Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ironprox > Rezensionen

Beiträge von ironprox

ironprox

Nillkin Blackberry Passport Silver Edition Glas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie für Blackberry Passport Silver Edition Smartphone, Panzerglas 9H
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 21. Januar 2016
Die Folie passt perfekt und war sehr einfach abzubringen, ganz ohne Bläschen. Deswegen volle Kaufempfehlung, trotz des relativ hohen Preises.

TopAce® Gehärtetem Glas Explosionsgeschützte Display Schutz Folie für Microsoft Lumia 950 XL (5.7 Zoll)
Wird angeboten von AceTechDE

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 29. November 2015
Habe die Folie von Top Ace bestellt, da die Folie von Nillkin, die ich für mein PBPassport bstellt hatte und sehr zufrieden mit war, noch nicht für das 950XL verfügbar war- ich habe es bereut: Keine gute Bedienungsanleiting, desweiteren ist die Folie/Scheibe ist beim Versuch, nachzubessern gerissen und somit unbrauchbar- noch nie so schnell 9,99 ¬ verschwendet:-(

Mediator Between Head and Hands Must Be the Heart
Mediator Between Head and Hands Must Be the Heart
Wird angeboten von clubsoundlounge

5.0 von 5 Sternen Rauh, wild, schnell und anders, 28. Oktober 2013
Das sind die Prädikate Sepulturas gewesen, als ich zum ersten mal beneath the the remains vor rund 22 Jahren hörte...
Denn während die Brasilianer zunächst als "Slayer für Arme" verlacht wurden, entwickelte die Band einen zunehmend eigenständigen Sound, welcher mit Chaos AD den Höhepunkt fand...mit der Roots konnte ich abgesehen von zwei, drei Songs relativ wenig anfangen, man hatte sich für meinen Geschmack zu sehr von den Wurzeln entfernt. Gleichzeitig verlor ich das Interesse an der Band.

Die letzte Scheibe KAIROS hab ich erst vor einem halben Jahr zum ersten mal gehört und war derart begeistert, dass ich mir sämtliche Alben mit Green besorgte. Abgesehen davon, dass Sepultura musikalisch in den letzten 10 Jahren immer anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kost darboten, habe ich immer die Einstellung der Jungs bewundert, ihre Kompromisslosigkeit der Versuchung des $$$ zu widerstehen und eine Reunion mit Max auszuschlagen und einfach Ihr Ding durchzuziehen, auch wenn viele "Fans" diese Reunion sehen wollen.
Ich bewundere Sie um Ihre Kameradschaft und ihren Zusammenhalt, trotz Gegenwind von der Presse.. DAS ist das, was Metal ausmacht: Die Kompromisslosigkeit, die Irrelevanz von Chart Platzierungen, den dreckigen und eben nicht polierten Sound und das Voranstellen der künstlerischen Freiheit und der Musik vor dem $$$.

Dieses "Mindset" von Sepultura wird 1:1 im neuen Album übertragen: Zu den Stärken Stärken "rauh, wild, schnell und anders", haben Sepultura nun wieder gefunden, das Album stellt für mich definitiv den kreativen Höhepunkt der letzten 20 Jahre der Band dar und unterstreicht einmal mehr, wie besonders die Brasilianer in der Metal Landschaft sind.
Freue mich auf die Tour im Februar und bin gespannt, wie (hoffentlich ein großer Teil des Albums) live umgesetzt wird.

iGard® i5 Green Case - Palisander / Rahmen Schwarz für iPhone 5 / 5S
iGard® i5 Green Case - Palisander / Rahmen Schwarz für iPhone 5 / 5S

5.0 von 5 Sternen Die besondere Hülle, 19. August 2013
Die Hülle übertrifft meine Erwartungen. Absolut edles Aussehen vereint mit einer tollen Haptik wird das ohehin schon äußerst schicke Iphone5 noch mal erheblich aufgewertet. Es ist durch die Hülle nicht nur besser geschützt, die Bedienung des Telefons wird dadurch auch vereinfacht, da es besser in der Hand liegt. Habe jedenfalls schon viele Komplimente erhalten.
Die Lieferung erfolgte übrigens in Rekordzeit, deswegen ein definitiver Kauftipp!

Comply Memory Schaum Tx-500 Ersatz Kopfhörer Ohrstöpsel schwarz Medium 3 Paar
Comply Memory Schaum Tx-500 Ersatz Kopfhörer Ohrstöpsel schwarz Medium 3 Paar

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 6. Juni 2013
Hatte mir vor rund 6 Monaten ebenfalls hier bei amazon.de die sennheiser in ear ie 80 bestellt. Die in ears sind klanglich klasse, nur hatte ich trotz einer großen Auswahl an beiliegenden ear tips nie einen uneingeschränkten Tragekomfort.
Habe mir auf Anraten eines Freundes die comply tx-500 bestellt. War angesichts des Preises (manche kaufen sich für den Preis komplette in ears) ein wenig skeptisch, doch bereits nach einem Tag intensiver Nutzung kann ich folgendes bestätigen:

- Der Tragekomfort ist unglaublich, sämtliche Umgebungsgeräusche sind nach Einsetzen kaum noch wahrnehmbar und die in ears sitzen fest aber absolut angenehm im Ohr
- Der ohnehin schon bei den oben erwähnten in ears tolle Klang ist in eine ganz andere Klasse gehoben werden. Ich musste erst mal an der Bassjustierung der in ears
den Bass von voll auf 1/3 stellen und ich nehme tatsächlich feine Nuancen von Instrumenten wahr, die ich zuvor nicht hören konnte.

Für mich ganz klar "In Ear Veredler/Perfektionierer" und aus diesem Grund kann ich zumindest für Besitzer von ohnehin schon hochwertigen in Ears eine 100%-ige Kaufempfehlung abgeben!

Monster Turbine PRO Chopper InEar-Kopfhörer mit ControlTalk (Vollmetallgehäuse, Lebenslange Garantie) kupfer

3.0 von 5 Sternen Klang Top- Verarbeitung Flop, 3. Dezember 2012
Hatte mich aufgrund vieler positiver über Rezensionen des Modells ohne ControlTalk für diesen Kopfhörer entschieden.

Nach einigen Startproblemen aufgrund der zu großen Auswahl von Silikon/Schaumstoffaufsätzen konnte ich, nachdem ich "die Richtigen" für mich gefunden hatte, Musikklang vom feinsten erleben. Warum nur eine
3 Sterne Wertung? Nun, nach knappen drei Monaten hatte ich einen Defekt, die Lautstärkeregelung des Headsets funktionierte nicht mehr und führte dazu, dass die Musik sich selbständig lauter und leiser stellte.
Da kann der wirklich phänomenale Klang und die lebenslange leider die Gesamtwertung leider nicht retten, denn angesichts des High End Preises für den Consumer Bereich kann meiner Meinung nach neben High End Klang auch eine High End Verarbeitung verlangt werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 6:56 PM MEST

Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, VGA, DisplayPort, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Monitor, 3. Dezember 2012
Mein alter 24 Zöller von LG hat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben. Da ich ohnehin seit ca. einem Jahr Lust auf einen 27er verspürte, es aber schade fand meinen alten LG (der mal rund 500 € gekostet hat) einfach so aufzugeben,passte es ganz gut;-)

Neben der Verwendung als Office Monitor nutze ich den Monitor als ambitionierter Hobbyfotograf zur Bildbearbeitung. DH, ein einfache Einsteiger Monitor kam für mich genau so wenig in Betracht wie ein High End Eizo Monitor, der die 1000€ Grenze überschreitet. Ein Muss war für mich eine Matte Oberfläche des Displays.
Nachdem ich zahlreiche Testberichte in diversen Computerzeitschriften und online Portalen gelesen habe (neben prad.de existieren noch 1 bis 2 sehr gute englischsprachige Monitor-Test-Portale die allesamt dem Monitor ein "sehr gut" bescheinigt haben), über Tage Erfahrungsberichte und Preisvergleiche auf diversen Internetportalen verfolgt habe, habe ich mich für den Dell U2713 entschieden. Hatte auch noch mit dem U 2711 geliebäugelt, doch bei den aktuellen Strompreiserhöhungen war der 3(!) mal so hohe Verbrauch bei gleicher Helligkeitseinstellung für mich definitiv ein ko-Kriterium.

Habe den Monitor von Amazon.de sehr zügig und zuverlässig wie immer geliefert bekommen und muss zugeben, dass beim Auspacken und Anschlißen schon eine gewisse Spannung in mir war, da ja anscheinend einige Käufer Probleme mit dem Monitor hatten.

Was soll ich sagen: Wow!;-) Dank DVI-D Kabel bin ich sofort in den Genuss der tollen hohem Auflösung gekommen, die Standardeinstellungen liefern schon ein tolles Resultat, die teilweie hier beschriebnene Mängel konnte ich nicht feststellen: Keine Fiepen, kein Surren,keine Pixelfehler und die Ausleuchtung ist auch sehr gut!
Bin daher mit meinem Gerät top zufrieden und spreche eine ganz klare Kaufempfehlung aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 4:28 PM CET

Th1rt3en
Th1rt3en

5.0 von 5 Sternen Heavy Metal 2011, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Th1rt3en (Audio CD)
Da ist es nun, das nächste Album von Megadeth. Dank der Möglichkeit, das Album ab kurz nach 24 Uhr runter zu laden, (zu einem Hammer Preis) habe ich es gehört.

Eins vorweg: Keine andere Band, die diesen Status innehat, bringt so regelmäßig Alben raus wie es Dave und seine Jungs tun (wer auch immer dabei ist). Meiner Meinung nach haben Megadeth bis dato mit Ausnahme von RISK kein Album rausgebracht, das nicht hörenswert war. RIP wird wohl mein alltime Fave von Deth bleiben, daran ändert auch THIRTEEN nichts, aber insbesondere die Alben nach TWNAH zeichneten sich durch steigende Qualität aus. Thirteen mach dort quasi weiter, wo Endgame aufgehört hat. Auch wenn letztere Scheibe viele geile Songs hatte (man denke nur an die letzten 2 Minuten von THE RIGHT TO GO INSANE), so vermisste ich SongSTRUKTUREN- die besten Musiker machen nicht die beste Musik...

Thirteen beinhaltet die speedige Richtung, die in Endgame eingeschlagen war, aber auch melodische Elemente von Youthanasia und lässt Aussagen Daves von Mai 2011 nachvollziehen, dass das Album alle Elemenete von Megadeth enthält. Es gibt nicht den "Übersong" aber auch keinen Skip Kandidaten.auf dem Album, doch gerade das zeichnet meiner Meinung nach ein gutes Album aus

Der Sound ist perfekt (ich wünschte mir, dass das einige andere Bands auch so hinbekommen würden)und auch die Länge von knapp 60 min perfekt. Zum Glück wurde diesmal auf irgendwelche "Alibi-Love-Songs" verzichtet, ob die Texte jeden ansprechen wage ich allerdings zu bezweifeln (Weltverschwörung), die bissigen Texte und Wortspiele fehlen mir auch, aber ein gewisser Anspruch lässt sich nicht leugnen.

NEIN, keine rausgerotzten Texte wie bei Liar von der SFSGSW...Doch das liegt schließlich über 20 Jahre zurück...Ist doch absolut nachvollziehbar. Oder glaubt Ihr auch, dass auf Metal Konzerten die Fans heute noch genau so abghehen wie vor über 20 Jahren??? Doch was heißt das- weniger Spaß? Bei den Fans und bei Dave??? Wohl kaum, zumindest genieße ich Konzerte auch mit genau so viel Spaß von der Loge aus;-)

Nicht nachvollziehen kann ich negative Kritiken im Vorfeld von Leuten, die das Album schon "zig mal" gehört haben, auch gewisse Rezensionen einiger online Metal Mags- kaum auszuhalten, alles schon veröffentliucht, Daves sells, ...nee is klar...

Lasst Euch nicht davon abschrecken und macht Euch ein eigenes Bild davon, dass Megadeth nach wie vor nicht nur hörbare, sondern geile Metal Alben veröffentlichen. Neben der neuen Symphony X, Anthrax und Arch Matheoseine meiner Lieblingsscheiben in 2011. Das Album bringt mir Spaß und das soll bei den Nachrichten, Rettungspaketen, Kriegen und anderen Katastrophen , die man die letzten Wochen in den Nachrichten liest, schon was heißen!!!
Bang your head - Metal2011.

Ach ja, und viel Spaß an alle, die den frisch geretteten € für den LULU download weggeschmissen haben;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2011 9:04 AM MEST