Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Seite: 1 | 2 | 3
Lansky Messerschärfer Blademedic, 290008
Lansky Messerschärfer Blademedic, 290008
Wird angeboten von Buying & Saving

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und hält was er verspricht, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Herbertz Werkzeug (Ausrüstung)
Sicherlich kein Tool für den "perfekten" Messerschliff. Bin auch kein Messer-Spezialist. Aber ich bekomme damit meine Klingen ausreichend gut geschärft. Suchte lediglich einen Schärfer für meine Küchenmesser und u.a. mein kleines Leatherman Crater C33T. Würde ich mir immer wieder kaufen

Leatherman Crater c33T Multifunktionsmesser
Leatherman Crater c33T Multifunktionsmesser
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte..., 16. Juli 2015
Ich suchte ein kompaktes aber auch praktisches Messer. Und das habe ich damit gefunden.
Ich bin kein Messerspezialist, aber die Schärfe der Klinge reicht mir völlig aus. Auch ich musste ein wenig WD40 an das Klingen-Scharnier anbringen, damit der Einhand-Mechanismus das Messer zum vollständigen Ausklappen bringt.
Die kleinen Tools sind klasse. Ich finde auch den Karabiner super. Auch das Gewicht des Messers ist sehr angenehm.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 16. Juli 2015
Gut zu verarbeiten bzw aufzubringen und keine Einbußen, was die Sicht auf das Display betrifft. Würde ich immer wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 7:40 AM CET

KONOV Schmuck Herren-Ring, Kristall Edelstahl, Klassiker Gotik, Schwarz Silber - Gr. 62
Wird angeboten von Konov Schmuck

3.0 von 5 Sternen Was möchte man für den Preis erwarten..., 16. Juli 2015
OK, für den Preis darf man nicht viel erwarten. Der Ring war günstig und so wirkt er auch. Leider ist das schwarze Stein-Immitat (wahrscheinlich aus Plastik) auch lose im Ring. Es rappelt sozusagen. Er wird von innen mit 4 Klammern gehalten. Habe diese etwas nach drücken können, so dass er nun was fester sitzt. Ist aber immer noch nicht ganz fest! Bleibt noch abzuwarten, ob er abfärben wird. Aber ich bin zu frieden.
Der Versand aus China hat was gedauert. 21. Juni bestellt und 16. Juli erhalten.

KONOV Schmuck Herren Armband, Edelstahl, Klassiker Biker, 23cm, Silber
KONOV Schmuck Herren Armband, Edelstahl, Klassiker Biker, 23cm, Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut, 16. Juli 2015
OK, für den Preis darf man nicht viel erwarten. Aber auf den ersten Blick ein echt schönes Armband. Bleibt noch abzuwarten, ob es abfärben wird und wie lange der nicht so stabil aussehnde Verschluß hält. Aber ich bin zu frieden.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig!!!, 22. Juni 2015
Möchte nicht zu viel schreiben.
Alle drei Teile funktionieren und verrichten zuverlässig ihren Job. Bisher keine Ausfälle. Auch nach einem Stromausfall funktionieren sie noch bzw müssen nicht neu programmiert werden. Für mich für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 12:16 PM CET

HAKU Möbel 82467 Garderobenständer 181 x 53 cm, weiß / chrom
HAKU Möbel 82467 Garderobenständer 181 x 53 cm, weiß / chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl!!!, 22. Juni 2015
Für den Preis total empfehlenswert. Wirkt gut verarbeitet und steht wirklich sicher. Wir haben den armen Ständer echt stark behangen. Auch Rucksäcke finden derzeit ihren Platz daran. Er ist noch nie gekippt. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn somit empfehlen.

Kleiderstange Garderobenstange Garderobenständer Kleiderständer Garderobe höhenverstellbar mobil schwarz
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

4.0 von 5 Sternen Für das Geld eine recht gute Lösung, 22. Juni 2015
Der Ständer ist nicht gerade der stabilste. Aber er erfüllt in meinen Augen seinen Sinn. Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Bisher ist er weder umgekippt noch in sich zusammen gefallen. Also für den Preis total empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wir können uns da nur anschließen!!!, 22. Juni 2015
Vorfreudig und aufgeregt haben wir unsere Ringe in Empfang genommen. Und auch wir sind mit der Qualität der Ringe sehr zufrieden.
Die Ringe sind tief schwarz. Ich erwähne das nur, da sie auf dem Foto hier heller wirken!

Zum Stein kann ich nicht viel sagen, außer das er super aussieht. Ein toller Hingucker, was den Damenring zum Damenring werden lässt.

Was die Haltbarkeit oder Festigkeit des Materials betrifft, kann ich noch nicht viel zu sagen. Wir tragen sie nun erst einen Tag. Aber der Tragekomfort ist, trotz des etwas höheren Gewichtes als gewohnt, sehr gut. Gestern kam mir der Ring noch schwer vor, aber heute merke ich es schon nicht mehr. Die Innenkannten sind abgerundet, so das es auch da keine Quetschungen der Haut oder unangenhemes Tragegefühl entstehen kann.
Auch die Gravur ist sehr schön geworden. Super ist diese Auswahl an verschiedenen Fonts zu haben. Somit wird es nicht nur durch die Gravur als solches, sondern durch die Schriftart ein besonderes Unikat!

Auch zu erwähnen bleibt der Testringservice. Einfach nach dem Kauf darauf hinweisen und die 12 Testgrößen werden in Form von Edelstahlringen geschickt. Ein wirklich sinnvoller Service, welcher genutzt werden sollte. Denn zu Hause in Ruhe mal die Größen in verschiedenen Situationen und Tageszeiten zu testen macht mehr Sinn, als mal eben schnell im Geschäft zu testen.
Weiß nicht ob ich dies erwähnen muß, aber ich habe mir (wegen fehlender Zwischengrößen) Größe 62 gewählt. Eigentlich fühlte sich der 62er Testring ein wenig zu groß an. Der 60er aber zu klein. Nun ist mein Ring ein 62er geworden und er wirkt ein wenig enger als der Testring. Ok, dieser ist auch ergonomisch anders geformt und etwas breiter als der Testring. Witziger Weise passt er mir nun deshalb wie angegossen!
Einzig bleibt zu erwähnen, dass der Service nicht ganz kostenlos ist. Denn das Rückporto (Briefsendung ca 2,40€) muß man dann bezahlen. Aber ich denke bei einem Einkaufspreis von ca 100€ macht das geringe Porto den Braten nicht fett.

Zu loben bleibt nun noch zum Schluß der nette und sehr schnelle Kontakt des Verkäufers. Auch die Versandzeiten sind blitzschnell!!! Also wer es mal eilig hat, weiß wo er gut aufgehoben ist ;)
Der Online-Juwelier Schuhman wird somit für mich als sehr positiv und zuverlässig in Erinnerung bleiben.

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle LIQUID CRYSTAL [Superleichtgewicht - passgenau] - Tasche Samsung Galaxy S6/ SVI, durchsichtigtes Premium Soft Case - Liquid Crystal [Liquid Crystal - SGP11307]

5.0 von 5 Sternen Olli, 10. Juni 2015
Bin super zufrieden. Die Hülle trägt kaum auf und ist griffig. Alle Buchsen sind gut ausgespart und die Seitenknöpfe lassen sich gut bedienen. Ach ja, trotz der dünnen Hülle ist die Kamera geschützt, bzw liegt sie nicht auf.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3