Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für uta > Rezensionen

Beiträge von uta
Top-Rezensenten Rang: 3.549.054

uta

Hudson Damen Strumpfhose COVER 100, Gr. 36 (Herstellergröße: 36/38), Grün (DARK-PETROL)

4.0 von 5 Sternen größe fallt klein aus, 4. November 2014
gute Qualität, aber lieber eine Nummer größer bestellen. Farbe wie beschrieben, Material angenehm zu tragen. war bis auf die Größe zufrieden.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1) ('Mörder'-Trilogie)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1) ('Mörder'-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Spannung Pur, 21. August 2013
Dieser Thriller hat mich so gefesselt das ich darüber meine Hausarbeit vergessen habe. Die Spannung bleibe das Buch über erhalten und fesselt einen bis zum Schluss.

Canon PIXMA iP4600 Tintenstrahldrucker + 20 Patronen + USB-Kabel + 100 Blatt 10x15 Fotopapier

4.0 von 5 Sternen Farbe, 17. Februar 2010
Hallo, der Drucker ist sehr gut. Die Handhabung wie bei jedem Canon einfach.
Die mitgelieferten Patronen sind leider keine Originalpatronen sondern man muß umständlich den Sicherheitschip von den alten Patronen abkratzen und auf deie neue Farbe aufsetzen.