Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für eMPe > Rezensionen

Beiträge von eMPe

eMPe

slow Jo 03 - Schweizer unisex Einzeigerarmbanduhr analoge 24 Stundenanzeige Edelstahlarmband schwarz
Wird angeboten von slow watches

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz, einfach toll!, 8. Januar 2015
Ich trage wohl schon mein Leben lang Armbanduhren aber diese Uhr ist anders als alle die ich bisher hatte. Es beginnt schon beim öffnen des Paketes, geheimnisvoll in schwarz verpackt, schlicht und elegant. Hält man dann die Uhr in Händen spürt man sofort die Wertigkeit, ein angenehmes Gewicht und wieder diese schlichte Eleganz, ohne großen Firlefanz; Zifferblatt, Zeiger, fertig, dennoch ein absoluter Hingucker.

Jedoch für jemanden der, wie ich, sehr viel Wert auf Pünktlichkeit legt ist diese Uhr eine echte Herausforderung (es gibt zwischen den Stunden nur 15 Minuten Striche), welches aber nicht schlecht sein muss, man wird mit der Zeit etwas entspannter und gewinnt dadurch einen Gewissen Grad an Lebensqualität. Ich bin hellauf begeistert von der Uhr und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

War Babies/Rem.
War Babies/Rem.
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: War Babies/Rem. (Audio CD)
Was für eine geile Scheibe und was für eine Schade das dieses Juwel zu einer Zeit veröffentlicht wurde als alle Welt nur noch Grunge hören wollte. Wer auf ehrlichen und handgemachten Rock steht kann hier ohne zu Zögern zugreifen.

Live at Sweden Rock-30th Anniversary Show
Live at Sweden Rock-30th Anniversary Show

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Januar 2014
Als langjähriger Fan der Band hab ich mich wirklich auf die Veröffentlichung des Auftritts vom Sweden Rock gefreut, doch irgendwie wurde ich enttäuscht. Ich kann nichtmal sagen woran es liegt, ob es der sehr durchschnittliche Start der Show, mit 3 Songs vom Bag of Bones Album, ist, die schon am Anfang jegliche Stimmung killen oder es der doch etwas dumpfe Sound oder es die Weise ist wie Prisoners of Paradise gespielt wurde, möglicherweise auch alles zusammen. Immerhin haben sich auch einige Perlen eingeschlichen, angeführt sei da nur Paradize Bay, einfach ein Knaller! Nichtsdestotrotz hätte das Album besser sein können. Wer Europe in richtig guter Form und Qualität live hören möchte dem sei das Album "Almost Unplugged" ans Herz gelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 1:53 AM MEST

The Ultimate Boxset
The Ultimate Boxset

4.0 von 5 Sternen Ich lach mich schlapp, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Boxset (Audio CD)
Unglaublich was sich ear music da geleistet hat, da wollen sie doch tatsächlich ein ultimatives Boxset rausbringen bei dem alle CDs aneinandergereiht den Schriftzug "Savatage" ergeben und dann vergessen sie die Box groß genug zu gestalten und liefern diese ohne die Live in Japan Scheibe aus. Fazit: Schriftzug und Boxset unvollständig. Wäre es nicht so traurig ich würde lachen.

29.01.2014
Nachtrag: Heute ist die Neulieferung der Box angekommen, die Größe hat sich zwar nicht verändert und es sieht alles sehr gequetscht aus aber dafür ist die Box vollzählig. Der musikalischen Qualität würde ich jederzeit 10 Sterne geben, allerdings hat die Plattenfirma im Vorfeld soviel vermurkst das ich hier einen abziehen muss!!!