Profil für Diana Nössing > Rezensionen

Beiträge von Diana Nössing
Top-Rezensenten Rang: 7.760.305

Diana Nössing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kim Johanson Pärchen Halsketten für verliebte aus Edelstahl mit doppelten Ringen und Gravur inkl. Schmuckbeutel
Wird angeboten von Kim Johanson Store

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. April 2016
Beide ketten sind wunder schön. Würde ich wieder bestellen. Auch die Längen der ketten ist in Ordnung. Mag kann sie sogar beim duschen drumherum lassen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen *** Top ***, 20. Oktober 2014
Wurde für das Nexus 7 2013 angeschaft und entspricht allen Artikelangaben . Kabelloses Laden einfach nur toll. 10 von 10 Sternen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Gebrauchen, 20. Oktober 2014
Das Produkt entspricht nicht der Artikelbeschreibung . Schlechte Verarbeitung , nicht Funktionstüchtig, kann man nicht weiter Empfehlen . Sterne 0 von 10

TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025
TFA Dostmann digitales Fensterthermometer Vision 30.1025

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 20. Oktober 2014
Das übergrosse Display ist einfach nur Genial . Gute Verarbeitung , Einfach zu bedienen, leichte Montage .Vergebe 10 Sterne * * * * * * * * * * .

Riccardo Depots für R150, Geschmack Tobacco, 5 Stück mit 0,0 mg Nikotin, 1er Pack (1 x 5 Stück)

1.0 von 5 Sternen Schade, 23. Februar 2014
kann leider nicht weiter empfehlen weil kein Ersatz für die Zigaretten. Viel zuschell alle. Schade.entspricht auch nicht das was es soll.

CSL - USB Ventilator | Tischventilator / Fan / Lüfter | optimal für den Schreibtisch inkl. An/Aus-Schalter | PC / MAC / Notebook | in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Februar 2014
Dieser doch recht kleine Lüfter macht für seine geringe größe recht viel Wind. Der Ventilator ist aus Plastik und das sieht man auch direkt. Der Tischventilator kühlt gut.

Kunststoffregal, Steckregal 71 x 38 cm
Kunststoffregal, Steckregal 71 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr Platz sparend., 23. Februar 2014
Habe die Ragale für meinen Keller bestellt und ich habe einen kleinen Keller ich habe auch wieder ordnung drin. Ich würde sie mir wieder bestellen. Auch die montage war einfach.

Lebensmittelkunde und Lebensmittelqualität in der Ernährungsberatung
Lebensmittelkunde und Lebensmittelqualität in der Ernährungsberatung
von Helmut Anemueller

4.0 von 5 Sternen Sehr Interessant, 23. Februar 2014
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist jedoch durchweg sehr Informativ. Vor allem dieser Zielsetzung möchten der Herausgeber und die Autoren dienen.

JAMMYLIZARD | Internationale QWERTY-Tastatur für [ Nexus 7 2. Generation ] Kabelloses Bluetooth Keyboard Cover, SCHWARZ
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Februar 2014
also das keyboard passt wie angegossen auf das Nexus 7 und bietet einen guten schutz. Wer das Ding mal in der Hand gehabt hat, gibt es nicht mehr her. Perfekt !

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

1.0 von 5 Sternen Auf Dauer nix!, 23. Februar 2014
E-Zigarette hier Ihre ersten Defizite. Die Depots sind schnell leer und auch der Akku hält nicht wirklich lange.Man kann sich das Rauchen nicht abgewöhnen. Ich bin nicht begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7