Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Elke Kallmayer-Rüttinger > Rezensionen

Beiträge von Elke Kallmayer...

Elke Kallmayer-Rüttinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
1001 Nacht in Acryl: Orientalische Muster und Motive auf Keilrahmen
1001 Nacht in Acryl: Orientalische Muster und Motive auf Keilrahmen
von Brigitte Pohle

5.0 von 5 Sternen Entscheiden fällt hier schwer, 14. Januar 2015
als ich dieses Buch bekam, konnte ich mich nicht entscheiden welche Vorlage ich zuerst nacharbeiten soll, alle sind wunderschön und sehr ansprechend. Die Farben sind einfach nur klasse gewählt

Trendige Keilrahmen-Objekte: Dekorative Acrylbilder
Trendige Keilrahmen-Objekte: Dekorative Acrylbilder
von Nicole Menz

4.0 von 5 Sternen super Ergänzung, 14. Januar 2015
ganz meine Welt, Blumen, Blüten Farbenpracht, wirklich schöne Vorlagen drin zum nacharbeiten, auch für Anfänger gut geeignet, Preiswertes Vorlagenbuch super

Glitzernde Paillettenwelt zum Selberstecken
Glitzernde Paillettenwelt zum Selberstecken
von Iris Helms
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen für einen Ausflug in die Paillettenwelt super geeignet, 14. Januar 2015
habe schnell fest gestellt das die Arbeit mit den Pailletten nicht so ganz meins ist. Ich habe ein paar Sachen gemacht, konnte mich aber nach dem Fertig stellen nicht so richtig daran erfreuen.

Kunst-Malbuch Joan Miró
Kunst-Malbuch Joan Miró
von Annette Roeder

2.0 von 5 Sternen zu unruhig, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kunst-Malbuch Joan Miró (Broschiert)
dieses Buch hat meinen Geschmack leider nicht getroffen, ich habe es behalten konnte aber leider nichts damit anfangen. Noch nicht 1 Modell hat mich angesprochen oder zum nacharbeiten animiert schade

Acryl-Malerei: Die schönsten Motive Schritt für Schritt
Acryl-Malerei: Die schönsten Motive Schritt für Schritt
von Jens Mehrgardt

5.0 von 5 Sternen auch für Anfänger geeignet, 14. Januar 2015
super schöne Modelle, schon beim durchblättern möchte man am liebsten gleich anfangen zu pinseln, die Farbauswahl ist schön gewählt, alle Modelle sind einfach nach zuarbeiten und sehen super aus

Willkommen im Frühling: Fensterbilder aus bunten Papieren
Willkommen im Frühling: Fensterbilder aus bunten Papieren
von Gudrun Schmitt

4.0 von 5 Sternen Osterzeit, 14. Januar 2015
schöne Hasenmodelle, gute Anleitung, macht Spass und auch die Kinder machen mit. Basteln gerne aus dem Buch, sehr empfehlenswert und preisgünstig

Gesunde Ernährung für Babys und Kleinkinder
Gesunde Ernährung für Babys und Kleinkinder
von Elisabeth Fischer

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 14. Januar 2015
in dem Buch ist alles aufgeführt was man Wissen sollte, gute Anleitung Rezepte sind super umsetzbar. Das Buch wird hier bei uns oft ausgeliehen von jungen Mamas

Transparente Fensterbilder: Motive rund ums Jahr
Transparente Fensterbilder: Motive rund ums Jahr
von Ingrid Moras

3.0 von 5 Sternen jede Jahreszeit, 14. Januar 2015
schnell schöne Fensterdeko wir haben hier schon viele Modelle nach gearbeitet. Man braucht allerdings ein bischen Übung mit dem Cutter.

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von CS PRIORITY

5.0 von 5 Sternen täglicher Gebrauch, 14. Januar 2015
ein wirklicher Glückkauf, ich brauche die Teile wirklich täglich, zum stricken, beim Häkeln und auch wenn ich andere Dinge mache, zur Markierung

Farbenspiel mit verkürzten Reihen
Farbenspiel mit verkürzten Reihen
von Ruth Kindla

3.0 von 5 Sternen für mollige Frauen nur bedingt geeignet, 14. Januar 2015
ich selbst habe ja ein paar Pfunde zuviel, die Modelle muss man wirklich sehr sorgfältig aussuchen, manche sind einfach ungeeignet weil man darin aussieht wie eine Tonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4