neuen Nikon D7000 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 39 AF-Punkte, LiveView, Full-HD-Video) Gehäuse. Da die Kamera 6 Serienbilder pro Sekunde schießen kann, musste eine richtig schnelle Karte her, um die Funktion auch nützen zu können.
Ich kann die Geschwindigkeit leider nicht wirklich testen, da mir die PC Hardware fehlt. Mit der Kamera kann ich 24 JPG Bilder bei 6B/s schießen bis eine Geschwindigkeitsreduktion stattfindet, bei der höchsten RAW-Einstellung sind es immerhin noch ca 15. Wenn ich den Pufferspeicher der D7000 wegrechne komme ich auf eine geschätzte Schreibrate von 25-35MB/s.
Ich hatte bei Full-HD Videos auch noch nie Probleme und kann sonst ja noch eine zweite Karte in die D7000 einlegen, wenn ich einmal mehr als 15 RAW Bilder in Serie benötige :)
Für mich also völlig ausreichend und billiger als die anderen High-Speed Karten, deswegen 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2011 2:12 PM CET

Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser
Kingston Gen 2 MicroSD Kartenleser
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Schneller Winzling, 22. Juli 2011
Hab das Gerät für eine Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6 High-Speed Micro SDHC Upto 10MB / s Write and upto 18MB / s Read with free SD adaptor and High Speed USB Reader Karte gekauft, weil der mitgelieferte USB-SD Cardreader so groß und klobig war.
Der Kartenleser ist winzig und erreicht bei der Karte die gleichen Lese-/Schreibwerte wie mit anderen Geräten, also kann das maximale aus meiner Karte herausholen (9MB/s schreiben und bis 16MB/s lesen)
Für das Geld und die Größe super Sache :)

Seite: 1 | 2