find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Manakeks > Rezensionen

Beiträge von Manakeks
Top-Rezensenten Rang: 1.015.635

Manakeks

Megaport 8-Kern Gaming-PC Vollausstattung AMD FX-8300 8x4.20 GHz Turbo • GeForce GTX1060 • 16GB DDR3 • 1TB • Windows 10 • WLAN • Gamer PC • Gaming Computer • Desktop PC • Gamer Computer • Rechner
Wird angeboten von Megaport

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 12. März 2017
Nachdem mein alter PC nicht mehr dazu in der Lage war, aktuellere Spiele abzuspielen, suchte ich nach einem neuen Gaming-PC. Nach langer Suche bin ich hier fündig geworden- dachte ich.
Preis-Leistungsverhältnis schien sehr gut zu sein, die vielen positiven Rundenrezensionen haben mich zusätzlich zu einem Kauf motiviert.

Lieferung
Der PC erreichte mich 5 Tage nach Bestellung, super verpackt und sofort einsatzbereit. Das Paket enthielt außerdem alle Verpackungen der verbauten Einzelteile. Bis hierhin 5 Sterne!

Aufbau
Alles super einfach, da alles bereits installiert und eingerichtet war. Ich musste bloß Maus, Tastatur und Strom anschließen und los gehts. Kinderleicht, auch bis hierhin noch 5 Sterne.

Internet:
Und jetzt kommen wir zu den Problemen... Der verbaute W-Lan Adapter funktioniert nicht. Da ich zum Glück noch einen externen Adapter zur Verfügung hatte, verband ich mich zunächst damit mit dem Internet und versuchte daraufhin herauszukriegen, wo das Problem des Adapters liegt. Fazit: anscheinend wurde ein anderes Gerät verbaut als angegeben, was widerum veraltet ist und auf Windows 10 überhaupt nicht funktioniert! Grenzt an Betrug, aber bis hierhin wollte ich noch die Füße still halten, ich hatte ja einen funktionierenden Adapter zur Hand. Und eigentlich bin ich niemand, der schnell meckert, auch wenns hier schon angebracht wäre.

Leistung:
Ja, ich kann nun endlich Spiele der neueren Generation spielen, auf höchster Grafikeinstellung. Soweit hält der PC seine Versprechen. Aber was damit einhergeht, ist erschreckend. Mein alter, knapp 8 Jahre alter PC, fuhr innerhalb von 40 Sekunden hoch und war einsatzbereit. Bei dem hier warte ich gerne mal 2-3 Minuten und auch dann darf ich nur langsam und extrem vorsichtig vorgehen. Selbst das Öffnen eines simplen Ordners kann zu einem Absturz führen, der Bildschirm wird entweder schwarz oder es tut sich einfach gar nichts mehr. Auch nach mehrmaligen Neustarts bleibt das Problem bestehen. Wenn ich jedes Mal beim Start des PCs erst 10 Minuten warten darf, bis er sich aufgewärmt hat, stimmt doch etwas ganz und gar nicht!

Lautstärke:
Auch der Geräuschpegel ist nicht zu verachten. Ich höre den PC noch drei Räume entfernt rauschen, obwohl keine Programme laufen! Sobald jedoch ein Spiel gestartet wird, legt er nochmal ordentlich zu!

Fazit:
Ich werde versuchen, den Computer wieder zurückzugeben. Ich brauche den PC jeden Tag und will die nächsten Jahre nicht mit einem Gerät verbringen, dass mir mehr Frust als Spaß bringt. Zwar reizt der gute Preis, aber in diesem Fall stimmt leider der Spruch: wer billig kauft, kauft zweimal. Bloß nicht verführen lassen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2017 1:23 AM MEST

Wacom CS-600PK Intuos Creative Stylus Präzisions Eingabestift 2.Generation, mit 2,9mm dünner Spitze für iPad mini 1, 2 und 3, iPad 3 und 4, sowie iPad Air, schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. Oktober 2016
Da ich mit dem Stylus 1 aufgrund seiner breiten Gummispitze nicht zufrieden war, suchte ich eine präzisere Alternative. Der Stylus 2 wirbt mit einer kleineren Spitze und erhöhter Präzision, von der ich allerdings rein gar nichts merken konnte. Auf meinem I Pad Mini probierte ich den Stift mit Bamboo Paper und Medibang und auch nach vielen versuchen der Kalibrierung zeichnet der Stift mehrere Milimeter neben der Stelle, auf der die Spitze das Display berührt. Außerdem kann man sich von schnellen Skizzen verabschieden, denn nur langsame Bewegungen setzt der Stift ohne größere Verzögerungen um. Die Spitze ist zwar um einiges dünner als bei seinem Vorgänger, aber auch sehr hart. Sie kratzt regelrecht über das Display und ich habe große Angst vor Kratzern. Und eine Schutzfolie dürfte die Präzision auch nicht gerade unterstützen...
Von wacom hätte ich mehr erwartet, ich bin schwer enttäuscht!

248 - Doctor who Tardis Call Box adventure Funny Design Samsung Galaxy Note 4 Fashion Trend Silikon Hülle Schutzhülle Schutzcase Gel Rubber Silicone Hülle
Wird angeboten von CELLBELL

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. Februar 2016
Da freut man sich riesig, eine Handyhülle mit zwei seiner Lieblingsthemen gefunden zu haben, und wird bei Lieferung massiv enttäuscht.
Mit dem stechenden Gummigeruch hätte ich ja noch leben können, der verfliegt sicher nach einer Weile, aber die Druckqualität ist miserabel. Die Hülle ist anthrazit-durchsichtig und der Druck kaum erkennbar. Gerade wenn man ein schwarzes Handy hat, erkennt man von dem Motiv so gut wie garnichts. Bei dem Anbieter kaufe ich nichts mehr

Poweradd Panzerfolie Displayschutzfolie Screenprotecter für Samsung Galaxy Note 4, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Säure, Anti-Fingerabdrücke
Wird angeboten von Poweradd

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 10. Januar 2016
Die Folie macht wirklich einen sehr soliden Eindruck und meine anfänglichen Befürchtungen, der Stift vom Note 4 würde nicht mehr so exakt darauf funktionieren, wurden nicht bestätigt. Läuft alles einwandfrei!

Jetzt kommt das große Aber:
Die Folie zieht sich wirklich blasenfrei glatt, es bleibt allerdings ein sicher 3mm breiter Rand rund um das Display stehen, wo sich die Folie absolut nicht mit dem Display verbinden will. Auch nach mehrmaligen Versuchen, die Folie mit dem beigelegten Tüchlein anzudrücken, misslingen und der Rand bleibt stehen. Sieht zum einen mies aus und zum anderen steht die Folie an den Rändern minimal ab, sodass ich befürchte, dass sich nach einigen Tagen Dreck und Staub darunter ansammelt.
Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet, ich bin enttäuscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 8:51 AM CET

Robin Hood - Staffel 1
Robin Hood - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Gruselig, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich musste mich regelrecht dazu zwingen, die erste Episode zuende zu sehen...
Anfangs hielt ich die Serie noch für einen Comedy-Abklatsch von Robin Hood und musste mit Erschrecken feststellen, dass das hier durchaus ernst gemeint ist! Die Schauspieler sind unterirdisch, die Kampfszenen lächerlich und die Schauspieler allesamt Stereotypen ohne Talent. Ich hatte nach der ersten Folge Kopfschmerzen... Wer auf Trash steht, ist hier wunderbar aufgehoben. Aber wer hier eine gute Neuauflage der Robin Hoob Legende erwartet, sollte mit einer herben Enttäuschung rechnen.

EasyAcc Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie erwartet, 1. Juni 2013
Die Tasche wurde wie immer sehr kurfristig geliefert und kam ordentlich verpackt bei mir an.

Erster Eindruck: riecht streng, was sich hoffentlich nach einer Weile verflüchtigt.
Ich habe mir die Tasche für mein Lenovo Yoga 13 gekauft und obwohl das Ultrabook in der Beschreibung der passenden Geräte aufgeführt ist, passt es nur mit ach und krach in die Tasche. Die Nähe weiten sich gefährlich und ohne einen Kraftakt bekomme ich das Gerät nicht mehr hinaus.

Ansonsten scheint Preis/Leistung angemessen, mehr als die etwa 10€ hätte ich für eine Tasche dieser Qualität auch nicht zahlen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 8:19 PM MEST

Federsturm  - Der Ruf des Adlers
Federsturm - Der Ruf des Adlers

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Fantasy Roman, 14. März 2013
Ich war von Anfang an total gefesselt von der Geschichte, die Charaktere haben mich begeistert und ich habe durchweg mit ihnen mitgefiebert. Durch die vielen verschiedenen Sichtweisen bekommt die Geschichte einen tollen Spannungsbogen und ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf den zweiten Teil!