Profil für abendsterne > Rezensionen

Beiträge von abendsterne

abendsterne

Seite: 1 | 2
Jamara 404400 - RC Lamborghini Aventador 1:24, 27 MHz inklusive Fernsteuerung, orange

5.0 von 5 Sternen Schönes Auto, 21. April 2017
Gut verpackt und schnell geliefert. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da unser Sohn verrückt nach diesem Auto ist. Es wurde für Ostern verschenkt. Er liebt es.

Trixie 60862 Meerschweinchenhaus, 27 × 17 × 19 cm
Trixie 60862 Meerschweinchenhaus, 27 × 17 × 19 cm

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 21. April 2017
Schönes, großes Häuschen. Ich hab 2 davon für die Meeris bestellt. Der Versand war ruck zuck. Gut verpackt. An der Seite habe ich nur noch einen weiteren Ein/Ausgang ausgesägt. Meerschweinchen Häuser sollten immer 2 Eingänge haben, damit es nicht zu raufereien kommt. Ich würde die Häuschen wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Juni 2015
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Eignen sich gut für Mehl, Zucker, Körner usw. . Lassen sich auch gut übereinander stapeln. Somit nochmals Platz im Schrank.

N64 Controller Grau für Nintendo 64
N64 Controller Grau für Nintendo 64

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 3. Juni 2015
Sehr schneller Versand! Aber funktioniert leider nicht richtig. Wurde zurückgeschickt. Schade. Der Joystick lässt sich zwar rundherum bewegen aber die Spierfigur läuft nur links und rechts. Nach oben oder unten keine Reaktion. Da es als kleines Geschenk für meinen gedacht Sohn war, noch ärgerlicher.

Poweradd 5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für Iphone 5 4 4s,Ipad 4 3 Mini,Samsung Galaxy und alleTablets, Smartphones,Farbe:schwarz,weiß,grün,blau,orange
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Mai 2015
Die Stifte kamen wie zugesagt sehr schnell bei uns an. Top Qualität! Sie sind nun seid längerem in täglichen Einsatz und funktionieren tadellos. Wir würden die Stifte immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Evolution Z: Stufe Eins (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 1)
Evolution Z: Stufe Eins (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Februar 2015
Das Buch ist super geschrieben. Kann ich nur empfehlen ! Die Charaktere wachsen einem ans Herz. Ich konnte mit dem Lesen gar nicht aufhören. Spannend bis zum Schluss. Klasse Geschichte, ich freue mich auf mehr!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, guter Preis, 31. Mai 2012
Wir haben ein Set fuer die Viewpads gekauft, welches auch sehr schnell bei uns angekommen ist. Zu den beiden Folien kam zusaetzlich noch eine kleine Pappkarte in der groesse einer Visitenkarte/Geldkarte.
Zuerst das Display reinigen und staubfrei machen. Dann die Folie zum Teil vom Traegerpapier abziehen und mit der Karte Luftfrei andruecken.
Beim 1. Pad ging das einwandfrei. Beim 2. hab ich mich etwas verklebt. Durch das aufkleben und wieder abziehen der Folie kam leider Staub auf die Klebeflaeche.
War aber kein Problem: Ich hab ueber die Folie kaltes Wasser laufen lassen. Das har den Staub abgespuelt und das Wasser ist einfach abgeperlt.
Folie neu aufgelegt und angedrueckt. TIP TOP!
Dabei bitte beachten, dass das Wasser komplett abgeperlt ist!
Ansonsten besteht gefahr, dass das Wasser das Geraet beschaedigt!

Die schönsten Märchen
Die schönsten Märchen

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben es, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Märchen (Kindle Edition)
Gelesen habe ich fast die Hälfte. Ich lese die Geschichten mit den Kindern und die lieben die "alten" Märchen.
Wunderschön geschrieben.
Hier lohnt es sich wirklich zuzuschlagen!

Night of the Living Dead (Farbfassung)
Night of the Living Dead (Farbfassung)
DVD ~ Judith O'Dea
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Top Film, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Night of the Living Dead (Farbfassung) (DVD)
Nun, was soll man hier viel schreiben? Die Story ist bekannt.
Ist und bleibt ein toller Film, der in KEINER Sammlung fehlen sollte !!!
Ich bin sehr zufrieden!

Der Wind in den Weiden - Klassiker für Kinder
Der Wind in den Weiden - Klassiker für Kinder
DVD ~ Warwick Gilbert

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben ihn, 29. April 2012
Ein wunderbarer Film für die ganze Familie! Meine Kids und auch wir lieben den Film. Der Film darf in keiner Sammlung fehlen. Kann ich nur empfehlen !

Seite: 1 | 2