Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herr soundso > Rezensionen

Beiträge von Herr soundso

Herr soundso

Teufel Move Kopfhörer für Android und Windows Phone
Teufel Move Kopfhörer für Android und Windows Phone

1.0 von 5 Sternen Move?, 11. November 2015
Nachdem ich die Standart Samsung Galaxy In ear Kopfhörer satt hatte, machte ich mich auf die Suche nach geeigneten Inears die ich sowohl im Geschäft als auch fürs Joggen nehmen konnte.

Zur engeren Auswahl hatten es bei mir Bose Sound Sport, Sennheiser Momentum, Beyerdynamic DTX101iE und Die Teufel Move geschafft.
Die Bose sind weggefallen da ich mir nicht sicher war ob mir die Form im Ohr wirklich gefällt.
Die Sennheiser da es mehrere Rezessionen gab, dass diese fürs Joggen ungeeignet sind.
Die Beyerdynamic haben laut mehreren Rezessionen auch keine Hohe Qualität.

Für die Teufel habe ich mich dann Entschieden, da ich Teufel immer mit sehr guter Qualität in Erinnerung hatte und es Momentan einen 15% Rabattgutschein gab (Manchmal ist man halt ein Sparfuchs).

Nach 8h Test im geschäft war ich auch sehr zufrieden mit den Teufeln. Die Qualität des Sounds war sehr schön. (Hier können Experten mehr dazu sagen, mir hat es einfach Gefallen)

Nun kommen wir zu dem Teil warum die Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Beim Joggen waren anfangs sehr viele Laufgeräusche zu Hören, da die In-Line Fernbedienung immer an den Körper klatscht, und auch so musste ich die Kopfhörer immer wieder neu Positionieren. Nach einer Weile waren die Laufgeräusche weg, da sich die Kabel an den Körper geklebt haben. Doch dann sind mir die Windgeräusche aufgefallen (Etwa so wie wenn man Seilspringt). Sehr Nervig, da kann die Musikqualität noch so gut sein...

Schade, ich hätte mir sehr viel mehr erwartet bei einem Produkt das für den Sport geeignet sein soll.
Ich werde es die Tage nochmal mit anderen Silikon Ohradaptern probieren und meine Rezession dementsprechen anpassen.

Aber fürs erste gebe ich ganz klar die Empfehlung: Wenn ihr dies In-Ears nur im Alltag aufhabt sind sie sehr gut, aber Ihren nutzen beim Sport haben Sie ganz klar verfehlt.

UPDATE: Selbst mit anderen Silikon Ohradaptern werden die Störgeräusche nicht besser... Ich habe Sie zurückgeschickt

Alpine CDE-135BT CD/MP3/USB/AUX-Autoradio mit Bluetooth & Internetradio
Alpine CDE-135BT CD/MP3/USB/AUX-Autoradio mit Bluetooth & Internetradio

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Radio, 22. April 2013
Da bei meinem alten Radio das CD Deck kaputt war und die Frontblende abgebrochen war musste ich mich auf die Suche nach einem Neuen Radio machen. Das ist nicht sehr einfach, denn es gibt jede menge davon. Ich habe mir sehr viele Tests durchgelesen und bin zu dem Schluss gelangt das man mit einem Alpine Radio nichts falsch machen kann, da die Marke sehr auf Qualität ausgelegt ist. Dieses Radio war bei zwei Tests dabei und bei beiden unter den top3.

Somit entschied ich mich für dieses Radio auch wenn der Preis schon eine Hausnummer ist. (Ich war mir nicht sicher ob es das Wert ist)

Einbau:
Der Einbau verlief sehr einfach.. Kabel aus dem alten raus ins neue rein. was mir dabei sehr gefallen hat, dass man die Kabel in der mItte teilen kann, somit kann man sehr leicht Zündungplus und Dauerplus tauschen wenn man ein Auto hat, dass das benötigt. (Einbaurahmen ist auch dabei)

Das erste Einschalten:
Ich war erstaunt was dieses Radio aus meinen Lautsprechern rausholen kann..(hätte ich das nur früher gewusst..) Der Klang war schon mit den Grundeinstellungen sehr Gut, mit dem EQ ein bisschen rumspielen und man bekommt den noch besser hin.

Was mich ein bisschen stört ist, dass es die Titelnamen nicht anzeigt. Es wird nur "T1, T2, etc" angezeigt. Doch wenn man nicht allzu viele Lieder auf dem USB-Stick hat, kann man darüber hinwegsehen.

Hama Hi-Low-Converter
Hama Hi-Low-Converter

5.0 von 5 Sternen es erfüllt seinen zweck, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Hi-Low-Converter (Zubehör)
ich habe mir dieses Produkt gekauft um dem Lautsprecherausgang eines alten Videoaufnahmegeräts mit einem mp3 player verbinden zu können. Um den Ton am PC mit dem digitalisierten Video zu schneiden.

Alles angelötet... und siehe da, es funktioniert :)

Life In A Beautiful Light
Life In A Beautiful Light

4.0 von 5 Sternen das ist es wert., 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Life In A Beautiful Light (MP3-Download)
Ich habe mir das Album gekauft, um 4th of july hören zu können, alleine das war es wert :)

Der Rest ist auch schön anzuhören, aber nicht der helle Wahnsinn.

Wenn man die Musik von Amy Macdonald mag, macht man hier nichts falsch!

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke, 14. August 2012
Ich versuche Hier meine ersten Eindrücke zu beschreiben.

Das Spiel startet und man kann die erste Videosequenz nicht abbrechen. (nach dem ersten mal wird es langweilig)
Als ich die erste kampange gestartet habe macht es wunderbar spass.. alles wird einem schritt für schritt erklärt. Erst das Bauen, dann das Kämpfen und dann das Handeln. Doch da macht sich schon erster Frust breit. Obwohl andere Dinge erklärt werden ist es im Prinzip dasselbe und wird, mir zumindest, schnell langweilig. Ich habe immer die Freiheit in Siedler geliebt. Das man, mit dem was man hat, klar kommen muss. Doch das ist nun völlig anders, Wenn man ein Skirmish startet, sehen die Startregionen exakt gleich aus, man hat genau dich gleichen vorrausetzungen.

Es kommt kein natürliches Gefühl auf, alles ist vorgegeben. Das möchte ich ganz und gar nicht!
Siedler war für mich immer in einem fremden Land anzukommen und dort etwas aufzubauen. Doch das passiert hier gar nicht. Ich wiederhole mich - alles ist vorgegeben, von wo du die weiteren Produktkettengebäude hinbauen musst, über das Kampfsystem (Man sieht die stärke des Gegners und braucht einfach mehr Soldaten, wobei Fusssoldaten gar keine Festung angreifen können).

Ganz Öde ist, es gibt keinen Schnellvorlauf, den man in diesem Spiel unbedingt gebraucht hätte, da es oft nur darum geht, noch die letzten drei Goldmünzen in das Lagerhaus zuschaffen.

Mir gefällt dieses "Siedler",es hat diesen Namen eigendlich nicht verdient, nicht.

Assassin's Creed - Ezio Trilogie - Steelbook Edition
Assassin's Creed - Ezio Trilogie - Steelbook Edition

5.0 von 5 Sternen Der Helle Wahnsinn, 14. August 2012
Die Verpackung: Alle drei Spiele kommen in einer sehr schönen Metallbox ( die könnte man sich wirklich an die Wand hängen)

Das Spiel: Mir hat schon der erste Teil Mit Al'tair sehr Spass gemacht, über Gebäude Klettern, seine Schattenklinge einsetzen um dem Bösewicht von oben im Sprung den Gar aus zu machen.

Doch Assassins Creed 2/Brotherhood/Revelations setzt nochmal einen drauf es gibt nun auch die Kryptas(Es ist nicht das einzige was dazukommt oder verbessert wurde, aber das hat mir am meisten gefallen), das sind riesige Gebäude oder Höhlen durch die man durch muss um an sehr begehrte runde Platten/Schlüssel zu kommen (Es verlangt einiges an Geschick sich dort durchzuhangeln). Die Anfangs sehr seltsame Story wird sehr schön weitergeführt.

Es ist eine sehr gelungene Trilogie. Die sich trotz dessen lohnt das viel Kritik in Richtung kommt das Brotherhood/Revelations nur Geldmacherrei sei.

TP-Link TL-PA211 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

3.0 von 5 Sternen So lala, 22. Oktober 2011
Installation und alles funktioniert super, doch die Geschwindigkeit die es verspricht hält es nicht...

Doch immernoch besser als ständig abbrechendes WLAN

Kopierpapier Druckerpapier Papier, A4, 80g/m² für Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, 2500 Seiten Blatt, weiß
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 6. September 2011
+kurze Lieferzeit
+Qualität der Blätter sehr gut
+sicher Verpackt

-keine

Nachgezählt habe ich die Blätter nicht, würde mich aber wundern wenn es nicht stimmt ;)
Bin sehr Zufrieden

Toner kompatibel zu ML1660 ML1665 ML1666 ML1670 ML1672 ML1674 ML1675 ML1678 ML1860 ML1865 N W SCX3000 SCX3200 SCX3205 W MLT-D1042S schwarz
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. September 2011
Um es einfach zu machen

+kurze Lieferzeit
+schnelle und einfache Installation
+sehr gut Verpackt
+qualität der Ausdrucke sehr gut

-kann ich bisher keine nennen

genausowenig ob es seine 2500 Seiten hält was es verspricht :)

ich bin bisher sehr zufrieden

Samsung ML-1665 Laserdrucker (1200 DPI, 8MB, USB 2.0) schwarz

- wunderbare Druckqualität
- schnelles Drucken vieler Seiten
- kompacktes Gerät
- schnelle installation und Einstellung

und das für einen guten Preis (für einen Studenten wie mich, perfekt)