Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Marc-Sören > Rezensionen

Beiträge von Marc-Sören

Marc-Sören (Ronnenberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2x BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie Armbanduhren (kreisrund, Durchmesser: 37mm) Schutzfolie Folie - Klar, Anti-Fingerprint
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Passt für die Citizen Nighthawk CA0295-58E, 20. Januar 2017
Da das Glas meiner neuen Uhr (Citizen Nighthawk CA0295-58E) nicht besonders Kratzfest sein soll entschied ich mich, zur Vorsorge, für diese Folien.

Die Folie lässt sich leicht auftragen, nachdem man die richtige Seite gefunden hat. Nach dem Auftragen ist die montierte Folie auf der Uhr nicht mehr sichtbar.

Zusätzlich zum Schutz vor Kratzern ist die Folie bei weiten nicht so anfällig für Fingerabdrücke wie die Uhr ohne Folie.

Iris 144002 A-4 Schubladen ohne Rollen, 8 Schubladenbox mit 8 Schübe, OCH-2080
Iris 144002 A-4 Schubladen ohne Rollen, 8 Schubladenbox mit 8 Schübe, OCH-2080

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Werkzeugaufbewahrung, 23. Juli 2016
Ich war lange auf der Suche nach einer Werkzeugaufbewahrung mit Schubladen welche zum einen in den Ikea Besta Schrank passt, zum anderen genügend Platz für das Werkzeug bietet aber wiederum bezahlbar war.

Aber anscheinend gibt es bis jetzt keinen Artikel, in der Kategorie Baumarkt, welcher meine Bedingungen erfüllt. Alle dort angebotenen Artikel waren entweder zu groß, zu klein (für viel Werkzeug) oder kosteten weit über der 200€ Marke.

Nachdem ich bei Ikea dann ein paar Schränke mit vielen Schubladen (=geringe Höhe der Schubladen und somit viel Platz für Handwerkzeug) gefunden habe, die allerdings die falsche Farbe, Größe oder Farbe hatten, habe ich bei Amazon einfach mal nach Schubladenschrank gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen.

Hier stimmte sowohl der Platz als auch der Preis. Also habe ich den Artikel bestellt.
Damit dieser im Schrank fest sitzt, und nicht bei der entmahne vom Werkzeug sich verschiebt (Glatter Oberfläche auf glatter Oberfläche), habe ich diesen mit schwarzen Gewebeband festgeklebt. Jetzt sitzt der Schrank wie festgeschraubt fest.

In den einzelnen Schubladen passt einiges an Werkzeug rein und lassen sich selbst im beladenden Zustand ohne viel Kraft öffnen. Die Schubladen gehen quasi genauso leicht auf wenn diese mit Werkzeug voll sind, als wenn diese leer sind.

Somit steht diese Lösung einer Metallwerkzeugkiste mit Kugellagern in diesen Punkt nicht nach, sondern erfüllt dies genauso gut.

Bei Bedarf lassen sich die Schubladen samt Inhalt durch zusammendrücken der beiden Seiten entnehmen. Dies ist bei anderen Werkzeugkisten nicht so einfach möglich.

Klar ist diese Kiste nur aus Kunststoff (von hoher Qualität) und hält vielleicht nicht ein Leben lang, ABER:

Diese Kiste kostet lediglich 25€ während für eine vergleichbare Metallkiste fürs Werkzeug mindestens das 10-Fache bezahlt werden muss.

Deswegen kann ich diese Lösung als preiswerte und uneingeschränkt nutzbare Lösung zur Werkzeugaufbewahrung empfehlen.

Der einzige Punkt indem dieses System verbessert werden könnte wäre wenn die anderen Modelle der Serie die selbe höhe hätten. Aber ein paar Zentimeter Unterschied kann ich verkraften, falls ich doch mal mehr Platz in der Höhe benötige.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wiha Werkzeug-Set 31-tlg. in L-BOXX schwarz
Wiha Werkzeug-Set 31-tlg. in L-BOXX schwarz
Wird angeboten von Baumarkt Bender

5.0 von 5 Sternen Das Werkzeug ist Super, die L-Boxx aber nicht so..., 20. Juli 2016
Das Werkzeug hat meine Erwartungen ganz klar erfüllt, hier ist nix auszusetzen. Und der Preis ist nahezu lächerlich (alleine die 3 isolierten Zangen kosten einzeln soviel auf Amazon wie dieser ganze Koffer). Das kommt zustande da dieser Koffer aus einer Promo-Aktion stammt, aber enthält die selben Werkzeuge wie wenn alles einzeln gekauft wird.

Zur L-Boxx:

Die L-Boxx klappert (im leeren Zustand!) wegen der losen Griffe ziemlich stark. Der Effekt wird durch die etwas zu kleinen Verpackungseinlagen für das Werkzeug noch verstärkt. Außerdem sind die Boxen nicht so verwindungsfest und stabil wie die TSTAK Boxen von DeWalt.

Die L-Boxx ist zwar immer noch besser als eine Wegwerfverpackung, aber bei weiten nicht so gut wie das Konkurrenz-System (im Einzelverkauf kosten beide Boxen etwa das selbe) von DeWalt.

Aber selbst ohne die L-Boxx und zum doppelten Preis kann ich dass Werkzeug nur empfehlen.

Alpha Audio 190125 Basic Line Y-Kabel (3 m Stereoklinke auf Monoklinke
Alpha Audio 190125 Basic Line Y-Kabel (3 m Stereoklinke auf Monoklinke

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, passt aber nicht an das Galaxy S5, 23. Dezember 2015
Als erstes, das Kabel funktioniert und ist hochwertig verkabelt.
Allerdings passt das Kabel nicht in mein Galaxy S5, es fällt immer raus weil es nicht fest sitzt.
Dies liegt wohl an der Buchse vom S5, weil mit allen anderen Geräten (PC, Laptop, Lumia 520) funktioniert das Kabel perfekt.

Sofern man keine spezielle Buchse wie beim S5 hat, ist das Kabel sehr zu empfehlen.

Purovi® Home | Universal Kabelschlauch mit Klettverschluss | 1,8 m Länge und 2,5 cm max. Durchmesser | Kabelmantel Kabelkanal aus PE
Wird angeboten von Vettler Industries

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, solange man es nicht kürzen will., 30. Oktober 2015
Das Produkt erfüllt seinen Zweck, und hält die Kabel ordentlich zusammen. Dabei dehnt es sich je nach Menge der Kabel aus, bleibt aber dabei blickdicht.

Allerdings lässt sich der Kabelschlauch nur schlecht der gewünschten Größe zuschneiden, weil die einzelnen Fasern ausfransen und sich auch nicht wirklich mit einen Feuerzeug wieder verschmelzen lassen. Das zuschneiden ist deswegen nur möglich, wenn an den Enden Kabelbinder benutzt werden.

Die Hard Quadriology [UK Import]
Die Hard Quadriology [UK Import]
Wird angeboten von dodax-shop-eu

5.0 von 5 Sternen Stirb Langsam 1-4 auf Blu Ray, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hard Quadriology [UK Import] (Blu-ray)
Die Box enthält Stirb Langsam 1-4 (Die Hard ist der Englische/Original Titel) , welche jeweils eine eigene Hülle besitzen (also 4 einzelne Amaray Standard Hüllen mit Pappschuber).

Zu den einzelnen Filmen sollten die Bewertungen der einzelnen Blu Rays nachgelesen werden. (Links führen zu den Produktseiten der einzelnen Filme, Deutsche Versionen)

Stirb Langsam: http://www.amazon.de/Stirb-langsam-Blu-ray-Bruce-Willis/dp/B000VXP8EO/
Stirb Langsam 2: http://www.amazon.de/Stirb-langsam-Blu-ray-Bruce-Willis/dp/B00AEJO28I/
Stirb Langsam - Jetzt erst recht: http://www.amazon.de/Stirb-langsam-Jetzt-recht-Blu-ray/dp/B001EKNKAW/
Stirb Langsam 4.0: http://www.amazon.de/Stirb-langsam-Blu-ray-Bruce-Willis/dp/B00AEJO2GU/

Sprachen:
1. und 2. Teil: Englisch DTS-HD 5.1 (Master Audio, nur 1. Teil), Italienisch und Spanisch DTS 5.1 (Untertitel diese Sprachen + einige weitere)
3. und 4. Teil: Englisch DTS-HD 5.1 (Master Audio), Deutsch, Spanisch und Französisch (nur 3. Teil) DTS 5.1 (Untertitel diese Sprachen + einige weitere)

Die Cover sind im einheitlichen Design, die Disc bis auf Teil 3 (anderer Filmverlag).

An der Box ist nix auszusetzen, und für sehr wenig Geld erhält man 4 tolle Filme in einzelnen Hüllen.

Spigen SGP10742 Ultra Hybrid Case für Samsung Galaxy S5 metal slate
Spigen SGP10742 Ultra Hybrid Case für Samsung Galaxy S5 metal slate

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum super Preis!, 26. Mai 2014
An der Hülle habe ich wenig auszusetzen, sie ist sehr gut verarbeitet, alle Anschlüsse (auch die USB Kappe) sind ohne Probleme erreichbar, die Hülle liegt sicher und angenehm in der Handy, eine sehr gute Displayfolie ist mitgeliefert (siehe meine Bewertung zur Spigen Ultra Crystal Folie) , und die Preisleistung ist super!

Besonders gut gefällt mir an der Hülle, die größere Tastenfläsche, die durch die Hülle entstehen, dadurch lassen sich die Tasten sehr angenehm bedienen.

Kann diese Hülle sehr empfehlen.

Spigen Steinheil LCD Film Ultra Crystal für Galaxy S5 SGP10723
Spigen Steinheil LCD Film Ultra Crystal für Galaxy S5 SGP10723

5.0 von 5 Sternen Eine Folie wie ich sie mir wünsche., 26. Mai 2014
Diese Folie lag meiner Spigen Hülle bei, da es diese aber auch einzeln zu kaufen gibt, möchte ich sie auch so bewerten.

Dadurch, dass die Folie ausreichend steif und dick ist, war das anbringen auf mein Galaxy S5 einfach.
Die Folie ist absolut passend für das S5, die Aussparungen für den Homebutton, Frontlautsprecher, Frontkamera sind nur minimal größer. Dadurch sieht es so aus, als ob keine Folie aufgeklebt ist, die Aussparungen sind nur zu sehen wenn man quasi mit der Nase das Display berührt, ohne die Aussparungen wäre es aber nicht möglich die Folie aufzukleben, ohne z.B. den Homebutton zu überkleben.

Hier wurde der perfekte Ausgleich zwischen der Einfachheit zum Aufkleben und den perfekten Aussehen geschaffen.

Zu den Angaben die zur Folie von Spigen gemacht werden, kann ich sagen, sie stimmen alle bis auf die Resistenz gegen Fingerabdrücke. Aber deutlich weniger Fingerabdrücke gegenüber anderen Folien trifft schon zu.

Top Folie, guter Preis (super Preis mit der Spigen Hülle).

Edit 11/06/2014: Die Erste große Dämlichkeit mit meinem S5 ist eben passiert:
Wollte eben ein Foto von einem UK Stromadapter machen, da fällt mir das Teil mit der Ecke vom UK Anschluss (das aus Metall) auf Display, aus etwa 15-20cm Höhe (ca. 200g).
Erstmal mit Föhn und Daumen probiert die Folie ab zubekommen, ich hatte Hoffnung das mein Display keine Macke abbekommen hat, aber das klappte nicht.

Fast die Hoffnung verloren, versuchte ich es mit Doppelseitigen Klebeband, an die Ecke, vorsichtig ziehe, und es klappte.
Und die Überraschung an der Ecke vom Aufprall: NIX!, absolut gar nix zu sehen. Die Folie hat eine Macke, damit kann ich leben, und dadurch dass mein Display nix passiert ist, besteht auch die Folie den unfreiwilligen Test.

Die Folie, welche ich nicht ganz abgezogen hatte, lies sich wieder ohne Probleme dran kleben, und hält jetzt wieder bombenfest.

Es ist vielleicht nicht die beste Folie die es gibt (denke das wird eine aus richtigen Glas sein), aber es ist die beste Folie, welche keine 30€ kostet. (Ich verstehe nicht, warum jemand 30€ für eine Folie ausgibt, wenn es das Original Displayglas für 15€ als Ersatzteil gibt).

Die Folie lässt sich sehr einfach aufbringen (auch Staubfrei), sie hält extreme gut, lässt sich einfach entfernen (mit Klebeband), schützt das Display sehr gut!, sitzt absolut perfekt auf dem Display, wird bei der Benutzung nicht wargenommen und kostet nicht viel.

Ich bin begeistert von der Folie.

AmazonBasics Stativ, verstellbar, Stativkopf mit Pistolengriff, 178 cm
AmazonBasics Stativ, verstellbar, Stativkopf mit Pistolengriff, 178 cm

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Amazon zu Spitzenpreisen!, 29. April 2014
Auf dieses Stativ bin ich beim durchstöbern vom AmazonBasics Store gestoßen. Zuerst sah ich mir die Version mit Videokopf an, da diese bereits einige (positive) Bewertungen erhalten hat. Die Version mit Pistolengriff hatte zu Bestellzeitpunkt keine Bewertungen weswegen ich mich im Internet umgesehen habe, und bin auf die vielen überwiegend sehr positiven Bewertungen auf Amazon.com gestoßen.

Dabei habe ich auch erfahren dass es sich hier um ein Produkt der Marke "Ravelli" handelt, habe zwar noch nie von dieser Marke gehört, aber die Bewertungen auf Amazon.com vermitteln bei der Marke eine gewisse Qualität zu guten Preisen.

Es handelt sich hier um das Produkt "Ravelli APGL4 New Professional 70" Tripod with Adjustable Pistol Grip Head and Heavy Duty Carry Bag" , zu finden auf Amazon.com wo es aktuell (29.04.14) 98.69$ (also ca. 71,50€) zu haben ist.

Der Unterschied bei der Amazon Version besteht dabei, das sie günstiger zuhaben ist, und weder auf den Stativ , noch auf der Tasche irgendwelche Logos zu finden sind.

Das Stabil ist sehr stabil, auch bei maximaler höhe von 1,78 Meter (+Kamera), also groß genug für die meisten Personen. Die große Stabilität hat leider auch den Nachteil das es relativ schwer ist. Das Stativ ist überwiegend aus Metall gefertigt, welches, wie auch der Rest vom Stativ, gut verarbeitet ist.

Mit im Lieferumfang ist eine Tragetasche, eine zweite Schnellwechselplatte, und Inbusschlüssel zum einstellen und festziehen der Schrauben. Die schrauben sollten auch vor den ersten Nutzen alle festgezogen werden, da diese teilweise etwas locker sind, und es so nicht zur maximalen Stabilität kommt und diese evt. auch verloren werden könnten.

Das Stativ ist bis auf den Kopf das selbe wie beim AmazonBasics Videostativ, daher können die Bewertungen von dort, auch zur Kaufentscheidung mit einbezogen werden.

Ich bin sehr zufrieden mit den Stativ und werde es weiterempfehlen. Es steht bombenfest am Boden, nix wackelt, und auch der Kopf hält, so dass dort auch eine sehr schwere Kamera mit Objektiv benutzt werden kann (am Kopf ist eine Schraube zum einstellen von locker bis zu fest, also alles dabei was man braucht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 12:45 PM CET

House of Cards - Season 1 [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Cards - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde die Serie einfach nur genial!. Das Bild ist fantastisch (Referenz Niveau) , der Ton ist klasse und die Handlung ist spannend über die gesamte Laufzeit.

Die Serie kommt in einer stabilen Pappbox, aus dicker Pappe. Die (4) Disc sind leider "nur so reingeschoben", aber den Disc wird dabei nix passieren wenn man auch anständig mit ihnen umgeht. Klar wäre eine richtiges Digipack besser, aber diese Lösung reicht auch aus. Abgesehen davon mach die Verpackung einen sehr hochwertigen Eindruck.

Auf den BDs sind leider keine Extras vorhanden.

Für mich gehört House of Cards, neben Breaking Bad und Game of Thrones zu den besten Serien die ich bis jetzt erlebt habe. Unter diesen 3 habe ich keinen Favorit, weil alle 3 Serien in ihren "Thema" nahezu Perfekt sind, bzw. ich bis jetzt weder als Serie noch als Film etwas vergleichbares grandioses erlebt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6