Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für HF > Rezensionen

Beiträge von HF
Top-Rezensenten Rang: 5.471.076

HF

Tippitoes SG3 - Safety Gate Narrow, Tür- und Treppenschutzgitter, 68,5-75 cm
Tippitoes SG3 - Safety Gate Narrow, Tür- und Treppenschutzgitter, 68,5-75 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 7. Februar 2012
Die Tür funktioniert einwandfrei und schliesst selbstständig aus beiden Richtungen (lotrechte Montage vorausgesetzt ;-))
Der erste Eindruck nach dem auspacken, daß der Rahmen verzogen ist, täuscht. Die Montage funktioniert ohne weiteres Werkzeug einwandfrei.
Kann das Produkt jedem weiter empfehlen.

Schmutzfangmatte SKY - Testsieger - Fußmatte in 15 verschiedenen Größen - anthrazit-schwarz
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck :-), 6. Januar 2012
Die Schmutzmatte ist Klasse und erfüllt ihren Zweck.
Einen Stern weniger gibt es für die schwarze Umrandung. Da hätte ich mir gewünscht, daß das Plastik etwas anmutiger wirkt.
Da es aber im Windfang bei uns liegt, kann man ja darüber hinwegsehen ;-)
Das Produkt kann ich weiter empfehlen.

Schuhschrank mit 3 Schubladen aus Walnussbaumholz
Schuhschrank mit 3 Schubladen aus Walnussbaumholz

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung, 4. Januar 2012
Wie in einer vorherigen Rezessionen bereits beschrieben, ist der Aufbau sehr mühselig und eher was für den versierten Handwerker/Heimwerker mit entsprechendem Werkzeug. Hinzu kommt, daß die Passgenauigkeit beim Zusammenbau sehr schlecht ist, was sich letztlich auch auf die Funktion (öffnen und schliessen) niederschlägt. Ferner waren Teile defekt die ich ersetzen musste bzw. Stellen verklebt habe, die eigentlich geschraubt werden sollten.
Der einzige Grund warum wir das Teil nicht zurückgeschickt hatten, war die Notwendigkeit, kurzfristig entsprechenden Stauraum (2 Schränke) zu benötigen und wir auf dem Land entsprechenden Aufwand mit dem zurückschicken haben.
Die Erfahrung der anderen 2 Rezensenten (5 Sterne) kann ich nicht teilen.
Den Schrank kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.

General Office Laptophalter: Notebook-Ständer aus Aluminium, mit Drehteller (Laptopständer)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch & stabil, 4. Januar 2012
Der Notebookständer wird jetzt seit über 4 Wochen von mir verwendet und zeigt keinerlei Macken.
Obendrein ist es noch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Teil jedem empfehlen. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.