Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Ramona Mohs > Rezensionen

Beiträge von Ramona Mohs

Ramona Mohs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
COCCINELLE Clessidra Schultertasche mit grafischem Muster in Weiß/Lichtbau/Olivgrün

5.0 von 5 Sternen Tasche, 16. Mai 2017
Liebäugele schon seid Wochen mit dieser Tasche.Jetzt kann ich sie mein eigen nennen.Sehr chic und tolles weiches Leder.
Ist allerding ein stolzer Preis für so ein kleines Schmuckstück.Sie ist es aber wert.Freu mich schon auf unsere gemeinsamen unternehmungen.

Silber Disco-Diva-Kostüm für Damen
Silber Disco-Diva-Kostüm für Damen

5.0 von 5 Sternen Kostüm, 13. Februar 2017
Super schnelle Lieferung.Das Kostüm sieht echt Hammer aus.Ganz gute Qualität.Normalerweise fallen Kostüme eher etwas größer aus.Dieses leider nicht:-(Will es aber auch nicht zurück schicken,gibt keine M mehr.Habe mich reingezwängt u.hoffe es gibt noch etwas nach.Nehme vorsichtshalber noch ein Wechsel Kostüm mit.

FRONHOFER Damengürtel, schlichte Gürtelschnalle altsilber, Gürtel Damen weiß, rot, pink, türkis, taupe, 17923, Größe:Bundweite 85 cm, Farbe:Pink

5.0 von 5 Sternen Gürtel Pink, 13. Februar 2017
Sehr schöner Gürtel,mit nicht allzu dicker Schnalle.Der Gürtel macht einen wertigen Eindruck und ist schön weich.Bestelle ihn mir vielleicht noch in zwei anderen Farben.Preis ist in Ordnung.

SHTH Ultraleicht Fahrradrucksack Wasserdicht mit Regenschutz 18L Trinkrucksack Fahrrad Sportrucksack Radsport Rucksack für Herren/Damen (Blau)
Wird angeboten von SHTH

5.0 von 5 Sternen Fahrrad Rucksack, 13. Februar 2017
Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens.Habe den Rucksack als Geschenk für eine Freundin gekauft.Sieht erstmal super aus und hat eine optimale Größe,für kleinere Touren mit Fahrrad.Farbe ist wie abgebildet,sehr schöne Farbkombi.

Sneakers Hogan Damen Leder Blau HXW00N0E4317HVU800 Blau 37EU
Sneakers Hogan Damen Leder Blau HXW00N0E4317HVU800 Blau 37EU

5.0 von 5 Sternen Hogan Sneaker, 30. Dezember 2016
Super schnelle Lieferung.Kommt aus Italien,war zwei Tage nach Bestellung da.Super schöner und sehr bequemer Schuh.Sehr leicht und tolle Verarbeitung.Auf jeden Fall sollte erwähnt werden,daß der Schuh mindestens eine Nummer größer ausfällt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hogan Sneaker, 30. Dezember 2016
Der Verkäufer sollte auf jeden Fall erwähnen,dass der Schuh mindestens 1 nummer größer ausfällt.Musste ihn somit auf meine Kosten zurück senden:-(( u.nach neu Bestellung,nochmalig 12 Euro Versand bezahlt.Habe Jetzt eine Nummer kleiner,hätte aber sicher auch ne halbe Nr.kleiner sein können.

Bronx BjarinaX, Damen Stiefel, Braun (Mid brown 21), 38 EU
Bronx BjarinaX, Damen Stiefel, Braun (Mid brown 21), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Damen Stiefel, 23. August 2016
Wie immer,super schnelle Lieferung.Stiefel entspricht genau meinen Erwartungen,schönes eiches Leder und ideale Wadenhöhe.Sitzt relativ locker an der Wade,aber gut so.Was vielleicht mit in die Beschreibung sollte,Stiefel fällt relativ schmal aus.Bin gerade dabei,ihn einzulaufen u.etwas zu weiten.Mit dickeren Strümpfen,wird es sonst ziemlich eng.Ansonstenfür den Preis,top Stiefel.

Hochwertige 80 cm Stehtischhusse inkl. Schleifenband, bordeaux
Hochwertige 80 cm Stehtischhusse inkl. Schleifenband, bordeaux

5.0 von 5 Sternen Husse Weinrot, 10. August 2016
Was soll ich sagen.Super schnelle Lieferung.Schöne farbintensive Stehtischhusse.
Sie ist leider noch nicht zum Einsatz gekommen,was sich hoffentlich bald ändert.
Werde dann sicher nach der ersten Wäsche erst sagen können,wie die Qualität ist.

Edler Designer Teppich Hochtief-Effekt Kurzflor Relief Optik Beige Grau Meliert, Grösse:200x290 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Designer Teppich, 10. August 2016
Super 24h Lieferung.Habe den Teppich in einer anderen Farbe bestellt.Muss jetzt aber gestehen,daß mir diese Farbkombination viel besser gefällt u.er auch zu allen anderen paßt.Vielleicht ahnte das,der verpackungskünstler:-))Sieht jedenfalls toll aus und ist sehr schön weich.Nach 2 Tagen liegen,war auch die letzte eingerollte Ecke gerade.

Extravagantes Wandbild mit Kreisen.Wanddekoration, Wohnaccessoire im edlen Design 65 x 65 x 4 cm (Modell B)

5.0 von 5 Sternen wandbild, 10. August 2016
Bin absolut begeistert von diesem aussergewöhnlich schönem Bild.
War beim auspacken eher skeptisch,dass es eventuell zu groß ist,da ich 2 unterschiedliche Motive,
nebeneinander hängen wollte.Sieht aber sehr schön aus, und paßt super zu meinen Lampen.Was mir erst im nachhinein bewusst wurde.
Schnelle Lieferung inklusive.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7