find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für eva > Rezensionen

Beiträge von eva
Top-Rezensenten Rang: 2.504.331

eva "leseblume" (Vilshofen an der Donau)

Seite: 1 | 2
Big 56835 Power-Worker Bagger, gelb
Big 56835 Power-Worker Bagger, gelb

4.0 von 5 Sternen Robust, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Power-Worker (Spielzeug)
Der BIG Power Worker Bagger ist ein sehr robust gebautes Spielzeug! Unser Kind spielt sehr viel damit und auch gerne!
Der verwendete Kunststoff ist sehr robust und hält es auch mal aus, wenn sich das Kind draufsetzt!

Proxxon 27088 Dekupiersäge DS 230/E
Proxxon 27088 Dekupiersäge DS 230/E

5.0 von 5 Sternen Ideal für Modellbauer, 13. September 2014
Ich habe mir die Dekupiersäge für vielerlei Arbeiten im Modellbau zugelegt. Bisher könnte ich mich über die Maschine nicht beschweren. Sie arbeitet sehr leise, braucht kaum Platz in meiner Bastelbude und man kann wirklich sehr viel damit machen.
Von mir werden unterschiedliche Materialien damit gesägt, von Holz, Kunststoff, nicht Eisen Metalle und sogar Carbon (natürlich in einer geringen Stärke).
Die negativen Kritiken kann ich mitunter nicht ganz vestehen, aber jeder hat so seine Vorstellung was die Maschine machen muß...
Bin wirklich begeistert von der Dekupiersäge und arbeite wirklich sehr, sehr viel damit!!!

VW Golf I
VW Golf I
von Jens Meyer

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VW Golf I (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich schönes Buch über die Entstehungsgeschichte des VW Golf 1!
Meiner Meinung nach sollte das Buch in keiner Golf 1 Sammlung fehlen!!!

Celebration Day (2CD + 2DVD)
Celebration Day (2CD + 2DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (2CD + 2DVD) (Audio CD)
Einfach klasse!!!!
Eine hervorragendes CD/DVD Set und unerläßlich für jeden Led Zepplin Fan!!!
Mein Mann ist völlig begeistert gewesen, als ich Ihm das Set geschenkt hab...

Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt
Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 25. Februar 2014
Unser Kind liebt die Bücher!
Alles sehr schön bebildert und Kindegerecht.
Macht auf jeden Fall auch Erwachsenen Spaß die Büchlein anzuschaun ;-)

KIT-Modellbauschule, Teil 5: Der Panther im Modell
KIT-Modellbauschule, Teil 5: Der Panther im Modell

4.0 von 5 Sternen Informatives Heft, 25. Februar 2014
Teil 5 der KIT Modellbauschule ist nicht schlecht gemacht.
Ein informatives Nachschlagewerk für Modellbauer die den Panther als Bauprojekt haben.
Es werden einige Modelle von Modellbauern mit ein paar Info's über deren Bau vorgestellt, die Zeichnungen und Vorbildfotos sind eine gewisse Hilfe für den Bau.
Alles in allem nicht schlecht!!!

NASCAR: The Complete History
NASCAR: The Complete History
von Greg Fielden
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen DAS Buch für den Nascar Fan, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: NASCAR: The Complete History (Ledereinband)
Ein absolutes "must have" für jeden Nascar Fan!!!
Die Geschichte der Nascar, sowie die vielen Bilder sind ein Traum!
Darf ein keiner Motorsport Bibliothek fehlen

Die Engel der Dämmerung
Die Engel der Dämmerung
von Marion Zimmer Bradley

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Engel der Dämmerung (Gebundene Ausgabe)
Die Engel der Dämmerung war mein 2tes Buch von Marion Zimmer Bradley. Wie schon bei Die Hüter der Schatten war nach der erklärenden Einleitung der Rest des Buches ein Rätsel das sich für einen Seite für Seite weiter auflöst und mann nie weiß was als nächtes kommt. Dadurch empfinde ich auch diese Geschicht wieder super spannend und konnte wiedermal das buch ab dem letzten 1/3 nicht aus der Hand legen!!
Ich würde allen empfehlen die sich in der Überlegung wiegen Die Engel der Dämmerung zu lesen zuvor, wenn nicht schon geschehen, das Buch Die Hüter der Schatten als erstes vor zu nehmen da die Geschichte ein paar Jahre zu vor spielt und sie ein paar Figuren in Der Engel der Dämmerung wieder auftauchen!

Ich wünsche allen Spaß beim lesen, so wie es mir gefallen hat!!!!!
Ein bisschen Psycho, Pahranormal und Fantasy einfach eine gute Mischung!

Die Hüter der Schatten
Die Hüter der Schatten
von Marion Zimmer Bradley

5.0 von 5 Sternen erfrischend spannend, 14. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter der Schatten (Gebundene Ausgabe)
Die Hüter der Schatten war das erste Buch von MZB. Nach langen suchen habe ich mich wiedermal in ein Buch so richtig verliehren können und habe es innerhalb einer Woche förmlich verschlungen. Die Kompination von Phychologie und dem Pharanormalen fand ich gut gelungen, vor allen wenn man sich die Hauptperson Leslie Barnes richtig hinein verstetzt, hört die Spannung des Buches nach der Einleitung kaum mehr auf. Vor allen ist 'Die Hüter der Schatten' doch so geschrieden das man nie den Faden verliehen kann. Also so wie für mich die leichter geschriebene Bücher lieben, kann ich das Buch an alle weiterempfehlen die sich für übersinnliches und fantasy interessien.

Die Saga von Thale. Roman: Elfenfeuer: Die Saga von Thale 1
Die Saga von Thale. Roman: Elfenfeuer: Die Saga von Thale 1
von Monika Felten

2.0 von 5 Sternen lesen oder nicht, das ist hier die frage?, 11. Mai 2005
Elfenfeuer ist doch ein interessantes Buch auf seine Weise! diesen Band las ich noch mit Begeisterung doch zum Schluss zog es sich doch ein bischen, denn zweiten Band habe ich bis jetzt leider noch nicht zu ende gelesen, da er nicht mehr so spannungsreich ist, da er doch mehr den ersten Band wieder spiegelt! Doch zum lesen in der Badewanne eignet er sich wunderbar!

Seite: 1 | 2