Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Wolfgang Kunze > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Kunze
Top-Rezensenten Rang: 6.449.022

Wolfgang Kunze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Amstyle SPM1.226 Sporting Fernseh Relaxsessel drehbar mit Hocker, creme / braun
Amstyle SPM1.226 Sporting Fernseh Relaxsessel drehbar mit Hocker, creme / braun

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 30. April 2016
Sehr überraschend war die schnelle Lieferung mit UPS. Die Verpackung war ausreichend und der Zusammenbau ging sehr schnell ohne Probleme. Die Qualität ist hervorragend und der Sitzkomfort lässt nichts offen für diesen Preis ganz einfach toll.

VonShef Set aus 6 Latte Gläsern V-förmige 200 ml Becher für Kaffee Heisse Schokolade 11cm (h) x 7.5cm (w)
Wird angeboten von DOMU DE

3.0 von 5 Sternen Passen gut unter unseren Automat, 21. April 2016
Es sind für unseren Automaten die richtigen Gläser sie passen sehr gut, sehen toll aus der Kaffee schmeckt vorzüglich. Leider hat nach zwei mal Gebrauch ein Glas einen Sprung über zwei Drittel von oben nach unten und geht einen cm quer. Die Gläser wurden nur mit der Hand gewaschen, nicht im Spühlautomat. Das Glas ist auch nicht angestoßen und wird nur von Erwachsenen genutzt, für den Preis und die Werbung nicht angemessen ! Ist auch kein Verpackungsschaden!

Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WV-59DE-1AVEF
Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WV-59DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 11. November 2015
Die Form, die Ansicht und die Abhängigkeit zur Funkübertragung hat mich veranlasst. Nach einer schnellen Lieferung und einfacher Einstellung hat mich die Uhr überzeugt und ich bin zufrieden.

Miganeo Premium-Pool 366 cm Solarfolie Solarplane schwarz/blau Poolheizung
Miganeo Premium-Pool 366 cm Solarfolie Solarplane schwarz/blau Poolheizung
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen überzeugt, 11. November 2015
Ich konnte mir nicht vorstellen das diese Plane, Abdeckung oder wie auch seinen Aufheitzeffekt mich überzeugen wird. Ich wurde überzeugt und kaufe mir wieder eine wenn diese verschlissen ist

Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 6)
Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 6)

5.0 von 5 Sternen gute Serie, 11. November 2015
Diese Serie ist die Lieblingsserie unseres Enkels und dient als Gute Nachtkurzgeschichte, ich kann sie weiter empfehlen und später zum Selbstlesen anzuwenden!

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 16)
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 16)

5.0 von 5 Sternen gute Serie, 11. November 2015

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 17)
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 17)

5.0 von 5 Sternen schöne Serie, 11. November 2015
nun haben wir fast alle Bücher aus der Serie und jeden Abend als Gute Nachtgeschichte kommt eines der Bücher zum Einsdatz

Pavillon 3x3m WASSERDICHT + 4 Seitenteile (3x mit Fenster + 1x mit Reißverschluss), Farbwahl: weiß blau grün rot schwarz, inkl. Heringe + Spannseile
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 11. November 2015
die Schulanfangsfeier im Garten musste auf Grund des Wetters gerttet werden, gute Qulität und erfüllt zu diesem Preis bei jedem Wetter den Zweck

Taftband ohne Draht - dunkelgrün - 40 mm - Rolle 50 m - 8391 31-R 040 (0,28€/m)
Taftband ohne Draht - dunkelgrün - 40 mm - Rolle 50 m - 8391 31-R 040 (0,28€/m)
Wird angeboten von Deko & Band

5.0 von 5 Sternen tolles Band, 11. November 2015
als wir das Band auspackten waren wir schon von der Verpackung und des aufwickelns begeistert und sind sehr zufrieden mit der Qualität

PRYM Strumpfstricknadeln Aluminium mit 2 Spitzen Ø 3 mm, 30 cm, perlgrau, Spiel à 5 Nadeln
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen schnell gefunden, 11. November 2015
Da es in unserem Gebiet keine Kurzwarengeschäfte mer im Angebot gibt war ich zufrieden diese Nadeln hier zu finden. Guter Preis und nun hebe ich immer etwas zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13