Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Miri G > Rezensionen

Beiträge von Miri G

Miri G

Seite: 1 | 2 | 3
Chicwe Damen Etuikleid Große Größen NR Ponte mit Jacquard Spitzentop EU46-60
Chicwe Damen Etuikleid Große Größen NR Ponte mit Jacquard Spitzentop EU46-60
Wird angeboten von chicwe

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Juni 2017
Für meine Größe fand ich bis jetzt nur unmögliche Schnitte oder unmögliche Preise.
Dieses Kleid jedoch paßt mir sehr gut und ich fühle mich wohl darin.
Der Stoff ist anschmiegsam (hat was von einem dickeren Badeanzugstoff) und angenehm zu tragen. Die Spitze am Oberkörper ist luftig und kratzt nicht.

ROMMELSBACHER EKO 376/G ElPresso cristallo - elektrischer Espressokocher / Schott DURAN Glaskanne / Mokkakocher mit Edelstahl-Filtereinsatz für 3 oder 6 Tassen / 365 W / Edelstahl, Glas

2.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt verbrannt, 22. Mai 2016
Ich habe mich wegen der ansprechenden Optik für diesen Espressokocher entschieden. Jedoch schmeckt der zubereitete Kaffee fürchterlich verbrannt. Ich habe einige Konzentrationen ausprobiert, doch selbst, wenn der Kaffee dünn wie Tee ist, schmeckt er verbrannt. Ich benutzte das gleiche Kaffeepulver, aus welchen ein billiger 10€-Espressokocher köstlichen Kaffee zaubert. Auch finde ich den Kocher sehr langsam.
Meine Vermutung: Die Feder, die den Filter hochdrückt, hat Kontakt zum Boden. Dadurch wird sie heiß und verbrennt den Kaffee im Filter, bevor das Wasser kocht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2016 4:43 PM MEST

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Pflanzenregal Blumenbank Regal

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 4. Mai 2016
Ich wollte dieses Regal als Erweiterung meiner Fensterbank. Für meine Fensterbank paßt es genau.
Der Aufbau ist simpel: Aufklappen, Böden in die Haken hängen, fertig. Das Material ist robust und hält gut was aus. Allenfalls die Holzelemente sind etwas locker angeschraubt. Da sie aber nur dekorativen Zweck haben, stört das nicht weiter.
Ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Für HP Deskjet 959 C - Black - XL Patrone, Armor wiederaufbereitete Druckerpatrone für 959C, 42ml
Wird angeboten von Faxland

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Seiten Schluß, 24. November 2014
Leicht einzusetzen, wird vom Drucker erkannt.
Nach 5 (fünf!) Seiten vom Drucker als leer angezeigt, obwohl eindeuig noch Tinte drin ist.
Auch Neuinstallation der Patrone bringt kein anderes Ergebnis.

Tatonka Topfset Camp Set Regular, Transparent, 17.3 x 6 cm, 4113
Tatonka Topfset Camp Set Regular, Transparent, 17.3 x 6 cm, 4113

2.0 von 5 Sternen Nicht durchdacht, 25. Juli 2014
Die Größe ist durchaus in Ordnung. Eine gute Mischung zwischen gutem Volumen und kleinem Packmaß.
Allerdings ist der Gebrauch wohl nie vom Hersteller getestet worden. Der Henkel des Topfes hat sehr viel Spiel und fällt sehr, sehr leicht herunter. Damit hängt er überm Feuer und wird heiß. Der Griff der Pfanne (gleichzeitig der Verschlußbügel für das ganze Kochsystem) ist so schwer, daß die Pfanne von jedem Kocher fällt, selbst wenn sie gefüllt ist.
Einem namhaften Outdoor-Ausrüster sollte soetwas nicht passieren.

DD Tarp 3x3 Regendach Zelt Plane Coyote braun
DD Tarp 3x3 Regendach Zelt Plane Coyote braun

5.0 von 5 Sternen klasse, 4. Mai 2014
Das Tarp ist winddicht, regendicht, es raschelt nicht und ist hochwertig verarbeitet. Die Nähte halten was aus und die Schlaufen haben eine nutzbare Größe. Das Material läßt das Licht gut durch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist robuist und hält Bodennässe ab, 4. Mai 2014
Ich habe diese Bodenplane als Nässeschutz gegen Bodenfeuchtigkeit gekauft. Das macht sie ohne Probleme.
Die Ösen und Nähte sind gut verarbeitet; man kann die Plane straffen, ohne daß sie reißt. Sie ist leicht durch Abwischen oder Untertauchen zu reinigen. Auch läßt sie sich klein zusammenrollen.
Ein leichter Geruch nach Gummi lüftet sich bei jedem Gebrauch etwas mehr aus, ist aber nicht zu penetrant.
Die Ösen haben einen Durchmesser von 1,3cm.

douself WasserdichteTasche Dry Bag für Kanu Camping orangefarben (40L) 	   ( Show Removed Annotations)
douself WasserdichteTasche Dry Bag für Kanu Camping orangefarben (40L) ( Show Removed Annotations)

4.0 von 5 Sternen erstaunlich robust, 31. März 2014
Daß man für 6,62 € für einen 40L Drybag keine Premiumqualität erwarten kann, sollte jedem klar sein.
Ich bin aber positiv überrascht, was die Dicke und Robustheit des Materials angeht. Es fühlt sich an, wie ein mittelklassiger Regenschirm.
Die Schließen sind aus robustem Plastik und der Rollverschluß symmetrisch, allerdings ohne Silikon- oder Gummibeschichtung.
Ich habe den Drybag mit Luft gefüllt, mit Kraft aufgerollt und 30 Sekunden beobachtet. Die Luft blieb unter Druck im Beutel, die Nähte sind also nicht schlecht.
Die Farbe ist Grellorange wie eine Warnweste. Das war für mich kaufentscheidend. Ich werde diesen Drybag als Trockeneinlage in meinem 35L-Rucksack benutzen; einen Mistwetter-Spaziergang oder einen Platzregen bis man sich untergestellt hat, traue ich ihm durchaus zu. Und für einen eventuellen Notfall ist die Signalfarbe sehr auffällig.
Den Stern Abzug gibt es für die nichtvorhandene Gummibeschichtung im Verschluß (bei gleichzeitiger Artikelbeschreibung "für Kanu").
Für meine Zwecke absolut brauchbar und für den Preis unschlagbar.

Neutral Lüftergitter für 120mm, Chrom
Neutral Lüftergitter für 120mm, Chrom
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen zweckentfremdet, 1. März 2014
Ich kaufte dieses Lüftergitter als Grillrost/Topfstand für meinen Camping-Ofen.
Das Gitter ist sehr stabil und verformt sich auch im Feuer nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 9:58 AM MEST

Light My Fire Faltbecher Pack Up Cup für Camping und Outdoor, Grün, 42393310
Light My Fire Faltbecher Pack Up Cup für Camping und Outdoor, Grün, 42393310

4.0 von 5 Sternen Knautschbecher, 29. Januar 2014
Der Becher wirkt auf den ersten Blick recht klein, der Deckel sieht nicht aus, als ob er dicht schließt und der untere, faltbare Teil wirkt sehr flapsig. Das war mein erster Eindruck, von dem ich mich zum Glück nicht täuschen ließ.

Nach ein paar Minuten in der Hand bekommt man ein Gefühl für das Material. Es fühlt sich an wie dicker, biegsamer Gummi (aber kein Chemiegeruch!). Es ist aufgerauht und absolut rutschfest, selbst mit nassen Fingern. Auch der obere, starre Teil ist angerauht und stellenweise geriffelt und damit griffsicher. Der Boden ist ein abgerundetes Dreieck.
Der Becher ist leer und voll standfest und stabil.

Leider kam der Becher ohne Faltanleitung und auch im entfalteten Zustand. Er verfügt über keinerlei 'Sollfaltstellen'. Also muß man improvisieren und stellt fest, daß man den grauen Teil von unten in den oberen Teil knautschen/stopfen muß. So wie auf dem Bild hier in der Produktbeschreibung kann ich ihn nicht falten. Das tut dem Zweck aber keinen Abbruch und das Material scheint knautschsicher zu sein und ploppt anstandslos in die Becherform zurück.

In der Deckelinnenseite ist ein Slogan eingestanzt(Think wild. Eat civilized.)und auch kaum zu erkennende Angaben zu Mikrowellen- und Frostsicherheit (106°C/221°F und -20°C/-4°F).
Ich finde Temperaturangaben für Mikrowellennutzung ungeeignet. Ich habe kalten Kaffee bei 900W 30Sek erhitzt und der Becher hat es kommentarlos überstanden. Die Wände fühlen sich auch angenehm an, wenn sie warm sind. Die Milch im Kaffee konnte ich ohne Löffel einfach durch kneten des Bechers verteilen; klappt wunderbar.

Der Deckel hält soweit dicht, daß beim Trinken nichts ausläuft. Es ist vorn ein größeres Loch zum Trinken und hinten ein kleineres zum Druckausgleich.

Eine Runde in der Spülmaschine ist auch kein Problem.

Im Becher sind zwei Skalen; für oz und für ml. Jedoch sind auch die kaum zu erkennen. Der höchste Teilstrich markiert 200ml und ist gute 1,5cm unterm Deckelrand. Höher würde ich den Becher auch nicht befüllen. Allerdings kamen mir die 200ml weniger vor und eine Messung mit einem handelsüblichen Küchenmeßbecher ergaben 175ml. Ich bin nicht vom Eichamt und werde mich nicht streiten. Für eine Tee- oder Kaffeepause reicht es allemal. Jedoch finde ich die 260ml-Angabe in der Produktbeschreibung und auf der Verpackung utopisch.

Der Becher wiegt laut Verpackung und meiner Küchenwaage 37g, nicht 54g wie hier in der Beschreibung.
Er ist ohne Deckel 10cm hoch, mit Deckel etwa 10,5cm. Geknautscht und mit geschlossenem Deckel gut 4cm. Der Deckel ist mit dem Becher verbunden und nicht abnehmbar.
Unten hat er einen Durchmesser von 4,5cm und verdickt sich nach oben hin zu 7,0cm.
Der Becher hat keinen Eigengeruch und -geschmack.

Für meine Zwecke ist er gut zu gebrauchen und ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 8:48 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3