Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für KatzenWG > Rezensionen

Beiträge von KatzenWG

KatzenWG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acevog Damen 50s retro Kleid 1950er vintage Rockabilly Partykleider halbe Ärmel Cocktailkleider elegant Frühling grün XL
Wird angeboten von FASHION4OL

3.0 von 5 Sternen Süß aber fällt sehr klein aus., 26. Juli 2017
Ein süßes leichtes Kleid. Leicht durchsichtig - man sollte einen Unterrock o.ä. tragen. Leider fällt es sehr klein aus. Man sollte eine Nummer größer bestellen, damit es passt.

ULTNICE 50mm Swivel Pulley Block Edelstahlblock Umlenkrolle Rolle Edelstahl Laden 400kg (Silber)
Wird angeboten von Amiragoo

5.0 von 5 Sternen Stabil und leichtgängig, 26. Juli 2017
Wir haben diese Umlenkrolle mit einem Seil versehen am Spielturm unseres Juniors befestigt, damit er seine mit Sand und Steinen vollgeladenen Eimer hochziehen kann. Das klappt alles einwandfrei. Sie rostet bisher nicht und läuft leicht. Sie ist auf jeden Fall den Blechrollen in diversen Flaschenzug - Komplettpaketen vorzuziehen. Klare Empfehlung!

24er Sternmoosset mit 12 Pflanzen grün & 12 Pflanzen hellgrün (Sagina subulata)
24er Sternmoosset mit 12 Pflanzen grün & 12 Pflanzen hellgrün (Sagina subulata)

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt und schön, 30. Januar 2017
Die Pflanzen sind gut verpackt und in einem guten Zustand bei mir angekommen. Bis auf eine, sind alle angegangen und wachsen seit fünf Monaten in meinem Garten. Sie sehen schön aus und haben bisher jeden Frost überstanden.

Lafuma Relax-Liegestuhl Futura, klappbar und verstellbar, Schwarz, LFM3062/6717
Lafuma Relax-Liegestuhl Futura, klappbar und verstellbar, Schwarz, LFM3062/6717

5.0 von 5 Sternen Super bequem und seh haltbar!, 29. Dezember 2016
Wir hatten Gelegeheit diesen Stuhl öfter über ein Jahr lang in einer Salzgrotte zu "testen". Wir konnten beobachten, dass diese Stühle sehr haltbar und ausgesprochen bequem sind. Das hat uns bewogen, uns auch solche Stühle anzuschaffen. Bei uns sind sie regelmäßig im Gebrauch und haben bisher auch unseren kleinen, sehr lebhaften Sohn überstanden. Sehr empfehlenswert!

Kinder Hosenträger Y Form mit Fliege - 25mm mit 3 Clips Krawatte Set (Weinrot)
Kinder Hosenträger Y Form mit Fliege - 25mm mit 3 Clips Krawatte Set (Weinrot)
Wird angeboten von awaytr

4.0 von 5 Sternen Qualität ok - Preis ok., 29. Dezember 2016
Fliege wie Hosenträger entsprechen farblich der Abbildung und sind ordendlich verarbeitet. Die Hosenträger sind allerdings nur bedingt für dickere Wollhosen geeigent, die Klipse sind nicht weit genug zu öffnen. Der Verschluss der Fliege ist sehr einfach: Die Stoffschlinge wird in einen Metallhaken gehängt - Könnte sein, dass das nicht zuverlässig hält - Habe einfach einen kleinen Druckknopf angenäht. Ansonsten scheint das Preis-Leistungsverhältnis zu stimmen.

Small Foot 7727 - Kugelbahn mit Magneten, 34 teilig
Small Foot 7727 - Kugelbahn mit Magneten, 34 teilig
Wird angeboten von Schreib- und Spielwaren Vater Martin

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nur für große Kinder geeignet!, 1. August 2016
Wir haben diese Kugelbahn geschenkt bekommen. Die Idee mit den Magneten ist nicht schlecht. Diese Murmelbahn ist aber keinesfalls für kleine Kinder geeignet. Der Umgang erforder eine sehr ausgeprägte Feinmotorik, da die Magneten die Teile nicht wirklich gut zusammenhalten: Wird die Murmelbahn beim Spielen einmal leicht angestoßen oder berührt, muss die ganze Bahn neu ausgerichtete werden, da die Murmeln sonst nicht mehr durch die Löcher fallen. Da die einzelnen Teile unseres Exemplars auch nicht zu 100% passgenau verarbeitet sind, ist ein Verschieben der Einzelteile schon vorprogrammiert.
Es ein Spielzeug für ruhige und ältere Kinder, die schon in der Lage sind die Teile auch selbständig aufzubauen und wieder in die richtige Position zu bringen.
Um im Aufbau variieren zu können, sollte man eine zweite Bahn dazukaufen.

Kabulski und Zilli - Ohwiewunderbarschön
Kabulski und Zilli - Ohwiewunderbarschön
von Brigitte Werner

5.0 von 5 Sternen Eine hinreißende Katzengeschichte, 6. Januar 2016
Wer Katzen mag, kommt um diese Geschichte nicht herum. Ich habe schon einige Katzengeschichten gelesen und diese gehört zu meinen Favoriten. Sie ist für Erwachsene und Kinder geeignet. Man kann sie selber lesen, sich aber auch gut vorlesen lassen. Eine Geschichte ohne großes Tamtam im Flair des Ruhrpotts.

Superfit HAPPY, Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 23 EU
Superfit HAPPY, Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 23 EU

5.0 von 5 Sternen WIe gewohnt gute Qualität, 7. Dezember 2015
Ich kaufe für unseren Sohn nur Schuhe von Superfit. Darin hat er einen guten Halt und sie sind gut verarbeitet. In der Ferse dieser Hausschuhe ist eine Kappe eingenäht, die für zusätzlichen Halt bei starken Knickfüßen bietet. Sie sind warm und lassen genügend Platz zum "reinwachsen".

Case Study Houses (Taschen 25th Anniversary Special Editions)
Case Study Houses (Taschen 25th Anniversary Special Editions)
von Peter Gössel

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 7. August 2015
Wer sich für Architektur interessiert, sollte sich dises Buch anschaffen. Hier sind Zeichnungen, Pläne und Fotos zu finden, begleitet von kurzen Texten. Ein guter Überblick über das Case Study Houses Program!

Superfit 30029180  HAPPY, Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 22 EU (5.5 Kinder UK)
Superfit 30029180 HAPPY, Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (OCEAN 80), 22 EU (5.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Schön, für kalte Jahreszeit, fallen etwas groß aus, 7. August 2015
Da ich mit Superfit - Schuhen bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich auch Hausschuhe von diesem Hersteller zu kaufen. Sie sind, wie erwartet, gut verarbeitet, stabil und geben, weil es hohe Schuhe sind, etwas Halt. Letzteres war und wichtig, da unser Sohn starke Knickfüße hat. Es sind Hausschuhe für die kältere Jahreszeit. Sie sind unserem Sohn, der Größe 22 hat, noch etwas zu groß, d.h. die Schuhe fallen etwas größer aus. Größe 21 wäre aber definitiv zu klein gewesen. Zum Herbst hin werden sie ihm dann wohl passen.
Was die Breite angeht, erhielt ich "Mittel". Diese Schuhe sind nicht für Kinder mit sehr breiten Füßen geeignet, eher für Kinder mit schmalen oder mittelbreiten Füßen.
Die Schuhe lassen sich leicht weit öffnen, so dass ein Kind sie selbt an- und ausziehen kann.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6