Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mückter, Christel > Rezensionen

Beiträge von Mückter, Christel

Mückter, Christel (Hückelhoven)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
360° Drehbar Einhand Armaturen Küchenarmatur Spültischarmatur Wasserhahn Küche 5

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr überrascht...., 4. Juli 2017
.... von der sehr guten Qualität trotz des günstigen Preises.

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig Bauchschmerzen hatte, diese Armatur zu bestellen.
Aber mich sprach das Design an, die zuschaltbare Brause und der bewegliche Auslauf.

Ich bin froh, dass ich diese Armatur trotzdem bestellt habe, denn sie ist klasse!
Der Auslauf bleibt tatsächlich so stehen, wie ich ihn haben möchte.
Auch sieht die Armatur in Wirklichkeit so aus, wie auf dem Foto.

Diese Armatur sieht deutlich hochwertiger aus, als man für den Preis vermuten möchte.

Ich kann den Kauf dieser Armatur nur empfehlen!

Unterzuckert
Unterzuckert

5.0 von 5 Sternen Humor - oder auch Pleiten, Pech und Pannen, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Unterzuckert (Kindle Edition)
Mit einer mega großen, eigentlich unfreiwilligen Panne fing das Pech der Journalistin Aurora an.
Sie aß vor der Fernsehsendung ein paar Kekse.....und von da an war nichts mehr so, wie es sein sollte.
Sie beschreibt ihren Weg von ganz oben nach fast ganz unten.
Aurora lässt den Leser an ihren Gedanken teilhaben und sucht krampfhaft nach Lösungen, ihre Unschuld zu beweisen.
Das macht sie so gut, dass man schon nicht mehr anders kann, als ganz oft darüber zu lachen.
Allerdings tat sie mir sehr oft auch leid, denn soviel Pech in geballter Form ist eigentlich nicht zu verkraften.

Dieser Roman ist mit sehr viel Humor und diversen Spitzen auf die Politik und das System geschrieben.
Er lässt sich leicht lesen und mit jeder Seite erhofft man sich eine Lösung aus dem Dilemma der Aurora.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich wünsche mir noch mehr Romane von der Autorin.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Friesenbrise: Schatten der Vergangenheit (Pension Friesenbrise 4)
Friesenbrise: Schatten der Vergangenheit (Pension Friesenbrise 4)

5.0 von 5 Sternen Kriminelle Machenschaften auf Norderney..., 15. März 2017
..... sollte man eigentlich nicht vermuten.
Aber Sarah, die sich auf Norderney sehr wohl fühlt und sich in der Friesenbrise einquartiert hat, erlebt genau das am eigenen Leib.

Ein sehr spannender und gefühlvoller Roman und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung dieser Reihe.

Sodastream Sirup FREE Maracuja-Mango 375ml
Sodastream Sirup FREE Maracuja-Mango 375ml
Wird angeboten von comtech GmbH

3.0 von 5 Sternen Ein wenig lasch....., 3. März 2017
..... im Geschmack. Der Maracuja-Mango Geschmach ist nur so eben zu schmecken.
Ich hätte mir gewünscht, dass er stärker wäre.

Kann man kaufen - muss man aber nicht.
Ich habe die Flasche aufgebraucht, aber noch einmal werde ich das nicht bestellen.
Schade - eigentlich mag ich diese beiden Fruchtsorten sehr gerne.
Nur sollte der Sirup auch danach schmecken.....

Friesenbrise Sammelband: Vielerlei von Norderney
Friesenbrise Sammelband: Vielerlei von Norderney

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch über Norderney, 23. Februar 2017
Ehr durch Zufall bin ich auf diesen Sammelband gestoßen.
3 Geschichten befinden sich in diesem Buch.

Die mir bis jetzt unbekannte Autorin schreibt mit viel Liebe und Herz über Norderney.
Es ist aber nicht nur Liebe zu finden, sondern auch Spannung.

Nach dem Lesen möchte ich doch mehr über Saskia und Hauke lesen können.
Diese Autorin werde ich mir in jedem Fall merken.

Ich hatte jedenfalls sehr gute Lesestunden.

Marlene: Roman (Honigtot-Saga 2)
Marlene: Roman (Honigtot-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert!, 12. September 2016
Der 2. Weltkrieg aus der Sicht einer Widerstandskämpferin (Marlene) ist ungewöhnlich.
Marlene wird auf ihrem Weg nach Polen gefangen genommen und in ein KZ gebracht.
Trotz der ihr dort gewährten "Vergünstigungen" (keine Nummer tätowiert) ist der Aufenthalt dort alles andere als ein Zuckerschlecken.
Die dort an der Tagesordung stehenden Greueltaten sind starker Tobak - und doch ist es unsere unrühmliche deutsche Geschichte.

Marlene "darf" dort mit einigen Leidensgenossinnen den hohen Tieren der Politik und der Wirtschaft "Freude" bereiten - die, sollte sie nicht das Wohlwollen dieser Leute finden - mit Schlägen und mehr bestraft werden.

Trotz allen Elends an diesem Ort ist ein Hauch von Menschlichkeit zu spüren.
Einer der Ärzte versteckt Kinder, die sonst ihr erwachsen werden nicht erleben würden. Marlene und ihre Leidensgenossinnen, welche etwas mehr Lebensmittel bekommen als die anderen Menschen, geben diesen "Überfluß" an den Arzt für die Kinder.

Für Marlene steht die Beendigung dieses menschenverachtenden Krieges im Vordergrund. Dafür riskiert sie sehr viel.

Was Menschen anderen Menschen antun können - bloß weil sie einer "falschen" Religion oder einem "falschen" Volk angehören, ist mehr als grausam.
Das schlimme ist - genau das geht auch heute Weltweit weiter....
Die Menschen haben nichts gelernt....

Trotz der ganzen beschrieben Grausamkeiten, die die Menschen ertragen mussten - und sogar daran starben, ist dieses Buch für mich ein eindringliches Plädoyer für den Frieden auf dieser Welt.

Auch nach dem Lesen hat mich dieses Buch nicht losgelassen. Die Gedanken und die Gefühle fahren Achterbahn.

Mein Fazit: Ganz großes Kino und absolut lesenswert!

Bettwäsche Baumwolle 200 x 200 cm | CelinaTex 0002666 Fashion Nicole blau lila
Bettwäsche Baumwolle 200 x 200 cm | CelinaTex 0002666 Fashion Nicole blau lila

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche!, 19. August 2016
Da ich blau total gerne mag, war ich sehr froh, eine so schöne Bettwäsche in meinen Farben gefunden zu haben.
Die Lieferung war sehr schnell.

Gleich ausgepackt und begutachtet. Die Farben waren so, wie auf der Abbildung. Auch nach der ersten Wäsche ist sie nicht eingelaufen, wovon manche Käufer berichtet haben.

Die Qualität ist hochwertig und angenehm griffig.
Diese Bettwäsche kann ich nur empfehlen.

50%-Aktion: 80x40cm 12cm Hoch - Probiotic Argentum+ Orthopädisches Nackenstützkissen aus viscoelastischem Gelschaum, mit Silberionen, inkl. zweiten äußeren Schutzbezug
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie viele weitere tolle Angebote für sich und Ihre Liebsten!

5.0 von 5 Sternen Ein supertolles Kissen!, 19. August 2016
Nachdem nach Jahren mein altes Kopfkissen nicht mehr als Nackenstütze taugte, musste ein neues her.
Ich habe mich für dieses wegen der durchweg sehr guten Bewertungen entschieden.

Das war absolut kein Fehlkauf! Es ist sogar noch besser, als mein altes Kissen!
Trotz des Hinweises, dass man ein paar Tage benötige, um damit klar zu kommen - ich habe es von der ersten Nacht an schon geliebt.
Angenehm weich und trotzdem unterstützt es den Nacken perfekt.
Auch die bestellte Höhe von 12 cm passt für mich perfekt.

Ich kann dieses Kissen für alle Nackengeplagen nur empfehlen!

Kissenhülle Struktur Leinen-Optik Kissenbezug Deko Kissen ca. 40x40 50x50 60x60 30x50 oder 40x60 cm Farbwahl #357 (bordeaux, 60x60 cm)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kissenhülle, 19. August 2016
Habe mir diese Kissenhülle in 50/50 für meine Sofakissen gekauft.
Trotz des sehr günstigen Preises war ich angenehm überrascht über die Qualität der Verarbeitung und den Stoff der Kissenhülle.
Die bestellte Farbe bordeaux entspricht genau meinen Vorstellungen und auch die feine Leinen-Optik kommt sehr gut.
Ich habe sie gleich gewaschen. Sie trocknen sehr schnell und ich musste anschließend noch nicht einmal bügeln.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Der Anbieter dieser Kissen ist ferner sehr schnell mit der Lieferung.
Ich hatte vorher eine falsche Größe bestellt und musste sie zurück schicken.
Dazu muss vorher ein Rücksendegesuch gestellt werden. Das ging sehr schnell über die Bühne.
Auch die anschließende Gutschrift der schon bezahlten Kissenhüllen ging sehr schnell und problemlos.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die sehr einfache Rücksendung.

sleepling 19000000018 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser Sofakissen 50 x 50 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Kissen!, 19. August 2016
Ich habe mir die Größe 50/50 als Sofakissen gekauft. Meine alten waren sehr schnell platt gedrückt und nicht mehr als Kissen zu gebrauchen.
Dieses Kissen sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch genauso hochwertig an.
Beim Auspacken war nur ein "neuer" Geruch vorhanden - nichts negatives. Sehr angenehm.

Auf dem Sofa machen sich die Kissen sehr gut und sind optimal geeignet, entweder als Rückenstütze oder als Kopfkissen benutzt zu werden.
Ich habe die große Hoffnung, dass diese Kissen nicht nach 1 Monat platt gedrückt sind.
Sie lassen sich sehr gut knuddeln und finden trotzdem danach in ihre alte Form zurück.
Dazu noch dieser unschlagbare Preis - hier sollte unbedingt zugeschlagen werden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5