Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Baltimore > Rezensionen

Elma van Vliet Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet
  Tageskalender

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber hängt von Oma ab, 8. Februar 2016
Jeder der sich überlegt, dass seiner Oma zu schenken, sollte sich folgende Fragen stellen:
1. Ist meine Oma der Typ, ihre Lebensgeschichte herunterzuschreiben.
2. Hat meine Oma überhaupt Lust, die diversen Fragen zu beantworten.
3. Würdet Ihr Euch an Stelle Eurer Oma über so ein Geschenk freuen.
Ich denke mal, der dritte Punkt sagt eigentlich alles!

Acerola C-500 Kautabletten
Acerola C-500 Kautabletten
Wird angeboten von Vitaking

3.0 von 5 Sternen Kautabletten sind eher Brausetabletten, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Acerola C-500 Kautabletten (Badartikel)
Unter Kautabletten verstehe ich eigentlich etwas anderes als unter Brausedrops, wie ich sie in der Dose vorgefunden habe. Immerhin schmecken die Tabletten halbwegs gut.

Fünf Freunde - Fan Edition - Box 1 (5 DVDs)
Fünf Freunde - Fan Edition - Box 1 (5 DVDs)
DVD ~ Paul Child

2.0 von 5 Sternen Eine Box, die eigentlich keine sein dürfte, 8. Februar 2016
Als die Serie in den Neunzigern im Mittagsprogramm des ZDF lief, war ich noch Kind und total begeistert. Heute als Erwachsener muss ich sagen, dass die Folgen doch teilweise sehr überhastet wirken. Das schmälert aber nur unwesentlich die Freude, die es mir bereitet alle Folgen noch einmal anzuschauen.

Negativ bewerten muss ich die so genannte "Box", die eigentlich keine sein dürfte. 7 Folgen sind auf 5 DVDs verteilt. Da es sich um SD-Qualität handelt, stellt man sich die Frage, wieso nicht eine DVD gereicht hätte. Ganz offensichtlich wollte Universum Film mit der "Box" den Preis rechtfertigen. Ebenfalls bedauerlich ist, dass die Folgen nur mit deutschen Ton anzuschauen sind, dabei wäre es so interessant gewesen, sie mal im Original zu sehen.

Zusammengefasst: Serie gut, Box schlecht!

Wie man Dianetik verwendet [2 DVDs]
Wie man Dianetik verwendet [2 DVDs]
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Alte Thesen in neuem Gewand, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie man Dianetik verwendet [2 DVDs] (DVD)
Meine Meinung zu Scientology ist und war, dass man es nicht kritisieren kann, wenn man sich zumindest nicht etwas damit befasst hat. Tatsächlich ärgern mich Leute, die nachplappern, was Scientology für eine schlimme Sekte sein soll, aber keine Ahnung haben, womit sich Scientologen eigentlich befassen. Darum habe ich als Einstiegsthema mir diese DVD zur Dianetik gekauft, die ich tatsächlich auch sehr informativ fand. Danach hat man wirklich einen guten Eindruck, was Dianetik ist, wenngleich mir die Verwendung von E-Metern im Auditing noch immer nicht ganz klar ist. Man kann sagen, vieles macht durchaus Sinn: Belastende Engramme seiner Vergangenheit durch das Sprechen darüber zu lösen, die Schwarze-Panter-Mechanismen im Umgang mit schwierigen Situationen, der Unterschied zwischen dem analytischen und reaktiven Verstand usw. Nur sind das alles keine neuen Thesen, sondern Anleihen u. a. aus der Psychotherapie. So stellt sich für mich dann auch die Frage, warum ein Kurssystem zum Erreichen von Clear besser sein soll als der Gang zum Psychotherapeuten. Sicherlich ist Beides eine teure Angelegenheit, aber da erscheint mir letzteres die langfristig bessere Wahl zu sein. Schlussendlich bleibt zum Produkt zu sagen: Informativ, teilweise etwas abstrus z. B. das Kapitel zu pränatalen Ereignissen, an die sich Betroffene erinnern konnten, aber als Einstieg in das Thema eine gute DVD! Kann man durchaus empfehlen!

Der Rosarote Panther
Der Rosarote Panther
DVD ~ David Niven

2.0 von 5 Sternen Ton wie von einer VHS-Kassette, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Rosarote Panther (DVD)
Der Film ist top, aber diese DVD ist ein Flop: Der Ton hört sich an wie von einer VHS-Kassette. Schon klar, der Film ist etwas älter, aber es gibt Stan&Olli-DVDs mit besserem Ton. Schade.

UFC T-Shirt Herren MMA Ultimate Fighting Championship
UFC T-Shirt Herren MMA Ultimate Fighting Championship
Wird angeboten von Sportspar

1.0 von 5 Sternen "Eine Nummer kleiner" ist noch eine Untertreibung, 27. September 2014
Ich bin mit über zwei Metern groß gebaut und trage daher häufig XXL-Shirts. Da es sich hierbei um US-Größen handelt, habe ich wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt, doch auch XL ist mir zu groß, vor allem in der Breite. Eine konkrete Breiten- und Längenangabe würde hier sehr helfen und unnötige Retouren vermeiden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Jacke top - Leider US-Größen, 19. Mai 2013
Ich sage gleich: Jacke ist wirklich top! Habe bereits eine Regatta Fleecejacke, kann man gut empfehlen. Das Problem hier ist die Größe: IMMER MINDESTENS 1 NUMMER KLEINER BESTELLEN, weil es US-Größen sind. Habe meine Bestellung wieder zurückgeschickt, Geld kam recht rasch züruck.

Preußen: Preußen erobert Deutschland/Kaiserzeit (Diogenes Hörbuch)
Preußen: Preußen erobert Deutschland/Kaiserzeit (Diogenes Hörbuch)
von Golo Mann
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Kein Hörbuch, sondern mp3-CD, 10. Januar 2013
Habe dieses "Hörbuch" als Geschenk gekauft, weshalb ich zum Inhalt nichts sagen kann. Dennoch wollte ich auf etwas aufmerksam machen, denn diese CD ist nur bedingt ein "Hörbuch" im eigentlichen Sinne, denn ein normaler CD-Spieler spielt sie nicht ab: Es ist eine mp3-CD, sprich eine Daten-CD mit mp3-Files! Man muss also einen entsprechendes Gerät haben, welches das abspielen kann. Für Leute, die ihre Hörbücher ohnehin auf dem mp3-Player hören sicher praktisch, aber für meine Schwester, die Hörbucher auf der morgentlichen Fahrt zur Arbeit hört, sehr unpraktisch. Nun sitze ich hier also und wandel das mit einem Brennprogramm um. Also liebe CD-Player-Hörbuch-Freunde, plant Zeit und CD-Rohlinge ein :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 9:12 PM CET

LogiLink Maus optisch USB Mini mit Kabeleinzug
LogiLink Maus optisch USB Mini mit Kabeleinzug
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Oktober 2012
Der Kabeleinzug ist sehr billig und geht sehr schnell kaputt, sodass man dann ne Minimaus am langen Kabel hat, wobei man sich dann auch gleich ne richtige Maus mitnehmen könnte. Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen!

XXL Fanschminke Set, 6 Farben mit Stift, BRD + andere Länder, WM 2010, Fanartikel
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gut, mit Abstrichen, 21. Oktober 2012
Also die Farbmenge ist für eine Person gedacht und hier auch meines Erachtens ausreichend. Hatte mir die niederländische Flagge auf das Gesicht gemalt, das reichte vollkommen. Nun zu den beiden Nachteilen. Es gibt nur zwei Pinsel. Bei mehr als zwei Farben ist das nicht wirklich ideal, zumal die Pinsel sich auch nicht reinigen lassen. Ich hatte ein Glück mit Weiß begonnen, sodass ich auf der einen Pinselseite noch Rot nehmen konnte, was das Weiß überdeckte, dennoch wurde das vermischt. Ich denke bei anderen Farben ist das Problem größer. Das zweite Problem ist die Abwaschbarkeit. Es sind Wachsfarben, sodass man mit Wasser nicht viel ausrichten kann. Also alter Lappen und dann runterwischen, mit viel Druck, nicht gerade angenehm. Dennoch 3 Sterne: Für den Preis ist das Set ganz okay!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4