Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für d-d > Rezensionen

Beiträge von d-d

d-d

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nokia WS-2 Original Proximity Sensor schwarz
Nokia WS-2 Original Proximity Sensor schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktionierte ganz gut - dann gar nicht mehr, 11. August 2016
Die erste Einrichtung war etwas umständlich. Der Tag hatte nur via NFC Kontakt zum Smartphone aufgenommen. Dann wurde erstmal ein Update herunter geladen und auf dem Tag installiert, so dass dieser auch via Bluetooth kontakt aufgenommen hatte.

Nach etwas Einstellerei lief das Teil auch ganz gut. Nach ca. vier Tagen schaltete sich der Tag trotz bestehender Bluetooth-Verbindung und voller Batterie einfach ab (es gab sogar einen Abschaltton). Jeder Versuch den Tag wieder einzuschalten (langes Halten der Taste) oder dem Aufbau einer Bluetooth-Verbindung schlugen fehl (auch ein Handyneustart half nichts). Erst als ich die Batterie komplett herausgenommen hatte und neu eingesetzt hatte startete der Tag wieder. In den folgenden drei Tagen wiederholte sich das Problem mehrmals am Tag. Das kann nicht sein dass sich das Teil automatisch abschaltet.

GRÄWE® CERAHOME® Querschäler mit Klinge aus Keramik
GRÄWE® CERAHOME® Querschäler mit Klinge aus Keramik
Wird angeboten von Gräwe-shop

2.0 von 5 Sternen Schlechte Schneidleistung + Quietschen, 11. August 2016
Im Vergleich zu einem Schälter mit Metallklinge bin ich sehr von der Schneidleistung enttäuscht. Man kann mit dem Schäler nicht so easy über das Obst als mit einer Metallklinge. Zudem Queitscht die Klinge - egal was ich damit schäle. Also am Obst kann es nicht liegen.
Ich kaufe nächstes mal wieder einen Schäler mit Metallklinge.

adidas Herren Cloudfoam Flow Turnschuhe, Negro / Verde (Negbas / Negbas / Eqtver), 46 2/3 EU
Wird angeboten von Outlet24 S.A.

4.0 von 5 Sternen Innere Sohle wurde steif, 3. Juli 2016
Der Schuh ist an sich gut verarbeitet und wertig. Aber nach ca. zwei Wochen nahm die innere Sohle leider immer mehr die Fußform an. Dies sollte laut Adidas nicht sein. Daher ging nach einigen Wochen bereits dieser "weiche" Effekt, weshalb ich mir den Schuh auch kaufte, leider weg.

Asus E200HA-FD0004TS 29,4 cm (11,6 Zoll Glare Type) Notebook (Intel Atom x5-Z8300, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD, Win 10 Home) blau

5.0 von 5 Sternen Hammer Netbook, 3. Juli 2016
Entgegen früherer Rezensionen musste ich nicht manuell irgendwelche Treiber installieren oder CCleaner einrichten, damit das Netbook flüssig läuft. Kurz nach dem Start sprang der Asus Updater an und machte ein Update... Und das Netbook ist hammer schnell. Nach dem aufklappen dauert es keine Sekunde und man sieht schon den Anmeldeschirm. Auch das Surfen oder Öffnen von Programmen funktioniert schneller als bei meinem Desktop-Rechner. Flüssiges Surfen und flüssige Videos in Kombination mit einer sehr langen Akkulaufzeit machen das Gerät zu einem echten Genuss.
Einzig der Festplattenspeicher ist etwas knapp aber bei den sehr überraschenden Vorzügen ist das verschmerzbar.

Epson Expression Home XP-322 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, Wi-Fi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles prima, bis auf ein komisches Verhalten..., 3. April 2016
Der Drucker funktioniert super, bis auf ein komisches Verhalten: Wenn ich einen schwarzen Text drucken möchte und eine farbige Patrone leer ist, dann erscheint eine Meldung dass der Druck in Graustufen nicht möglich ist und stattdessen in schwarz gedruckt werden sollte... Und das aus einem Word-Dokument mit schwarzen Text. Das finde ich etwas komisch und mir kommt es vor als würde der Drucker versuchen die farbigen Tinten verstärkt zu verbrauchen (verschwenden) damit man da mehr nachkaufen muss...

Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy
Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR25-Energy

3.0 von 5 Sternen Nach exakt drei Jahren defekt, 27. März 2016
Ich nutze den Heizungsregler seit genau drei Jahren und war immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider zeigt es seit einigen Tagen ein merkwürdiges Fehlerverhalten. Wenn man das Stellrad ganz herum dreht (sozusagen "wärmer" als 30°C einstellen will) startet das Gerät einfach neu und zeigt zuerst die Meldung "1.09" an... In der Anleitung ist davon nichts zu lesen. Es wirkt für mich als Laie wie ein programmierter Fehler, denn mechanisch funktioniert das Gerät noch ohne Probleme.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schnell, super einfach, 14. Januar 2016
Habe die SSD gegen meine bisherige Platte ausgetauscht und muss sagen, dass es sich die Umstellung absolut lohnt, auch für ältere Systeme. Die mitgelieferte Klon- bzw. Spiegelungs-Software ist auch Hammer! Sie wird einfach installiert wenn die alte Festplatte und neue SSD gleichzeitig angeschlossen sind und dann wird kopiert. Beim Neustart wird einfach die alte Platte abgeschlossen und man startet direkt von der neuen (ich dachte eigentlich dass das Klonen über so eine Bios-Software abgewickelt wird weil das laufende System nicht kopiert werden kann weil darauf ja zugegriffen wird... Aber es war wirklich möglich).

VitaSense Pygeum 100 Mg (Phytosterols von 12 %) - Vorsteherdrüse-Gesundheit - 60 Kapseln
Wird angeboten von RivenBert

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Januar 2016
Die Wirkung finde ich gut und fühle mich irgendwie fitter. Die Tabletten selbst sind gepresste Rinde (so würde ich es als Laie beurteilen) und kein Extrakt, aber das macht mir persönlich nichts.
Durch den Händler bin ich relativ günstig an das Pygeum gekommen, das normalerweise relativ teuer ist.

Herren Boxershorts One-piece Mesh Weste NK87 Gr. L Schwarz
Herren Boxershorts One-piece Mesh Weste NK87 Gr. L Schwarz
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil!, 28. Juli 2015
Für diesen Preis einen so hochwertigen Einteiler/Singlet zu bekommen ist wirklich fünf Sterne wert. Das Teil sitzt angenehm eng (bin 1,85m groß). Wenn ich mal wieder einen Bestelle würde ich statt Größe L evtl XL auswählen. Das beste Stück wird angenehm gehoben und durch den Netz-Stoff wird es nicht zu warm. Wer gerne Sport zu Hause macht hat im Sommer damit eine konkurrenzlose Alternative zu "normalen" Sportkleidung.

Die "Beule" ist vorne nicht wie im Bild mit einem Cup oder eine Schale ausgestopft (wird wohl aus Jugendschutzgründen nur so fotografiert worden sein). Es ist wirklich nur eine Stoffschicht aus dem Netzstoff. Evtl kaufe ich mir noch ein oder zwei davon, denn bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen und ich werde damit wohl öfter trainieren, damit ich was zum wechseln habe. Es lässt sich auch als Unterwäsche tragen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Herren Boxershort Polyester Netz Unterwäsche SH66 Gr.L Grau
Herren Boxershort Polyester Netz Unterwäsche SH66 Gr.L Grau
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig :), 25. Juli 2015
Die Short ist wirklich sehr gut verarbeitet. Der Frontbeutel hält alles dort wo es sein soll und macht einen netten Vorbau.
Auch die Lieferung lief problemlos ab.
Durch das Netz ist es vor allem im Sommer sehr praktisch, sein bestes Stück kühl zu halten. Es ist in keinster weise störend und fühlt sich vom Tragekomfort her sehr gut an.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7