Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Frank Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Hoffmann

Frank Hoffmann

Seite: 1 | 2
Boots & Braces - 4-Loch - Budapester - schwarz/weiss
Boots & Braces - 4-Loch - Budapester - schwarz/weiss
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Danke dafür !!!!!, 19. November 2015
Ein Beispiel dafür, daß online kaufen doch Spaß macht. Tolles Angebot in suuuper Qualität und Material, vom Preis ganz zu schweigen. Geliefert innerhalb 48h und ohne Prime Mitgliedschaft.
Absolute Empfehlung !!!!!!!

Casa Moda Casual Fit Jeanshemd Extra Lang, Größe:XLT;Farbe:Blau
Casa Moda Casual Fit Jeanshemd Extra Lang, Größe:XLT;Farbe:Blau

5.0 von 5 Sternen Akkurat !!!, 8. Juni 2015
Ich trage Konfektionsgröße 58 - 60. In der Größe habe ich KEIN ordentliches Jeanshemd gefunden, alle nur in Slim Fit. Also habe ich bei den Übergrössen gesucht und ... tada, gefunden. Muss es zwar kürzen, aber diesen Kompromiss gehe ich gerne ein.
Tolles Material, hochwertige Verarbeitung etc. Wer das Auge für besondere Hemden hat, wird es lieben.
Der Verkäufer (Miesner Übergrössen) sehr schnell und freundlich.

Jet Lag 008 Hose (Olive) Cargohose W40/L32
Jet Lag 008 Hose (Olive) Cargohose W40/L32

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose + toller Shop, 26. April 2015
Hier stimmt einfach alles !!!!!
Eine Cargohose von der ich geträumt habe, also gleich bestellt und wurde sehr zügig geliefert.
Die Hose passt akkurat, sieht sehr hochwertig, aber dabei sehr lässig aus. Der Kontakt zum Shop wurde sehr schnell beantwortet, zu meiner vollen Zufriedenheit.
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !!!!!!

Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Absolute Weiterempfehlung, 12. April 2015
Wir sind Wiederholungstäter. Vor ca. 17 (!!!!!!!!) Jahren kauften wir unseren ersten FS20 und waren JEDEN Tag mit dem Gerät zufrieden.
Es gab für uns keinen Grund, nach einem anderen Modell Ausschau zu halten, da Bedienung, Funktionalität und Kochqualität keine Wünsche offen ließen. Übrigens unser erstes Modell kocht immer noch, nur in einem anderen Haushalt.

Europa in vollen Zügen
Europa in vollen Zügen
von Mady Host

5.0 von 5 Sternen ERFRISCHEND !!!!, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Europa in vollen Zügen (Taschenbuch)
Habe die Autorin auf der Leipziger Buchmesse erleben dürfen und mir das Buch anschließend hier gekauft. Die Spannung war groß, ob die taffe Art von Mady Host sich im Buch wieder finden lässt. Für alle, die keine Zeit haben, JA !! Wer allerdings Belletristik sucht oder gar einen Katalog über touristische Geheimtipps, Fehlanzeige.
Dafür brilliert das Buch aber von Anfang bis Ende über die Wärme menschlicher Kontakte. Ich würde jetzt zu gern zum Bahnhof, aber nicht unbedingt um Le Havre kennen zu lernen (was ich bereits tue), sondern um diese vielen Menschen zu treffen, in Europa, der Welt oder sonst irgendwo. Das ist das, was Mady Host in ihrer erfrischenden und liebenswerten Art in mir ausgelöst hat.
Politiker würden es glaub ich VÖLKERVERSTÄNDIGUNG nennen.

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Farbe Braun

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 1. August 2014
Ach, mein schönes neues Galaxy. Hatte mir `ne coole, `ne schicke, `ne ... also so ca. 4 Hüllen gekauft und war mit keiner zufrieden.
Dann hier bei amazon gestöbert und genau diese hier gekauft. Genial !!!! Sieht gut aus, schützt mein schönes neues Galaxy perfekt, gutes Handling uswusf. Und das auch noch für `nen guten Preis.
KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!

mumbi Premium Leder Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche
mumbi Premium Leder Flip Case Nokia Lumia 925 Tasche

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. April 2014
Im normalen Handel kann man ja alles im Regal betrachten. Deswegen war ich hier skeptisch, aber völlig unbegründet.
Sehr gute Qualität, sieht gehoben und seriös aus und ist vor allem stabil und trotzdem leicht zu benutzen.
Dieser Kauf kann mit SEHR GUT bewertet werden.

2x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 925 Schutzfolie AntiReflex matt (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 11. März 2014
Der Händler hat sehr zügig auf meine Bestellung reagiert. Die Ware kam wie beschrieben.
Ganz einfaches bekleben des Displays, keine Löcher und Beulen. Seit einer Woche in Benutzung und bin sehr zufrieden.

Solo,Konzert F.B./Baritonsax
Solo,Konzert F.B./Baritonsax

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Solo,Konzert F.B./Baritonsax (Audio CD)
Ein Ausnahmemusiker.
Irgend jemand ist sicher in der Lage die vorliegende CD musikwissenschaftlich, pragmatisch und technisch zu bewerten.
Ich nicht. Einfach einlegen und wirken lassen. Unglaublich !!!!!

I NEED YOU Lesebrille Junior / +1.50 Dioptrien / HavAnna, 1er Pack
I NEED YOU Lesebrille Junior / +1.50 Dioptrien / HavAnna, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Genau so wie ich es wollte. Sehr gute Qualität, sieht stylisch aus und hat nicht jeder.
Achso, gut lesen kann ich auch mit!!!!

Seite: 1 | 2