Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für chilihead79 > Rezensionen

Beiträge von chilihead79
Top-Rezensenten Rang: 5.706.339

"chilihead79"

Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak)
Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Erstes gutes Album seit 11 Jahren!!!, 4. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Edition-Digipak) (Audio CD)
Die Scorpions sind endlich wieder zurück!
Für mich ist die Band seit 1993 quasi tot gewesen, die beiden regulären Studioalben Pure Instinct (1996) und vor allem Eye To Eye (1999) hätten unter einem anderen Namen rauskommen sollen, sie hatten nichts mehr mit den Scorpions zu tun, die ich so gemocht habe.
Aber das ist jetzt endlich Geschichte und man muss sich nicht mehr schämen die Scorpions zu hören.
Die Scorpions sind nun endlich wieder eine Hard-Rock-Band und keine ideenlose Luschen-Trend-Anbieder-Gruppe.
Unbreakable ist der einzig legitime Nachfolger von Face The Heat (1993).
Die Scorpions haben es nun geschafft, sich aus den Wind Of Change verseuchten Zeiten zu befreien und bedienen mit diesem Album endlich wieder ihre richtigen Fans.
Die Scorpions waren von 1974 bis 1993 eine erstklassige Hard-Rock-Band (1972 kam nur ein experimentelles jazziges Debüt-Album raus) und haben mit dem aktuellen Album endlich wieder diesen Status inne.
Ich kann jedem, der die Scorpions-Outputs bis 1993 gemocht hat, dieses Album nur wärmstens empfehlen.
Die Scorpions machen keinen Luschen-Rock mehr, sondern endlich wieder Hard-Rock, man kann es nicht oft genug erwähnen, denn ich hätte selber nicht mehr so ein Album erwartet.