Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rockhard > Rezensionen

Beiträge von Rockhard
Top-Rezensenten Rang: 1.934.069

Rockhard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Severin SM 3590 Milchaufschäumer, schwarz
Severin SM 3590 Milchaufschäumer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bitte schnellere Zusendung, 25. Mai 2016
Als "Wiederholungstäter" ein bekanntes Produkt gekauft. Läuft wie bekannt; Battarien inkl. Aber: Der Schäumer kam aus ...?? und ist etliche Tage unterwegs gewesen (Royal Mail). Hätte unser Bisheriger nicht buchstäblich mit dem Klingeln des Paketboten endgültig den Geist aufgegeben, wäre es etwaig unbefriedigend geworden.

PILLENBOX mit 4 Fach rot Pillendose Tablettenbox Medikamentenbox Pillen Dose 27
PILLENBOX mit 4 Fach rot Pillendose Tablettenbox Medikamentenbox Pillen Dose 27

3.0 von 5 Sternen Doch zu klein, 10. Mai 2016
Sehe es "genauso": Felder zu klein, ist tatsächlich Gefummel. Farbgebung positiv (eigentlich deswegen bestellt), aber eine längliche Fächerform anderer Döschen erlauben das Tageszeit-passende Abteil zu öffnen und die entspr. Dosis in die Hand zu kippen. Wie so oft: Praxis-gerecht ist das Eine, "Schick" etwas Anderes.

Garderobenständer Stilo 6903
Garderobenständer Stilo 6903
Wird angeboten von Wohn-Momente

2.0 von 5 Sternen Zeitlos ja...- aber, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Garderobenständer Stilo 6903 (Elektronik)
nicht "ansehnlich". So müsste die Werbung in eigener Sache sein. Da unser bisheriger (Holz-) Ständer nach Jahren zusammengebrochen war, musste Ersatz her. Der praktische Drehkranz bietet viele Behangmöglichkeiten und der Schirmhalter ist selbst im privaten Bereich ein Gimmick. ABER: Der Ständer ist nicht "glänzend" (poliert), sondern matt - in diesem Zustand in der häusl.Umgebung fast unansehnlich. Bei uns hat nach dem zweifelsohne stabilen Zusammenbau nur der o.a. sofortige Gebrauch den Ausschlag gegeben, ihn zu behalten. Bitte realitätsnahe Bilder bei diesem Preis !!

Scheibenabdeckung Frostabdeckung Frontscheibe Abdeckung Winterschutz (157 x 88 cm) MIT KLICKVERSCHLUSS-NEUHEIT!!!
Wird angeboten von Inter-Sale24de

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 11. Januar 2016
Material sicherlich durchdacht, aber für einen Corsa D viel zu klein. Den "Überstand" auf beiden Seiten muss man gut ausloten, um überhaupt noch Reste in den Türen einklemmen zu können. Wie man/frau dann diesen Verschluss im Wageninnern bei evtl. Wind noch zusammen fügen soll, ist uns ein Rätsel; das Abschneiden, beschrieben in einer anderen Rezi, scheint tatsächlich eine Option...

Dr. Brinkmann 600306 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (braun/blau 21), EU 43
Dr. Brinkmann 600306 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (braun/blau 21), EU 43

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich locker, 11. Januar 2016
Bin längentechnisch richtig gelandet, aber die Anlage der Schnallen ist sehr "groß" angelegt, trotz Engstellung habe ich zuviel Luft im Clog. Die Farbgebung macht hier den Unterschied (gucke deswegen über das o.a. hinweg und schluppe hin und wieder...).

Ceceba Herren Schlafanzughose Pyjama Hose, lang, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 52/L), Blau (Navy 7000)

2.0 von 5 Sternen Zu eng, 11. Januar 2016
Eine Pyjamahose sollte m.M. locker am Gesäß und in den Beinen sein. Hatte ich auch erwartet - ist aber nicht so. Trotz Xl keine bequeme Lockerheit, zu eng geschnitten; schade. Material sonst wie beschrieben (hätte ich auch nur so bestellt).

Götzburg Forbes Long Shirt - navy XL
Götzburg Forbes Long Shirt - navy XL

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Götzburg Forbes Long Shirt (Textilien)
Bislang mit Götzburg gut gefahren. Bei meiner Größenerwartung herb enttäuscht, da hier überhaupt nicht passend. Für diesen Produzenten bei dieser recht hochpreisigen Produktlinie sehr ungewöhnlich und so nicht akzeptabel. Bitte mal den Durchschnittsbürger und co (!) Modell stehen lassen.

10 Paar Piarini Herrensocken, 100 BW schwarz 39-42
10 Paar Piarini Herrensocken, 100 BW schwarz 39-42
Wird angeboten von Textil-Muller

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 11. Januar 2016
Wichtig waren mir die 100% Baumwolle. Selten genug...Fleissig in Gebrauch, vertragen schon "ein paar Runden" Einsatz, werden dann - wie Alle - nach einigen Waschgängen am Zehenbereich dünner, Farbe wird im Fersenbereich weniger. Würde ich aber immer wieder kaufen, da insges. angenehm im Gebrauch.

Bisk 72126 Virginia Handtuchhalter Zweiarmig Nickel gebürstet, 48 x 6 x 6 cm
Bisk 72126 Virginia Handtuchhalter Zweiarmig Nickel gebürstet, 48 x 6 x 6 cm

2.0 von 5 Sternen Leider labberig, 11. Januar 2016
Das gelieferte Produkt entpuppte sich als doch recht instabil. Nach Wandmontage und einiger Zeit der Nutzung sind die beiden Arme in ihrer Fixierung ungenau und wackelig - vor allem in horizontaler Richtung (was gar nicht sein sollte). Wer etwas "wertiges" möchte, sollte zu Anderem greifen.

AIREX Haltegurt Matten Transport Sport Equipment Zubehör Yoga Pilates Gymnastik
AIREX Haltegurt Matten Transport Sport Equipment Zubehör Yoga Pilates Gymnastik
Wird angeboten von ergobasis

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt nötig..., 11. Januar 2016
Bin etwas ungehalten über den Sachverhalt, dass unangekündigt (erfreulich, eigentlich) beim Liefern der Airex-Gymnastikmatte ein Gummiband beiliegt, welches vorerst seinen Dienst tut - ich aber gleichermassen (mitgedacht ?!) beim Bestellen eben diesen besagten Gurt hinzufügte.
"So" muss Umsatz nicht sein, Amazon. Der Hinweis auf das vorhandenes Haltegummi muss erfolgen.
Eine Einsatzkritik des Gurtes folgt irgendwann mal, sollte das Band reißen, o.ä.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4